Auf ein neues!! 6
[gone] User_6562
30.10.2005
*lach*
Mal was anderes, sehr schön. Farbtönung ist auch klasse. Bereich der Haarspitzen würde ich noch überarbeiten, damit diese nicht so absaufen!
Gruß
J.
Mal was anderes, sehr schön. Farbtönung ist auch klasse. Bereich der Haarspitzen würde ich noch überarbeiten, damit diese nicht so absaufen!
Gruß
J.
#2Report
30.10.2005
Die Farben finde ich gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Die Pose wirkt sehr angestrengt. Wonach schaut sie? Da fehlt etwas im Bild!
Gruß
Steffan
Die Pose wirkt sehr angestrengt. Wonach schaut sie? Da fehlt etwas im Bild!
Gruß
Steffan
#3Report
30.10.2005
Mit der Anstregung könntest Du recht haben. Diese Einstellung ist auch eher zufällig entstanden. Eigentlich war es so geplant, dass das Model den Kopf nach hinten hängen lässt. Aber im Nachhinein gefile mir diese Variante einfach besser.
Du schreibst es fehle Dir etwas? Hast Du vielleicht einen Tip? So kann ich es beim nächsten mal besser machen.
Und zu den Haarspitzen wäre ich ebenfalls für einen Tip dankbar. Habe mit EBV versucht es zu ändern, aber leider ging das immer zu Lasten des Gesamtbildes.
Gruß, Marcus
Du schreibst es fehle Dir etwas? Hast Du vielleicht einen Tip? So kann ich es beim nächsten mal besser machen.
Und zu den Haarspitzen wäre ich ebenfalls für einen Tip dankbar. Habe mit EBV versucht es zu ändern, aber leider ging das immer zu Lasten des Gesamtbildes.
Gruß, Marcus
#4Report
Guest
31.10.2005
+++
#5Report
31.10.2005
Was da fehlt? Probier etwas aus! Ein desintressierter Mann, einer der hinkuckt, ein Spiegel in den sie kuckt, ein Stück Torte auf einem Silberteller...
Bei den Haaren hilft nur ein kleiner Spot.
Gruß
Steffan
Bei den Haaren hilft nur ein kleiner Spot.
Gruß
Steffan
#6Report
Topic has been closed
Grüsse Marcus