Erledigt.. 12
[gone] DataWind
25.04.2009
ach wie schön, ein vielosofen-thread :-)
hurra!!!
1.
midlife-crises ist der zeitpunkt, an dem die jugendtorheit nahtlos in die senilität übergeht.
2.
das einzige was zählt, ist DA-sein
3.
das leben ist sinnlos, zum glück, denn wenn das leben schon einen sinn hätte, könnte man ihm ja keinen mehr geben
4.
normal ist alle 100 meter anders
usw.usw.
hurra!!!
1.
midlife-crises ist der zeitpunkt, an dem die jugendtorheit nahtlos in die senilität übergeht.
2.
das einzige was zählt, ist DA-sein
3.
das leben ist sinnlos, zum glück, denn wenn das leben schon einen sinn hätte, könnte man ihm ja keinen mehr geben
4.
normal ist alle 100 meter anders
usw.usw.
#2Report
[gone] DataWind
25.04.2009
Original von Rainer Kedzierski...
Ich danke dir für deinen Beitrag, auch wenn du nix kapiert hast.....
och nisch schon wieder!!!
musst du jeden anpissen?
ich seh zwar, dass du im grunde kein übler kerl bist, aber im moment wohl etwas schlecht gelaunt.
in den worten meiner ersten antwort liegt viel weisheit - aber da muss mann wirklich erstmal in sich gehen.
und genau sind die antworten auf deine fragen - in dir.
ich helf da nur aus ...
wird schon ...
#3Report
[gone] DataWind
25.04.2009
Fühle dich nicht angepisst...
natürlich nicht - denn dat würde ja bedeuten dass jemand macht über meine gefühle hätte - und datt kann ja nich sein.
jedenfalls nich bei mir :-)
#4Report
25.04.2009
Wow!
Also ich bin ja dafür, das die Postings 1-6 dieses Threads eingerahmt auf die Startseite des Forums gesetzt werden.
In komprimierter Form wird hier der übliche Verlauf und essenzielle Inhalt einer MK-Diskussion mit 2 typischen Teilnehmern gezeigt und das auf das vollkommen Nötigste reduziert.
Nach einem Opener mit sagen wir mal "einfachem" Inhalt wird von einem zweiten Mkler eine Antwort geliefert, die nicht im Sinne des Starters ist und umgehend als sinnlos verrissen wird.
Es folgen ein paar mehr oder weniger offene Beleidigungen inklusive dem üblichen Schwanz-Vergleich/Stutenbeißen, die Startdiskussion wird Nebensache und ohne Bedeutung.
Das geistige Mini-Gemetzel endet ergebnislos.
und das alles ohne Zwischenrufe von der Seite, ohne Chips, Cola und Kaffee.
Deutlicher gehts doch gar nicht mehr.
Na dann schönen Sonntag,
Andreas
Also ich bin ja dafür, das die Postings 1-6 dieses Threads eingerahmt auf die Startseite des Forums gesetzt werden.
In komprimierter Form wird hier der übliche Verlauf und essenzielle Inhalt einer MK-Diskussion mit 2 typischen Teilnehmern gezeigt und das auf das vollkommen Nötigste reduziert.
Nach einem Opener mit sagen wir mal "einfachem" Inhalt wird von einem zweiten Mkler eine Antwort geliefert, die nicht im Sinne des Starters ist und umgehend als sinnlos verrissen wird.
Es folgen ein paar mehr oder weniger offene Beleidigungen inklusive dem üblichen Schwanz-Vergleich/Stutenbeißen, die Startdiskussion wird Nebensache und ohne Bedeutung.
Na dann schönen Sonntag,
Andreas
#5Report
25.04.2009
ja, aber es fehlen noch beiträge zu rechtschreibfehlern, beiträge zu "hab zwar nichts zu sagen, aber so ein problem hatte ich auch schon mal", einer muss noch schreiben: "das regelt der markt", und dann fehlen noch beiträge zum thema: "es ist alles gesagt, aber noch nicht von mir".
ansonsten schließe ich mich deiner meinung an.
zurück zum thread: was für beiträge werden denn hier erwartet?
ansonsten schließe ich mich deiner meinung an.
zurück zum thread: was für beiträge werden denn hier erwartet?
Original von Andreas Doppel - http://www.stonetape.com - 96317 Kronach
Wow!
Na dann schönen Sonntag,
Andreas
#6Report
[gone] x4nu
25.04.2009
Wenn Jammern ein Beruf wäre, dann wäre das Arbeitslosenproblem gelöst.
mantey
Gesund trotz Sterbehilfe
mantey
Gesund trotz Sterbehilfe
#7Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
26.04.2009
..den es je gab.
Aber ich möchte einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen.
In gesetzterem Alter ( nicht zu verwechseln mit einer mid-life-crisis ) macht man sich so seine Gedanken.
Was hat man doch in seinem Leben erlebt? Wie gerne oder ungerne erinnert man sich daran ?
Was ist aus all den Wünschen und Träumen geworden?
Konnte man dies oder das verwirklichen? Und wenn Ja, ist es wirklich die Erfüllung?
Über viele Wege bin ich zu dem geworden, was ich heute bin.
Ist es meine Erfüllung?
Nicht wiklich....
Verheiratet, Kinder ( mittlerweile selbst erwachsen ), zum Opa geworden....
Mehr als 20 Jahre in der Welt unterwegs und Kind und Kegel zu hause....
Die Erlebnisse prägen, die Erinnerung zährt.....
Es ist wirklich nicht leicht "Normal" zu sein...
"Tief durchatmen"..:-)
Hey, ich möchte mal mitjammern...
Freu`dich doch einfach, das du "Normal" bist. Das heißt ja nicht zwingend, daß es zur Erfüllung werden muß. Nimm es wie es ist.
Ich wäre auch gerne "normal".
Um es kurz zu fassen: Ich lebe gerade in Scheidung, sehe mein Kind den Umständen entsprechend zu selten, mußte aus meinem Haus ausziehen und lebe jetzt, mit meinem PC zusammen, in einer kleinen Studentenwohnumg.....
Da fragt man nicht nach Erfüllung, sondern nach dem Sinn....
Na ja, eigendlich bin ich mir nicht sicher ob ich deinen Thread verstanden habe.... aber macht nix.
So--- Jammermodus aus---- Schönen Sonntag noch
LG
Frank
#8Report
26.04.2009
... kann es sein, dass hier Bestätigung gesucht wird? Bestätigung darüber, dass man doch alles gut und richtig gemacht hat? Hm... nennt man sowas Unsicherheit ob seines eigenen Tuns? Isch weeßet nöch.
#9Report
[gone] With Design In Mind
26.04.2009
Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
... kann es sein, dass hier Bestätigung gesucht wird? Bestätigung darüber, dass man doch alles gut und richtig gemacht hat? Hm... nennt man sowas Unsicherheit ob seines eigenen Tuns? Isch weeßet nöch.
Ich fürchte damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen... :o)
Aber auch solche "Sinnkrisen" sind normal. Stehen meist ma Anfang von größeren Veränderungen und das Leben ist ja Veränderung. Oder wie der ollle Bob Dylan schon sagte "Times are a changin' "
#10Report
26.04.2009
*kicher* Ich mach das ja auch manchmal so. Aber dann im richtigen Leben vor lieben Freunden oder meiner Familie. *gg* Gelobt sei Onkel Bob. :-)
Aber auch solche "Sinnkrisen" sind normal. Stehen meist ma Anfang von größeren Veränderungen und das Leben ist ja Veränderung. Oder wie der ollle Bob Dylan schon sagte "Times are a changin' "[/quote]
Original von With Design In Mind
[quote]Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Aber auch solche "Sinnkrisen" sind normal. Stehen meist ma Anfang von größeren Veränderungen und das Leben ist ja Veränderung. Oder wie der ollle Bob Dylan schon sagte "Times are a changin' "[/quote]
#11Report
[gone] www.trash-pixel.de
26.04.2009
Wo kann ich die 50 Cent für die Parkuhr hinüberweisen?
Und die Leute wundern sich wenns mal hängt, weil der Server so einen Quatsch fürs Forum verarbeiten muss ... Na ja ... wenns Schön macht?!
Und die Leute wundern sich wenns mal hängt, weil der Server so einen Quatsch fürs Forum verarbeiten muss ... Na ja ... wenns Schön macht?!
#12Report
Topic has been closed
+ 30 Zeichen