Abstimmung / Voting zur HoF : Tipp zum Bilder finden 7
29.04.2009
Damit kannst du aber nur auf eine bestimmte Seite springen. Da die Bilder aber immer weiter nach hinten rücken, weisst du nie, auf welcher Seite du nachsehen oder auch nur anfangen musst zu suchen...
Gruß
Harald
Gruß
Harald
#2Report
29.04.2009
naja, aber da ständig neue seiten dazukommen hilft das auch nicht richtig.
besser ist der weg: schauen nach letzten seite (z.z. 3002 entspricht im browser 3001), schaun auf welcher seite mein bild ist (bsp. 2671 entspricht im browser 2670) die differenz davon is 331 = daraus folgt, wenn in 4 wochen gesamt 3915 im als letzte seite im browser steht findest du dein bild unter .... selber rechnen ;-) kann sich abhängig von der gesamtbildzahl auch noch um 1 seite verschieben.
note 1 - setzen
besser ist der weg: schauen nach letzten seite (z.z. 3002 entspricht im browser 3001), schaun auf welcher seite mein bild ist (bsp. 2671 entspricht im browser 2670) die differenz davon is 331 = daraus folgt, wenn in 4 wochen gesamt 3915 im als letzte seite im browser steht findest du dein bild unter .... selber rechnen ;-) kann sich abhängig von der gesamtbildzahl auch noch um 1 seite verschieben.
note 1 - setzen
#3Report
29.04.2009
Stimmt, habt ihr recht.
Mir gings darum schon mal in die nähe zu kommen.
Aber der Beitrag von Andrew ist noch praktischer. ;)
Mir gings darum schon mal in die nähe zu kommen.
Aber der Beitrag von Andrew ist noch praktischer. ;)
#4Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
29.04.2009
am besten merkt ihr euch Zahl der Seiten sobald euer Bild in die HoF kommt. Wenn ihr das Bild wiederfinden wollt, zieht ihr einfach diese Zahl von der aktuellen Zahl der Seiten ab ... ich muss zum Beispiel 93 abziehen und lade dann auf der Seite wo mein Bild ist :)
btw ... 83 stimmen noch ;)
btw ... 83 stimmen noch ;)
#5Report
29.04.2009
die zahl merken kann man ja nur, wenn mann/frau sich selbst vorschlägt ;-))) denn wer checkt denn jeden tag, ob eines der bilder für die hofnarrendatei vorgeschlagen worde.
#6Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
29.04.2009
also ich habe letzte Woche eine Mail bekommen. Und das Bild wurde definitiv nicht von mir vorgeschlagen:
Hallo.
Dein Bild: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3983499/ wurde für die Abstimmung zur Hall of Fame vorgeschlagen.
Viel Erfolg in der Abstimmung.
Dein Team von model-kartei.de
#7Report
Topic has been closed
Habe schon von mehreren hier gelesen, dass sie keine Lust haben sich durch die tausenden Seiten zu klicken, bis sie ihr Bild in der Abstimmung zur Hall of Fame finden.
Da ist mir eben zufällig etwas aufgefallen, was einigen vielleicht das ganze etwas einfacher macht:
Gebt einfach folgenden Link ein + die Zahl der Seite auf die ihr wollt:
http://www.model-kartei.de/bilder/index.php?p=vote&s=
also z.B.
http://www.model-kartei.de/bilder/index.php?p=vote&s=386
Und schon seit ihr beispielsweise auf Seite 386 und habt euch einiges an blättern erspart.
Habe das ganze hier noch nicht gelesen, also sorry falls ich das hier doppelt poste.
LG Tanja