Unfall oder Anschlag? Der Königinnentag in Apeldoorn 8
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
30.04.2009
habs gerade im Fernseh gesehen ... üble Bilder ...
#2Report
[gone] User_64696
30.04.2009
wirklich wahnsinn!
vor allem bei so einem riesem-polizei-aufgebot fühlt man sich als zuschauer ja eigentlich ziemlich sicher...
vor allem bei so einem riesem-polizei-aufgebot fühlt man sich als zuschauer ja eigentlich ziemlich sicher...
#3Report
30.04.2009
also der holländische Sender meldet, bis jetzt 2 tote und 12 verletzte...um 16 uhr wird eine erste presseerklärung herausgeben...wenn man sich die fahrrichtung ansieht kann man davon ausgegen, das es ein anschlag ist..
#4Report
[gone] DELICATE *in London*
30.04.2009
Krass... sieht irgendwie nach einem sehr verwirrten Menschen oder Selbstmörder aus und weniger nach einem Anschlag.
Schrecklich :(
#5Report
30.04.2009
ach du lieber scholli...die leute hat´s aber ganz schön zerlegt...würde mich fast wundern wenn es da "nur" verletzte gegeben hat.
obwohl...habe leider selber schon erlebt das jemand nach einem anfall quer über die straße und frontal gegen einen baum gerast ist...so ca. 20 meter neben mir.
obwohl...habe leider selber schon erlebt das jemand nach einem anfall quer über die straße und frontal gegen einen baum gerast ist...so ca. 20 meter neben mir.
#6Report
30.04.2009
inzwischen sind es 21 verletzte 6 davon schwer und 2 tote....Nos Niederlanden..
#7Report
[gone] JSeifert
30.04.2009
Original von DELICATE *in London*
Krass... sieht irgendwie nach einem sehr verwirrten Menschen oder Selbstmörder aus und weniger nach einem Anschlag.
Hörs gerade nebenbei, soll wohl kein Anschlag sein, aber bewusstes Handeln.
Ich weiß nicht wirklich, was man dazu schreiben soll... sowas kann man einfach nicht entschuldigen.
#8Report
Topic has been closed