Hallo,
für ein Fotoshooting am 9.5. in Stuttgart suche ich einen Hundehalter, der mir seinen Rüden, eine ausgewachsene schwarze Deutsche Dogge für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen würde. Der Hundehalter soll natürlich die ganze Zeit mit im Raum dabeisein.
Es werden Aufnahmen gemacht auf denen der Hund an den Füssen einer Dame sitzt bzw. liegt. Die Dame sitzt oder steht neben dem Hund.
Der Hund sollte wenn möglich ganz schwarz sein.
Der Hundehalter wird natürlich für die "Vermietung" seines Hundes bezahlt.
Das Shooting soll ca. 2 Stunden gehen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
für ein Fotoshooting am 9.5. in Stuttgart suche ich einen Hundehalter, der mir seinen Rüden, eine ausgewachsene schwarze Deutsche Dogge für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen würde. Der Hundehalter soll natürlich die ganze Zeit mit im Raum dabeisein.
Es werden Aufnahmen gemacht auf denen der Hund an den Füssen einer Dame sitzt bzw. liegt. Die Dame sitzt oder steht neben dem Hund.
Der Hund sollte wenn möglich ganz schwarz sein.
Der Hundehalter wird natürlich für die "Vermietung" seines Hundes bezahlt.
Das Shooting soll ca. 2 Stunden gehen.
Bitte schreiben Sie mich per PN an
oder per E-Mail:
fantasydesire@gmx.de
Vielen Dank!
Liebe Grüße Mary Latexa