Destroyed Jeans ??? 18
[gone] DataWind
30.04.2009
wieviel kaputte jeans willste denn ?
hab noch ein paar irgendwo rumfliegen.
kann aber auch auf anfrage welche produzieren.
schweissgerät, batteriesäure und bitumen sind vorhanden.
einfach mal ein musterbild posten ...
stückpreis ab 100 euro + neujeans , ink versand
hab noch ein paar irgendwo rumfliegen.
kann aber auch auf anfrage welche produzieren.
schweissgerät, batteriesäure und bitumen sind vorhanden.
einfach mal ein musterbild posten ...
stückpreis ab 100 euro + neujeans , ink versand
Original von DieVi
Hallo Leute !
Bin auf der Suche nach einer Jeans im Destroyed-Look...weiß jemand vielleicht einen guten Online-Shop, der sowas vertreibt ???? Ich find nix ;-(((
Lieben Dank schonmal.
#2Report
30.04.2009
*grins*
Ich versuche an dieser Stelle mal mein vermeintlich erfolgreiches Rezept zur präventiven Threadrettung bei möglicher Abdriftungsgefahr:
---*snip*--------
Bin auf der Suche nach einer Jeans im Destroyed-Look...weiß jemand vielleicht einen guten Online-Shop, der sowas vertreibt ????
[x] ich nicht
[_] ja, verrat ich aber nicht ;)
[_] ja, hier: ______________________________ (max. 45 Zeichen)
[_] nein, würd mich aber auch interessieren
[_] nein, ist mir aber auch egal
---*snip*--------
;)
VLG: Manni
Ich versuche an dieser Stelle mal mein vermeintlich erfolgreiches Rezept zur präventiven Threadrettung bei möglicher Abdriftungsgefahr:
---*snip*--------
Bin auf der Suche nach einer Jeans im Destroyed-Look...weiß jemand vielleicht einen guten Online-Shop, der sowas vertreibt ????
[x] ich nicht
---*snip*--------
;)
#3Report
Guest
30.04.2009
Schön, dass Du dem gleich vorbeugst ;-)) Danke !
@Data
Ich such mal ein Bild raus.
@Data
Ich such mal ein Bild raus.
Original von photographic impressions
*grins*
---*snip*--------
[x] ich nicht
---*snip*--------
;)
#4Report
30.04.2009
[_] ich nicht
[x] nein, aber ich halte datas vorschlag, das selbst zu basteln, für goldrichtig :)
lieben gruß,
henning
[x] nein, aber ich halte datas vorschlag, das selbst zu basteln, für goldrichtig :)
lieben gruß,
henning
#5Report
[gone] DataWind
30.04.2009
mönsch manni...
ich hab halt nen komischen humor, aber wenn der markt scheinbar nachfrage und kein angebot hat, dann darf ich doch erstens in erwägung ziehen, das nachgefragte produkt zu produzieren oder evtl dem nachfragenden tips zu geben, wie man dat evtl selber hinkriegt.
stonewashed kann ja auch jeder selber herstellen, wenn man weiss wie.
deswegen hab ich ja nach nem musterbild gefragt - ich will da nicht den thread kapern.
ausserdem ist der in der "LABERECKE" und nicht bei den "ernsteren Themen"
also ich fühl mich insoweit völlig unschuldig.
gruss
ich hab halt nen komischen humor, aber wenn der markt scheinbar nachfrage und kein angebot hat, dann darf ich doch erstens in erwägung ziehen, das nachgefragte produkt zu produzieren oder evtl dem nachfragenden tips zu geben, wie man dat evtl selber hinkriegt.
stonewashed kann ja auch jeder selber herstellen, wenn man weiss wie.
deswegen hab ich ja nach nem musterbild gefragt - ich will da nicht den thread kapern.
gruss
#6Report
Guest
30.04.2009
Also...mit selber machen ist da nix...da kauf ick dann ne teure Jeans und versau die...nee, nee.
#8Report
30.04.2009
Original von DataWind
mönsch manni...
....
Hey mein Schuß (wenn's denn einer war) ging absolut nicht gegen Dich sondern war eine Präventivmaßnahme, gewissermassen vorbeugender Rundumschlag, damit die Anfrage nicht trotz oder wegen Laberecke zerfleddert wird.
Dein Vorschlag ist klasse, Anforderung eines Samples auch !!!!
#9Report
Guest
30.04.2009
Jungs, ihr verwirrt mich...hätte ick mein Anliegen woanders posten müssen ? *kopfkratz* Börse erschien mir nicht sinnvoll...will ja nüscht verkaufen...
Hey mein Schuß (wenn's denn einer war) ging absolut nicht gegen Dich sondern war eine Präventivmaßnahme, gewissermassen vorbeugender Rundumschlag, damit die Anfrage nicht trotz oder wegen Laberecke zerfleddert wird.
VLG: Manni[/quote]
[quote]Original von DataWind
mönsch manni...
....
#10Report
[gone] DataWind
30.04.2009
Original von DieVi
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt ;-)
ah ok, danke
mit den von mir bereits erwähnten methoden geht da nur batteriesäure.
das war glaub ich vor 20 jahren mal "in"
da hab ich dat bzw ähnliches mal gesehen.
erinnere mich auch an irgendeine doku in den letzten jahren (wasweisichwielangher)
wo irgendwelche chinesen dat per hand gemacht haben.
lebensdauer von so nem teil ist natürlich nicht lang.
ich würd mal sagen dass sich bald eine der schneiderinnen (gibts ein paar) hier meldet.
die weiss genau, wo sie wie tief mit der rasierklinge das gewebe zerstören kann, damits wenigsten ein paar wochen überlebt, ohne auseinanderzufallen
aber für 20 euro werden alle paar woche bei penny und co relative gute ausgangsmaterialen angeboten, so dass ich an deiner stelle einfach mal einen versuch starten würde.
kannst auch mit alten jeansteilen anfangen, einscheneiden, ein paar mal waschen, ziehen, dann siehst du den effekt.
ist natürlich nicht jedem seine sache, aber dann haste garantiert ein unikat.
batteriesäure = schwefelsäure ist auch ganz nett, wenn man sich die stellen gut aussucht
#11Report
30.04.2009
Original von DieVi
Jungs, ihr verwirrt mich...hätte ick mein Anliegen woanders posten müssen ? *kopfkratz* Börse erschien mir nicht sinnvoll...will ja nüscht verkaufen...
Enääääää, Du bist hier goldrichtig. Weiter so, der Fred läuft klasse, hier lernen wir alle was für die (Designer-)Praxis.
#12Report
Guest
30.04.2009
Danke für Deine Tipps...vielleicht sollte ich mich doch mal dran setzen...vielleicht mach ich erstmal nen Versuch mit einer Jeans, auf die ich im Notfall noch verzichten kann ;-))
ah ok, danke
erinnere mich auch an irgendeine doku in den letzten jahren (wasweisichwielangher)
ich würd mal sagen dass sich bald eine der schneiderinnen (gibts ein paar) hier meldet.
die weiss genau, wo sie wie tief mit der rasierklinge das gewebe zerstören kann, damits wenigsten ein paar wochen überlebt, ohne auseinanderzufallen
aber für 20 euro werden alle paar woche bei penny und co relative gute ausgangsmaterialen angeboten, so dass ich an deiner stelle einfach mal einen versuch starten würde.
kannst auch mit alten jeansteilen anfangen, einscheneiden, ein paar mal waschen, ziehen, dann siehst du den effekt.
batteriesäure = schwefelsäure ist auch ganz nett, wenn man sich die stellen gut aussucht[/quote]
Original von DataWind
[quote]Original von DieVi
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt ;-)
ah ok, danke
batteriesäure = schwefelsäure ist auch ganz nett, wenn man sich die stellen gut aussucht[/quote]
#13Report
[gone] Pete Mabuba²°³
30.04.2009
[ ] ich nicht
[ ] ja, verrat ich aber nicht ;)
[ ] ja, hier: ______________________________ (max. 45 Zeichen)
[ ] nein, würd mich aber auch interessieren
[ ] nein, ist mir aber auch egal
[X] nein, aber ich halte datas vorschlag, das selbst zu basteln, für goldrichtig :)
[ ] ja, verrat ich aber nicht ;)
[ ] ja, hier: ______________________________ (max. 45 Zeichen)
[ ] nein, würd mich aber auch interessieren
[ ] nein, ist mir aber auch egal
[X] nein, aber ich halte datas vorschlag, das selbst zu basteln, für goldrichtig :)
#14Report
Guest
30.04.2009
Prima, dann tu ick wat für die Gemeinschaft ;-))
Enääääää, Du bist hier goldrichtig. Weiter so, der Fred läuft klasse, hier lernen wir alle was für die (Designer-)Praxis.
[quote]Original von DieVi
#15Report
[gone] DataWind
30.04.2009
also wegen meiner kompetenz im textilbereich *LOL*
an dieser stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich eine nähmaschine besitze und diese halbwegs bedienen kann.
nein ich bin kein schneider, ich näh nur sehr selten was zusammen, wenn ich es nicht zu kaufen krieg oder was reparieren muss.
bei mir heisst es allerdings funktion geht vor design, und so sieht dat alles schrottmässig aus, hält aber fast ewischhhhh :-)
und brot backen kann ich auch *LOL*
an dieser stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich eine nähmaschine besitze und diese halbwegs bedienen kann.
nein ich bin kein schneider, ich näh nur sehr selten was zusammen, wenn ich es nicht zu kaufen krieg oder was reparieren muss.
bei mir heisst es allerdings funktion geht vor design, und so sieht dat alles schrottmässig aus, hält aber fast ewischhhhh :-)
#16Report
Guest
30.04.2009
*Begeistertbin* Ein wahres Multitalent ;-)))
Original von DataWind
also wegen meiner kompetenz im textilbereich *LOL*
#17Report
30.04.2009
Original von DataWind
....wobei schrottiges Aussehen ja dann wieder Design sein kann oder ist.
Und letztendlich sieht man es der Batteriesäurejeans nicht unbedingt an, ob Du im Edelshop dafür 239 € gelatzt oder aber das Basismaterial dadurch beschafft hast dass Du 5 Minuten vor dem Roten Kreuz in den Tüten der Altkleidersammlung gestöbert hast. *fg*
#18Report
Topic has been closed
Bin auf der Suche nach einer Jeans im Destroyed-Look...weiß jemand vielleicht einen guten Online-Shop, der sowas vertreibt ???? Ich find nix ;-(((
Lieben Dank schonmal.