Jemand angepisst? 5

30.04.2009
Komisch... nach meinen Beiträgen in diesem und in diesem Thread werde ausgerechnet ich von einem Agenturmodell aus Neuwied nach einem Shooting gefragt...

Ich lach mich gleich schlapp...

Wenn schon die Admins nix merken, daß eine gewisse "persona non grata" über etliche Modelaccounts hier wieder eingesickert ist... ich hab´s bemerkt.

Daher allgemein an Euch Luden, die Ihr Euch Agenten nennt: wie wär´s mal mit Arbeit? Ehrlicher Arbeit...

:)))
01.05.2009
Na ja Uwe,
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Komisch... nach meinen Beiträgen in diesem und in diesem Thread werde ausgerechnet ich von einem Agenturmodell aus Neuwied nach einem Shooting gefragt...
wenn sie aber so von Deinen Arbeiten überzegt ist, das sie gleich mit Dir ein Shooting machen will?
Wenn schon die Admins nix merken, daß eine gewisse "persona non grata" über etliche Modelaccounts hier wieder eingesickert ist... ich hab´s bemerkt.
Admins können nur dann etwas merken, wenn das Model / Sedcardverwalter / Agentur in der MK entsprechend auffällig wird oder gemeldet wird. Nur anhand der Angabe "Agentur" oder dem Ort kann man wohl kein Model unter Generalverdacht stellen.
Daher allgemein an Euch Luden, die Ihr Euch Agenten nennt: wie wär´s mal mit Arbeit? Ehrlicher Arbeit...
Modelsverarschen ist doch die anstrengendste Arbeit, die man sich vorstellen kann :-D

Unabhängig davon, wenn ein Model mich vom Typ her reizt, dann ist eine Zusammenarbeit auch mit einem Agenturmodel (Sedcardverwalter-Model) prinzipiell möglich. Allerdings nur dann, wenn der Kontakt mit dem Model stattfindet und nicht mit irgendwelchen sich wichtig haltenden Kreaturen ;-)

Ansonsten ... verdächtige Sedcards mit einer Begründung melden, vieleicht hilft es ja. Imerhin haben sich in der letzten Zeit einige Moderatoren mit entsprechendem Hintergrundwissen verabschiedet ...
01.05.2009
Original von Tobias Voss
... imerhin haben sich in der letzten Zeit einige Moderatoren mit entsprechendem Hintergrundwissen verabschiedet ...

Tja...
[gone] xxxxxx
01.05.2009
[quote]Original von Tobias Voss
... imerhin haben sich in der letzten Zeit einige Moderatoren mit entsprechendem Hintergrundwissen verabschiedet ...

Tja...[/quote]

Ja, das ist ja das lustige hier auf MK (ich darf mich hier inzwischen vielleicht schon zum mittelalten Eisen zählen):
Models kommen und gehen- die Nervköppe bleiben (oder kommen irgendwie immer wieder).

edit: Was das aussagt, dass ich immer noch da bin? :-))
01.05.2009
Vielen Dank mal wieder für die Blumen, lieber Herr Doctor Speedlite.

Wenn Du so schlau bist, dann lass uns doch an Deinem Wissen teilnehmen. Wo der Meldeknopf an jeder Karte ist, weißt Du doch bestimmt.

Für manche Dinge und Postings hier, hab ich echt nur noch ein Kopfschütteln übrig.

Topic has been closed