Geschmacklose Akte an die Sonne... 18

01.05.2009
Inspiriert durch diesen Thread möchte ich doch mal wissen, was man gemeinhin so für geschmacklos hält...

Also her mit den Bildern... *ggg*

Ich mache nicht den Anfang...!

:-P
01.05.2009
ich könnte eins von mir posten..............was nie veröffentlich werden durfte eben WEIL geschmacklos..............*schäm* *flöt*....*pfeif*
01.05.2009
Original von Ironshadow
ich könnte eins von mir posten..............was nie veröffentlich werden durfte eben WEIL geschmacklos..............*schäm*

Da hab ich einen ganzen Giftschrank voll von... alles unzeigbar hier! *ggg*
01.05.2009
machen wir doch nen wettbewerb, wer kanns geschmackloser................giggel
01.05.2009
hmm, geschmacklos...

das sind dann immer die momente wo ich nicht abdrücke...
....aber jeder hat doch einen anderen Geschmack ?!?
01.05.2009
Ich hab nur geschmacklose Fotos.. früher, zu Filmzeiten schmeckten die >Bilder noch nach Papier..heute nach gar nichts mehr ;-))
Aber was ist schon Geschmack..die Katze mag die Mäuse Roh..ich nicht mal gebraten :-))
Geschmacklos, schon derartige Anfragen solches hier sehen zu wollen.

LG Peter
du magst keine bratmaus?

Original von Peter Erber
Ich hab nur geschmacklose Fotos.. früher, zu Filmzeiten schmeckten die >Bilder noch nach Papier..heute nach gar nichts mehr ;-))
Aber was ist schon Geschmack..die Katze mag die Mäuse Roh..ich nicht mal gebraten :-))
Besser bratmaus als Bratmops

Original von Thomas Fröhlich, Berlin
du magst keine bratmaus?

[quote]Original von Peter Erber
[/quote]
[gone] egal
01.05.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE (der Schlaukopf)

Das ist schade, denn das könntest Du doch sehr gut.
[gone] Dori 1980
01.05.2009
mal schnell 30 zeichen setze ;-)
[gone] DataWind
01.05.2009
Original von Nicole Schweizer Fotografie
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE (der Schlaukopf)

Das ist schade, denn das könntest Du doch sehr gut.[/quote]
und ich sach nur "quer" :-)
[gone] egal
01.05.2009
*g*

Manchmal gefällst Du mir viel besser, wenn Du nichts sagst. :)
[gone] fotograf-ruhrgebiet
02.05.2009
Was es nicht alles gibt! Da gibt es jetzt sogar noch den Thread zum Thread. Sensationell!
[gone] Die Biggi
02.05.2009
Was heißt geschmacklos? Manche finden das geil, was anderen nur noch die Nackenhaare in die Höhe treibt. Sieht man ja oft genug hier in der MK. Ich glaube bei "niveaulos" hätten einige hier große Aussichten auf den Gewinn des Wettbewerbes. Aber auch das ist subjektiv.
02.05.2009
ein beispiel

ich hatte mal auf meiner SC ein durchaus provokantes bild..............wo man allerdings nicht wirklich irgendwelche dateils erkennen konnte

es dauerte nur wenige minuten, da fingen die gutmenschen und moralaposten an, kommis zu schreiben

es reichte von: für WAS ich mich hier bewerben würde......bishin zu: solche bilder und models sein schuld, wenn andere models angegrapscht würden..............andere waren begeistert.

ich will damit sagen, dass eigener geschmack wohl entscheidet, wie man bilder empfindet......und die eigene weltanschauung.

ich bezweifel, dass es eine allgemeingültige definition von geschmacklos gibt wenn wir von HIER ZUGELASSENEN bilder reden. schlechte und gute aufnehmen: ja...................mehr wohl nicht
[gone] RMS Maelstrom
15.05.2009
Hmmm... was ich richtig geschmacklos finde, würde ich hier nicht posten. Sowas was man nach Mitternacht auf VOX sieht. *gg* Weniger gefallen tut mir sowas: Nude-1-13836508 (Warnung: Nackte Frau!) - das ist nicht hässlich und auch nicht ganz geschmacklos, aber etwas sinnlos halt! "Guck mal, Titten" - toll......

Dagegen fine ich das hier richtig gut: Gedankenlos ... ist von mir *gg* Nee aber ehrlich, ich bin da stolz drauf weil man absolut nichts sehen kann und trotzdem ist es erotisch. :)

Topic has been closed