1und1 - Login Probleme? 14

moinsen,

hatte heute morgen noch jemand ausser mir probleme mit seinem 1und1 account?
ich konnte bis gerade eben nicht online gehen und wuesste gerne, ob ich das problem bei meinem pc bzw. meiner hardware suchen muss oder ob es an 1und1 lag.

weiss jemand was?
Bei mir läuts ohne Probleme seit 7Uhr...
Original von Dieter Peper (New Pics)

Dito. Was sagt denn der Support?

VLG: Manni
support hatte ich noch nicht kontaktiert und jetzt gehts ja auch wieder...
ich hatte heute morgen (zum glueck) noch einige andere sachen zu erledigen, deswegen
habe ich erst mal abgewartet, ob sich das problem von selber loest.

hm, mal sehen: wenn sonst niemand probleme hatte, muss ich wohl vorsichtshalber meine hardware checken, damit das nicht wieder passiert.

Original von photographic impressions
[quote]Original von Dieter Peper (New Pics)

Dito. Was sagt denn der Support?

VLG: Manni[/quote]
ich hoffe ja auch, dass das problem bei 1und1 lag und nicht bei mir... ;-)
naja, mal abwarten, ob das noch mal auftritt.

danke schon mal fuer euer feedback und einen schoenen sonntag noch!

edit: ergaenzung
beim login kam uebrigens die fehlermeldung 678, die darauf hindeutet, dass der remote-computer nicht antwortet. aus frueheren erfahrungen weiss ich aber, dass die fehlermeldungen nicht immer mit der realitaet uebereinstimmen... ich glaube, die werden nach dem zufallsprinzip angezeigt ;-)

Original von P. Shot
der login am 1und1 portal geht im momemnt. der an
meinen kundenmaschinen sowieso. entweder war es
nur dein problem oder ein vorübergehendes beim
authorisierungsserver von 1und1.
und ich habe heute ein shooting...
die sonne haelt sich allerdings hier noch etwas bedeckt - zur not findets halt im studio statt.

Original von P. Shot
draussen scheint die sonne, vor mir steht eine
grosse tasse kaffee und im dsf kommt gleich
doppelpass. welt, was willst du mehr?

:-)
03.05.2009
Öhm, meine Freundin kämpft schon ewig mit 1und1. Sowohl Internet als auch TV und Telefon. Von der Qualität her, is es mit Abstand das schlechteste was i je erlebt hab. Keine Programme, Festnetz tuts einfach nich und das Netz is so lahmarschig.... Sie will das jetzt kündigen, aber das stellt sich auch noch als ne schwere Geburt raus...
mist - eben schon wieder offline...
eigenartige sache
probleme gibts nicht nur bei 1und1 - da nehmen sich die anbieter alle nicht viel.

ich stand vor einigen monaten vor der wahl: 1und1 kuendigen und neuen anbieter
suchen oder 1und1-vertrag updaten.
ich habe mich dann fuer das update entschieden, weil ich sicherstellen wollte, in der uebergangszeit moeglichst keine ausfaelle zu haben. das hat auch nahtlos geklappt.

leider bin ich wie viele andere auch vom internet mittlerweile so abhaengig, dass ein grossteil meiner arbeit gar nicht ohne erledigt werden kann.

aber das jetzt keiner sagt: frueher war alles besser - das stimmt nicht ;-)

Original von V-Style ::: Visa & Model :::New Stuff 01.05.09
Öhm, meine Freundin kämpft schon ewig mit 1und1. Sowohl Internet als auch TV und Telefon. Von der Qualität her, is es mit Abstand das schlechteste was i je erlebt hab. Keine Programme, Festnetz tuts einfach nich und das Netz is so lahmarschig.... Sie will das jetzt kündigen, aber das stellt sich auch noch als ne schwere Geburt raus...
[gone] User_28381
03.05.2009
Ja, 1&1 bekleckert sich zur Zeit nicht gerade mit Ruhm. Ich selbst habe als langjähriger 1§1 Kunde im Juli 08 nach einem Werbeanruf von denen meinen reinen DSL Zugang auf Komplettanschluss umstellen lassen.

Unzählige kostenpflichtige Telefonate später gemischt mit mehrfachem Totalausfall über mehrere Tage, fehlender Hardware.... Habe ich dann endlich im Februar diesen Jahres die bereits seit Monaten bezahlte Leistung endlich erhalten. Seit Mitte März 2009 läuft es nun, nach vorherigen sporadischen Verbindungsabbrüchen, endlich auch halbwegs reibungslos.

Die Hotline zeigte zwar immer Verständnis, konnte aber nie helfen... Netter weise haben sie sogar meine 24 Monate Vertragsbindung nun durch eine interne Umstellung erst mit dem November 2008 beginnen lassen. Mal sehen, ob ich zur Kündigung 2010 einen Rechtsanwalt brauche. Ein Horrortrip.

Wie ich mitbekommen habe soll es aber bei den anderen "Großen" auch nicht anders sein.

Gruß Ralf
[gone] justmakeup
03.05.2009
ich hab meinen gekündigung und bekomme fast täglich einen anruf der kundenbetreuung mit der frage warum - als ich dem letzten gesagt hab das ist das schon 27 mal erklärt habe kam als antwort "das kann gar nicht sein ich bin erst der 14 der sie anruft"
03.05.2009
Na ja ...

jeder DSL-Anbieter kann keine 100%ige Erreichbarkeit garantieren, wobei ich das Gefühl habe, dass die Erreichbarkeit von der Telekom die beste ist. Aber, was in Düsseldorf stimmt, muss in Köln oder Frankfurt noch lange nicht passen.

Bis heute habe ich meinen Entschluss wieder zurück zur Telekom zu wechseln nicht bereut. Auch wenn der Wechsel alles andere als problemlos war ...

Von daher würde ich einfach mal abwarten, ob die Probleme öfters auftreten und dann bei Bedarf mit der Hotline Kontakt aufnehmen, wobei da 1&1 ja alles andere als kostengünstig ist (zumidnest zu meinen Zeiten) ...

Topic has been closed