Welche Mascara? 17

[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
Ich hab eine Frage,


was ist die beste Mascara die die Wimpern verlängert und mehr Volumen macht?

Kann auch ne teuere Marke sein wie Dior etc.

Ich hoffe Ihr könnt schnell antworten wollte Heute noch eine kaufen da meine alle ist.



LG Janine
04.05.2009
Ich komm mit Helena Rubinstein gut klar. Die vielgepriesene Diorshow war bei mir ein totaler Reinfall.

Allerdings tusche ich immer doppelt - einmal mit einer Volumemmascara (2000Calorie - Dtrogerieprodukt zzt) udn dann mit einer anderen drüber.

Da es immer auch auf persönliche Präferenzen ankommt was das Bürstchen angeht hilft nur ausprobieren.

Ich krieg miterweile (als Mascarajunkie) mit jeder Tusche ein gutes Ergebnis (außer mit den Kamm-Singern) - aber das erfordert eben auch Übung.
Hallo Janine

Ich denke, du wirst von jedem etwas Anderes hören bzw. lesen. Der Eine kommt mit Mascara xy klar, der Andere wiederum nicht.

Ich persönlich verwende den Volume Nanodefinition von Nivea und bin sehr zufrieden.
[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
Also am wichtigsten ist mit hald eine die super lange Wimpern macht und den künstlichen Wimpern Effekt hat.

LG
[gone] justmakeup
04.05.2009
da wird dir wirklich jeder eine andere empfehlen weil das einfach sehr subjektiv ist. ich persönlich finde ysl sehr sehr gut und die neue von lancome die vibriert - das vibrationsdingens find ich quatsch das drück ich nie aber die maskara macht sehr schöne lange wimpern - am besten mal ausprobieren
[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
Kennt von Euch jemand die von Lancome L'EXTRÊME MASCARA COFFRET Extrem verlängernder Mascara mit Extensions-Effekt?


LG
[gone] justmakeup
04.05.2009
ist das nicht die di vibriert???
[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
Nein darf ich hier links einstellen?
04.05.2009
Also ich kaufe auch sehr viel im Duty Free ein, und teste daher immer wieder mal die teureren Marken aus.

Mein Fazit:
Ich finde bei den teuren Produkten das Preis Leistungsverhältnis nicht gut. Ich hab so gut wie alle Marken durch, und keine war wirklich herausragend.
YSL und Dior kaufe ich gar nicht mehr - waren eher patzig. YSL Mascara habe ich aus diesem Grund sogar zweimal zurückgegeben.

Hervorzuheben ist schon, dass die meisten teureren länger zu gebrauchen sind.
Mascara aus der Drogerie ist Anfangs auch ganz gut, lassen aber sehr schnell nach. Klumpen, werden zäh und schlecht zum auftragen.

Ein ganz gutes Mittelmaß ist sicher die Marke Lancome. Da hab ich schon mehrere Varianten durch, waren alle ganz ok. Diese eine hab ich noch nicht getestet, aber die kannst sicher mal testen.

Meine letzte war von SHISEIDO Extra Length Mascara. Da sind so kleine künstliche Härchen dabei, die die eigenen Wimpern verlängern. Gar nicht schlecht!
Allerdings hat die so einen guten Halt, dass ich schon dachte ich habe die Wasserfeste Variante genommen. Also beim Abschminken nicht so günstig.

Aber ich muss hier den anderen Recht geben, das ist einfach Geschmacksache.
Also probieren!

LG
04.05.2009
Also ich schwöre auf den Volume Express Mascara von Maybelline Jade Waterproof, günstig und sehr gut!
LG
Sandra
04.05.2009
kann ich so unterschreiben ich verwende es auch bei meinen models


Original von Wildecat
Also ich schwöre auf den Volume Express Mascara von Maybelline Jade Waterproof, günstig und sehr gut!
LG
Sandra
Es gibt da bei meinvz ne Gruppe, die da heißt: Das ganze Leben auf der Suche nach der perfekten Mascara :-) Ich denke, dass trifft es ganz gut.

Ich hab benutze derzeit FullnSoft von Jade. Die Waterproof-Variante. Ich komm damit gut klar und das Ergebnis überzeugt mich. Ne Wimpernzange ist auch immer mit dabei.

LG, Monique
04.05.2009
Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Es gibt da bei meinvz ne Gruppe, die da heißt: Das ganze Leben auf der Suche nach der perfekten Mascara :-) Ich denke, dass trifft es ganz gut.



In die muss ich sofort eintreten. Finde das auch total schwierig, so wie mit Cremes und Make-up. War mit noch keinem richtig zufrieden :-(
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
04.05.2009
Noch eine dritte Stimme für Volume Express Mascara von Maybelline Jade Waterproof - ich hab die seit 2 Jahren und bleibe treu ^^
hab mal gelesen Jenifer Aniston benutzt die auch - 4 Stimmen :)

Meine Mutter schwört aber auf Aldi Mascara - ich hab die noch nie probiert, aber das hält den ganzen Tag - bomben fest - außerdem bei 2€ kann man nix falsch machen.


Original von fotodesign2000 aus dummheit wird man klug =Bewertu
kann ich so unterschreiben ich verwende es auch bei meinen models


[quote]Original von Wildecat
Also ich schwöre auf den Volume Express Mascara von Maybelline Jade Waterproof, günstig und sehr gut!
LG
Sandra
[/quote]
[gone] J@nineC@theriné
04.05.2009
Soooo hab mich für eine entschieden,

Lancome Oscillation
mit Vibrator Bürste

hab sie eben getestet und muss sagen WOW ich hab nun endlich das wonach ich immer gesucht habe, sie macht meine Wimpern mega lang, ist vom auftragen her total super.... einfach perfekt.

Kann ich nur empfehlen.

Hat 33 Euro gekostet.


LG
[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
04.05.2009
Ich hab mir letzte Woche die Queen Lash von Rubinstein geholt...

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_336405.html?trac=de.05x.fro.001000&wt_kw=de.05x.fro.001000

find sie echt gut...












Original von J@nineC@theriné
Soooo hab mich für eine entschieden,

Lancome Oscillation
mit Vibrator Bürste

hab sie eben getestet und muss sagen WOW ich hab nun endlich das wonach ich immer gesucht habe, sie macht meine Wimpern mega lang, ist vom auftragen her total super.... einfach perfekt.

Kann ich nur empfehlen.

Hat 33 Euro gekostet.


LG
[gone] Plussize Woman
04.05.2009
Zoom Lash von M.A.C nutze ich seit fast 6 jahren... nie einen besseren gehabt und schon zig ausprobiert... extreme verlängerung und verdichtung... !!

Topic has been closed