Chance bestimmtes Bild wieder zu finden? 8
[gone] Buggi
04.05.2009
*schubs*schubs*schubs*schubs*schubs*
#2Report
04.05.2009
hm...das Einzige was einfällt... Zeit nehmen, genug Essen und Trinken bereitstellen... und bis zum Erbrechen die Sedcards durchsuchen. ;)
Viel mehr Möglichkeiten wirst Du nicht haben, wenn Du es nicht zufällig wieder findest...
Viel mehr Möglichkeiten wirst Du nicht haben, wenn Du es nicht zufällig wieder findest...
#3Report
[gone] Wonco Photography
04.05.2009
Tendenziell Richtung Null.
Einzige Möglichkeiten:
a) jemand erahnt das Bild anhand deiner Beschreibung
b) du kommst von selbst auf weitere Details wie Fotograf oder Model
c) du blätterst mit Hilfe dieser Funktion von dir besuchte Sedcards durch -> http://www.model-kartei.de/index.php?p=besucher&i=1
Einzige Möglichkeiten:
a) jemand erahnt das Bild anhand deiner Beschreibung
b) du kommst von selbst auf weitere Details wie Fotograf oder Model
c) du blätterst mit Hilfe dieser Funktion von dir besuchte Sedcards durch -> http://www.model-kartei.de/index.php?p=besucher&i=1
#4Report
Tja, zur Not mal mit den Tags , Keywords versuchen ... vielleicht haste Glück ...
ansonsten gibt nur die Möglichkeit die mein Vorschreiber angesprochen hat ...
oder unter "zuletzt besuchte Seiten (Profile) " durchklicken
ansonsten gibt nur die Möglichkeit die mein Vorschreiber angesprochen hat ...
oder unter "zuletzt besuchte Seiten (Profile) " durchklicken
#5Report
[gone] Buggi
04.05.2009
danke ersteinmal für eure antworten, wenn sie auch ernüchternd sind! ^^ hab gleich mal mit dem link meine letzten model-sc-besuche druchgeschaut, aber die richtige habe ich leider nicht gefunden! ich habe noch die hoffnung, dass jemand mit meiner lückenhaften beschreibung des bildes vll. was anfangen kann und weiß, wo das bild ist! :o)
edit: mit suchfunktion hab ichs auch schon probiert, aber da hab ich nichts gefunden, wo man direkt nach bildern mit suchwörtern suchen kann und alle anderen suchfunktionen haben mir keine ergebnisse gebracht!
edit: mit suchfunktion hab ichs auch schon probiert, aber da hab ich nichts gefunden, wo man direkt nach bildern mit suchwörtern suchen kann und alle anderen suchfunktionen haben mir keine ergebnisse gebracht!
#6Report
04.05.2009
FALLS Dein Browser so wie meiner deine History der letzten Wochen speichert, dann musst Du nur alle MK-Seiten Deiner Browser-History durchklicken. ;)
#7Report
Topic has been closed
ich habe mal eine frage: und zwar habe ich das problem, dass ich vor kurzem hier in der MK ein bild gesehen habe, was ich klasse fand, aber ich habe es mir leider nicht als favorit abgespeichert und glaube auch kein kommentar dazu abgegeben. ich glaube mich zu erinnern, dass es auf einer model sc war, aber ich weiß weder nick des models, noch sonst irgendwelche anderen anhaltspunkte! habe ich eine chance, das bild irgendwie wieder zu finden?
der titel war glaube irgendwas vonwegen "lichtprobe" oder so ähnlich! auf dem bild hat das model gegen eine wand oder so was ähnliches gelehnt mit schwarzen leggins (an mehr klamottendetails kann ich mich nichtmehr erinnern) und hinten im bild stand vermutlich etwas wie ein strahler - zumindest hatte man den eindruck dass von hinten flutlicht als gegenlicht kommt! von der location hat man nicht viel erkannt, es könnte eine art hinterhof gewesen sein! vom natürlichen licht her wurde das bild glaube ich in der nacht gemacht...
kann mir vll. jemand helfen? ich würde das bild gerne wieder finden, da ich es auch jemandem zeigen wollte um meinen gedanken besser ausdrücken zu können! ^^