Heute hatte ich einen schlechten Tag, weil... 17
04.05.2009
oh mist..hier kann ich nicht mitmachen, ich hatte einen supertag und der morgige wird noch besser sein.
abba (singt nicht mehr, ich weiss)...ich freu mich euch beim jammern lesen zu dürfen
grins
abba (singt nicht mehr, ich weiss)...ich freu mich euch beim jammern lesen zu dürfen
grins
#2Report
04.05.2009
....gibbet aber doch schon!
guckst du!
....oder soll hier auf anderem niveau gejammert werden?
ich hätte auch noch den hier anzubieten, falls jemand zuspruch sucht:
die welt ist schlecht!!!
guckst du!
die welt ist schlecht!!!
#3Report
Original von M.K.Munich
....gibbet aber doch schon!
guckst du!
die welt ist schlecht!!!
ne, ich hatte verschiedene Begriffe in die Suche eingegeben und das System hat mir nix angezeigt.
und da hier in vielen Threads soooo viee jammern hab ich gedacht man könnte das Jammern mal bündeln
#4Report
[gone] DataWind
04.05.2009
mann kann auch einen schlechten tag haben, ohne zu jammern
bei frau weiss ich das nicht *duckandhide*
bei frau weiss ich das nicht *duckandhide*
#5Report
04.05.2009
ich würd ja gern mitjammern, aber ich hab nix zu jammern......vielleicht sollte ich darüber jammern???
#6Report
04.05.2009
Ich jammere jetzt einfach mal, weil es zu meiner Nationalität paßt!
#7Report
Original von Ironshadow
ich würd ja gern mitjammern, aber ich hab nix zu jammern......vielleicht sollte ich darüber jammern???
wenn man jammer will findet man immer was zu jammern ;-))
#8Report
04.05.2009
ich danke im bund der deutschen hausfrauen, neo........whahahah
womöglich wäre ich sonst noch zu mitgefühl genötigt. (sollte es ernste hintergründe haben, mein sorry für meinen humor)
schau dir mein schaukelkarnickel an, gehts dir direkt besser
womöglich wäre ich sonst noch zu mitgefühl genötigt. (sollte es ernste hintergründe haben, mein sorry für meinen humor)
#10Report
04.05.2009
so geht es mir ... wann immer ick es sehe ;o)
Original von Ironshadow
ich danke im bund der deutschen hausfrauen, neo........whahahah
#11Report
04.05.2009
schaukel-schaukel-schaukel..................nur für dich :-D
#12Report
04.05.2009
schmunzel ... und "hach" ... es geht mir wieder gut ;o)
Original von Ironshadow
schaukel-schaukel-schaukel..................nur für dich :-D
#13Report
04.05.2009
Ich frag mich immer, wer wohl unter das Karnickel gekotzt hat. Aber verstehen kann ich ihn. :P
#14Report
04.12.2009
... ich grad erfahren habe, dass eins meiner Models (nicht MK) auf Grund der neu eingestellten Fotos in Lokalisten von einem MK-Fotograf (in Lokalisten) zu einem Aktshooting eingeladen wurde.
Es war nicht als Frage formuliert, sondern direkt als Aufforderung zum Kommen.
Schade, dass sie die Nachricht schon gelöscht hat, laut ihrer Nachricht waren ausschliesslich Aktbilder auf der angegebenen MK-SC. Sie war im Internetcafe, also auch kein Browserverlauf vorhanden. Und ich hätte dem Herrn gerne mal "auf die Füße getreten".
Es war nicht als Frage formuliert, sondern direkt als Aufforderung zum Kommen.
Schade, dass sie die Nachricht schon gelöscht hat, laut ihrer Nachricht waren ausschliesslich Aktbilder auf der angegebenen MK-SC. Sie war im Internetcafe, also auch kein Browserverlauf vorhanden. Und ich hätte dem Herrn gerne mal "auf die Füße getreten".
#15Report
02.11.2010
Hallo
heute hatte ich nen schlechten Tag weil ich gesehen hab das ein Fotograf aus meiner Heimatstadt stumpf meine Homepage nachgebaut hat.
Entweder muss ich mich jetzt über ihn ärgern, oder der nette Mensch aus Österreich der sie mir verkauft hat hat mich besch....
lg rolf
heute hatte ich nen schlechten Tag weil ich gesehen hab das ein Fotograf aus meiner Heimatstadt stumpf meine Homepage nachgebaut hat.
Entweder muss ich mich jetzt über ihn ärgern, oder der nette Mensch aus Österreich der sie mir verkauft hat hat mich besch....
lg rolf
#16Report
02.11.2010
Hallo
heute hatte ich nen schlechten Tag weil ich gesehen hab das ein Fotograf aus meiner Heimatstadt meine Mehlbilder schlecht redet, aber er seine Kommentarfunktion ausgeschaltet hat.Genau wie sein Lichtsetzer, ein Fotograf aus Ringstedt.
Es ist nicht Nordseefoto.
Gruß Jörg
heute hatte ich nen schlechten Tag weil ich gesehen hab das ein Fotograf aus meiner Heimatstadt meine Mehlbilder schlecht redet, aber er seine Kommentarfunktion ausgeschaltet hat.Genau wie sein Lichtsetzer, ein Fotograf aus Ringstedt.
Es ist nicht Nordseefoto.
Gruß Jörg
#17Report
Topic has been closed
fairerweise müsste es dann auch einen Thread geben mit der Überschrift
"Heute hatte ich einen schlechten Tag, weil..."
da ich keinen über die Suchmaschine finden konnte habe ich hier mal einen eröffnet.
Falls ich einen solchen Thread übersehen habe könnte jemand einen Link dazu druntersetzen
wenn nicht .... ..... AUF GEHTS