Make Up Base 28

05.05.2009
Naja, aber wozu brauch ich ne ganze Palette?
Ich suche nur einen Concealer o.Ä, der meine Augenringe verschwinden lässt;)
05.05.2009
Probier den Concealer von Basic beim Schlecker ist günstig und deckt Augenringe sehr gut ab, also bei wirkts!:-)


Original von DebraVS
Naja, aber wozu brauch ich ne ganze Palette?
Ich suche nur einen Concealer o.Ä, der meine Augenringe verschwinden lässt;)
05.05.2009
Original von DebraVS
Naja, aber wozu brauch ich ne ganze Palette?
Ich suche nur einen Concealer o.Ä, der meine Augenringe verschwinden lässt;)


keine ahnung was du mit ner palette willst.... nimm doch einfach den ton, der bei dir passt.... fertsch....
[gone] Gedankenwald
05.05.2009
Soo...hab auch nochmal geguckt... benutz den essence stay natural Concealer - benutz eigentlich kaum noch billiges Zeug (außer für die Models *hust* ...aber da muss es ja eh nur halbe Stunde halten ;) )...aber der ist echt super- kann man nix falsch machen... investier mein Geld nämlich lieber in teure Grundierung etc. pp...
05.05.2009
Kann ja jeder halten wie er will, da ich eher der natürliche Typ vom Schminken her zu Hause bin, leg ich nur viel Make up und Concealer bei Shootings auf!


Original von Gedankenwald -Herrin der Ponys
Soo...hab auch nochmal geguckt... benutz den essence stay natural Concealer - benutz eigentlich kaum noch billiges Zeug (außer für die Models *hust* ...aber da muss es ja eh nur halbe Stunde halten ;) )...aber der ist echt super- kann man nix falsch machen... investier mein Geld nämlich lieber in teure Grundierung etc. pp...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
05.05.2009
lola du kennst meine haut, welche Farbe brauch eich denn da??


Original von Lola van Day
grimas camou is für normale leute echt übertrieben.
bei den meisten hackfressen hier reicht die ultrafoundation von kryolan locker.
is auch viel benutzerfreundlicher, und deckt selbst hartnäckige augenringe ab ;)
05.05.2009
@Mara:
3W oder 4W :)
Tendenz 4W

@Deborah:
Ultra Foundation gibts auch einzeln im Töpchen für 17,50 €:
http://www.theatermakeup.eu/shops/catalog/product_info.php/info/p101152_Ultrafoundation-Cremeschminke--Dose-15ml.html/XTCsid/sb99i84ricigb4sc44p0fr36rthn97o9



[quote]Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin) NEUE BILDAAAZ
19.05.2009
*thread ausgrab*

Gibt eigentlich gute online-Tutorials, wie ich ein vernünftiges Shooting-Makeup hinbekomm? Also von Camouflage bis Finish...

Ich verbessere jetzt systematisch meine Ausrüstung, aber je professioneller das Make-Up, desto weniger Erklärung gibts dazu. ;) .. und ich will die Visa jetzt nicht ersetzten, aber das notwendigste selbst machen können.

Topic has been closed