UNGLAUBLICH !!!!!!!!! 16

05.05.2009
Das geht. Allerdings nur für diejenigen die die absolute mentale Selbstkontrolle haben. (und mit Partnern, die wissen wie sie pieken müssen)

Über solche Phänomene kam letztens auf N24 eine interessante Sendung.

Schöne Grüße

Jan Rötzer
05.05.2009
krass.

würde allerdings gerne wissen um welches "geheimnis" es sich hier handelt.
hab ein bisschen rumgegoogelt ;)

any infos?
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
05.05.2009
frischer geht Schaschlyk wirklich nicht :D
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.05.2009
die physik lässt sich trotzdem nicht mit mentaler stärke austricksen.
also müssten organe mechanisch verletzt sein und er zumindest bluten.

glaub da nicht dran
05.05.2009
alter falter Oo
echt heavy

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Der Narbe am Bauch und der Magerheit nach zu urteilen würde ich mutmaßen, dass der gute Mann ne Teilentfernung des Magens und des Dünndarms hinter sich hat. Der Stich ist immer unterhalb der Lunge und des Herzens, und oberhalb der Leber.
Trotzdem ne satte Fakirnummer.
Super Shootingidee!

--- Hoffentlich funktioniert das aber auch mit weiblichen Models.
[gone] Merrily
05.05.2009
cooles Pircing. Das macht wohl keiner nach!

ne ehrlich, ich finds voll eklig. Wie kann man sowas nur machen?
des dauert ja ewig bis das wieder heilt. Also kann er den Trick nicht allzuoft ausführen.^^
05.05.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
die physik lässt sich trotzdem nicht mit mentaler stärke austricksen.
also müssten organe mechanisch verletzt sein und er zumindest bluten.

glaub da nicht dran

Eine kleine Story die ich erlebt habe.
Gerade erst mit der Ausbildung fertig, steckte man mich in das Entwicklungslabor. Um mich herum Ingenieure und Physiker.
Irgendwann wollten wir es als Techniker wissen und meldeten uns bei einem Yogi zur Information an. Keiner von uns glaubte, dass der Yogi ein Übermensch wäre.
Wir waren noch nicht einmal richtig in der Wohnung des Yogi drin, da sagte dieser zu einem Ing., dass er nochmals in die Uni-Klinik solle und dort die Ärzte speziell auf seine linke Niere hinzuweisen hätte, diese sei nicht mehr funktionsfähig. Der betreffende Ing. war seit Monaten in der Klinik in Behandlung .. die aber konnten nichts feststellen.
Weitere "Ungewöhnlichkeiten" des Meetings sollen hier nicht weiter erwähnt werden.
Der o. g. Ing. konsultierte am nächsten Tag den Arzt der Uni-Klinik, brachte seine Erkenntnisse vor. Die Aussage des Yogi traf zu 100% zu ... dem Ing. konnte dann noch geholfen werden.
[gone] DataWind
05.05.2009
Original von Guenter Peschel
Gerade erst mit der Ausbildung fertig, steckte man mich in das Entwicklungslabor. Um mich herum Ingenieure und Physiker.
Irgendwann wollten wir es als Techniker wissen und meldeten uns bei einem Yogi zur Information an. Keiner von uns glaubte, dass der Yogi ein Übermensch wäre.
Wir waren noch nicht einmal richtig in der Wohnung des Yogi drin, da sagte dieser zu einem Ing., dass er nochmals in die Uni-Klinik solle und dort die Ärzte speziell auf seine linke Niere hinzuweisen hätte, diese sei nicht mehr funktionsfähig. Der betreffende Ing. war seit Monaten in der Klinik in Behandlung .. die aber konnten nichts feststellen.
Weitere "Ungewöhnlichkeiten" des Meetings sollen hier nicht weiter erwähnt werden.
Der o. g. Ing. konsultierte am nächsten Tag den Arzt der Uni-Klinik, brachte seine Erkenntnisse vor. Die Aussage des Yogi traf zu 100% zu ... dem Ing. konnte dann noch geholfen werden.

ich hab schon genug erlebt, um zu wissen, dass das universum a bisserl anders funzt, als die physik uns glauben machen will. (und ich beschäftige mich gerne mit physik!)

ich sach nur: MATRIX
"es ist unmöglich, den löffel zu verbiegen, denn es gibt gar keinen löffel"

hier ein kleiner Text, der mich immer wieder schmunzeln lässt
Gustav Theodor Fechner : Es gibt Hexerei
05.05.2009
Original von DataWind
[quote]Original von Guenter Peschel

ich hab schon genug erlebt, um zu wissen, dass das universum a bisserl anders funzt, als die physik uns glauben machen will. (und ich beschäftige mich gerne mit physik!)

ich sach nur: MATRIX
"es ist unmöglich, den löffel zu verbiegen, denn es gibt gar keinen löffel"

hier ein kleiner Text, der mich immer wieder schmunzeln lässt
Gustav Theodor Fechner : Es gibt Hexerei[/quote]

Warum eigentlich ist ein solches Thema in der Laberecke? Hat dies etwas mit dem Horizont der MK`ler zu tun?
[gone] DataWind
05.05.2009
Original von Guenter Peschel
Warum eigentlich ist ein solches Thema in der Laberecke? Hat dies etwas mit dem Horizont der MK`ler zu tun?

weil hier models fotografiert werden.
da steht die linse selten bis gar nicht auf "unendlich" :-)
und da kriegt man den horizont nur selten knackscharf
05.05.2009
Original von DataWind
[quote]Original von Guenter Peschel

weil hier models fotografiert werden.
da steht die linse selten bis gar nicht auf "unendlich" :-)
und da kriegt man den horizont nur selten knackscharf[/quote]

Hm, Ja ... wird wohl so richtig sein ... und dies sieht man dann auch bei den vielen Aufnahmen hier.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] TheMike.ch
05.05.2009
über den typen kam letztens auch was im schweizer fernsehen. schlussendlich ist er ja an einem seiner "tricks" gestorben. und bei der obduktion waren die inneren organe ziemlich vernarbt und kaputt. irgendwann musste es also mal "schief" gehen ...

grusssss
TheMike
05.05.2009
Der Mann ist an einem verschluckten Stilett gestorben. Bei der Obduktion wurden Narben an den inneren Organe festgestellt. Er war also keinesfalls unverwundbar.

Den Trick mit "Nicht-Bluten" kann dir jeder Arzt mit einer Spitze zeigen.

Fakirtricks sind schon sehr Jahrtausende alt und waren kurz nach dem Krieg für viele wohl nicht das wichtigste Thema bezüglich ihrers dahinter stehenden Tricks. Der Originalfilm zeigt viele wichtige Dinge, die auf einen Zaubertrick schließen lassen, mit viel Selbstbeherrschung des Meisters:

1. Immer der gleiche Assistent
2. Narben auf der Haut
3. gleiches Vorgehen beim Durchstoßen (damit nicht doch ein falsches Organ perforiert wird)
4. und Herausziehen (damit es nicht blutet)
5. Starkes Schwitzen des Meisters (lässt auf Autosuggestion schließen)

Mit Physik hat der Versuch auch nur wenig zu tun, schon eher mit Biologie.

Also, einfach nur ein gut gemachter Zaubertrick, der letztendlich einmal schief ging.

Topic has been closed