Tamron 2,0-60 DI II LD schon getestet? 7
08.05.2009
Auf der Tamronseite findest Du nur einen Hinweis auf die Entwicklung des Objektivs. In der Objektivliste ist es nicht.
Tamron ist meist nicht sehr schnell zwischen Ankündigung und Verwirklichung. Frag doch in 6-9 Monaten noch mal ;-)
Tamron ist meist nicht sehr schnell zwischen Ankündigung und Verwirklichung. Frag doch in 6-9 Monaten noch mal ;-)
#2Report
[gone] fotowilly
08.05.2009
Danke. Tamron wird sich da schon selbst loben.
Das Objektiv ist in der Schweiz schon gelistet. Der Händler wartet noch auf Lieferung. Es gibt ja auch Vorserien, die getestet werden. Und das sollte ja vor Markteinführung passieren. In 6-9 Monaten ist schon wieder was anderes in der Klasse auf dem Markt.
Ich überlege halt, ob ich Nikkor 2,8-60 oder dieses Tamron kaufe. Beides werde ich wohl nicht zusammen testen können.
gruss reinhard
Das Objektiv ist in der Schweiz schon gelistet. Der Händler wartet noch auf Lieferung. Es gibt ja auch Vorserien, die getestet werden. Und das sollte ja vor Markteinführung passieren. In 6-9 Monaten ist schon wieder was anderes in der Klasse auf dem Markt.
Ich überlege halt, ob ich Nikkor 2,8-60 oder dieses Tamron kaufe. Beides werde ich wohl nicht zusammen testen können.
gruss reinhard
#3Report
08.05.2009
Na ja, zwischen Ankündigung 70-200/2,8 und Erscheinen lagen 14 Monate, wenn ich mich richtig erinnere.
#4Report
[gone] fotowilly
09.05.2009
So lange werde ich nicht warten. Dann dürfte ich mich wohl doch für Nikkor entscheiden.
Mich wundert nur, dass das Teil gelistet ist. Antwort auf Zeitpunkt der Lieferung bekam ich allerdings nicht.
Mich wundert nur, dass das Teil gelistet ist. Antwort auf Zeitpunkt der Lieferung bekam ich allerdings nicht.
#5Report
09.05.2009
Das kann ja auch diesmal schneller gehen, als bei dem Tele. Blöde nur, wenn man sich darauf verlässt.
#6Report
[gone] fotowilly
21.05.2009
Nun habe ich mich für Nikkor 2,8 entschieden. Ich vermute mal, damit kann ich auch fotografieren.
#7Report
Topic has been closed

hat eine der Damen oder einer der Herren schon das Tamron 2,0-60 getestet, bzw. in Gebrauch? Scheint wohl gerade auf den Markt gekommen zu sein. Ich wäre über Aussagen zur Bildqualität dankbar.
gruss reinhard