Merci das es dich gibt...... 13

08.05.2009
Mein Oma und mein Opa feiern morgen(bzw ist ja jetzt schon heute) ihre goldene Hochzeit.

Alle Enkelkinder (immerhin 12 Stück *gg*) wollen mit umgeschriebenen Text zu der Melodie von dem Merci Lied singen.

Ich habe jedoch total verpennt eine instrumentalversion des Liedes zu besorgen. Ich habe google, youtube und co. durchsucht, aber nichts gefunden, ausser einer Seite, wo es 9,90€ kostet.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woher ich das auf die schnelle herbekommen könnte???

Vielen Dank schon mal.

LG Vivien
08.05.2009
Reicht zum Singen die Begleitung?
[gone] DataWind
08.05.2009
ich hab nach midi files gesucht, also noten - nix zu finden

eins mit gesang und einer stelle nur instrumental
http://www.youtube.com/watch?v=JuI3ihw5rxY

ich würd sagen, schlechte karten - muss man eben improvisieren und lauter singen...
08.05.2009
Achso, du suchst eine fertige Konserve?
Ich dachte die ganze Zeit, es geht um Noten.
08.05.2009
genau, ich suche eine fertige instumentalversion.
08.05.2009
Ich habe extra meine Platte angeschlossen, da ist es nicht drauf.

Wenn ich einen Esel hätte, würde ich nach einer Version für Singstar suchen.
08.05.2009
aber selbst wenn man einen esel hätte, der dann eventuell eine version für singstar finden würde, wie würde ich das denn dann auf eine cd bekommen???

im übrigen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es das lied für singstar überhaupt gibt.

aber die idee ist gut!!!
08.05.2009
Die Brennprogramme, mit denen ich bisher gearbeitet habe, können MP3s auf Audio-CDs brennen. Nero unter Windows, K3b unter Linux.
08.05.2009
das ist mir schon klar, aber eine singstar cd ist doch keine "normale" cd mit mp3´s oder irre ich mich da jetzt???

PS: HOFFENTLICH KANN MIR NOCH JEMAND HELFEN!!!!!!!!!!
08.05.2009
Singstar-CDs sind CD-ROMs. Darauf sind die Stücke als MP3 und die Texte und Noten als spezielle Extradateien. Außerdem die Hintergrundbilder/Filme und das Bild für die Auswahlliste. Von daher wäre dir mit einer Singstar-CD geholfen.
08.05.2009
Na dann wäre das ja super.....schade jedoch, dass es das nicht gibt!!!
08.05.2009
hier:

http://www.midifiles24.de/Midifiles/Einzeltitel/M/Merci-dass-es-dich::14700.html

gibt es ein Midifile von dem Song, leider nur zum Kauf, und das ist für dich wohl zu spät. Aus dem Midi hätte man ja wieder ein Playback machen können,..

LG Jens
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
09.05.2009
Ich habe 2 Seiten gefunden wo es den Song zum Download als Karaoke-Version in mp3 gibt. Beide Seiten wollen um die 9,90.

Wo ist das Problem 9,90 zu zahlen und sich den Song downzuloaden?
Geht doch heute ratzfatz oder sind Oma und Opa es nicht wert für ein Geschenk auch mal 9,90 auszugeben? ;-)

beste Grüße

Topic has been closed