mal was anderes neues !!! 12
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
09.05.2009
also ich finde es echt gut gemacht.... :-)
#2Report
09.05.2009
Mir ist die Unschärfe etwas zu hart auf dem rechten Foto! Aber sonst eigentlich gut gemacht!
#3Report
[gone] SweetSacrifice
09.05.2009
An der Unschärfe hab ich aber nichts rumgebastelt, dass ist so wie es die Kamera ausgespuckt hat. Und vorallem war es ein ,,Ausrutscher" :))
#4Report
09.05.2009
Genau so gehört sich das für solche Szenerie. Wäre natürlich noch etwas stärker, wenn sie etwas in der Hand oder an den Fingern hat bzw. was damit macht.
PS: Aber "neu" ist auch das nicht... ;-)
#5Report
[gone] SweetSacrifice
09.05.2009
,,Neu" weil ich sowas vorher noch nicht hatte :))
Original von Fotocowboy
Genau so gehört sich das für solche Szenerie. Wäre natürlich noch etwas stärker, wenn sie etwas in der Hand oder an den Fingern hat bzw. was damit macht.
#6Report
09.05.2009
Original von Christin B.Model sucht Jobs !!!!
An der Unschärfe hab ich aber nichts rumgebastelt, dass ist so wie es die Kamera ausgespuckt hat. Und vorallem war es ein ,,Ausrutscher" :))
Mir ist eher das linke Gesicht unangenehm aufgefallen - wirkt zu hart und zu flächig. Hast du daran rumgebügelt?
#7Report
30.05.2009
Beim linken Bild finde ich die Bearbeitung des Gesichtes nicht so recht gelungen.
Das "verunglückte" rechte Bild dagegen gefällt mir besser. Der "andere" Schärfeverlauf hat was.
LG
Michael
Das "verunglückte" rechte Bild dagegen gefällt mir besser. Der "andere" Schärfeverlauf hat was.
LG
Michael
#8Report
[gone] VisualPursuit
30.05.2009
Das Gesicht links ist aber auch nicht viel schärfer.....
#9Report
[gone] -Erlkoenigin-
30.05.2009
Ich finde es ist super geworden!!!
#10Report
[gone] Neidhard von Wolkenklau
30.05.2009
Finde die Augen viel zu dominant.
#11Report
30.05.2009
Ne gute Idee und auch zeigenswert, aber mich stören vor allem zwei Dinge, der Blaustich, der paßt da net wirklich oder nicht so stark und der Buckel, der durch die Pose kommt. Links ist nochzu sehen, daß es der Bobbes ist, rechts nicht mehr. Ein anderer Beschnitt könnte da was wett machen, aber ich glaube dann wirds zu gedrängt.
Nichtsdestotrotz gut ;)
LG Mathias
Nichtsdestotrotz gut ;)
LG Mathias
#12Report
Topic has been closed
Bilder ansich schlecht ?
19
Interessante Gestaltung ?
13
Collage schlecht aber Bilder gut ?
4
36 Votes
- 12Posts
- 728Views
hier seht ihr mal eine neue / alte Aufnahme von mir.
Wobei ich sagen muss, dass ich das rechte Bild zuerst löschen wollte, weil die Schärfe falsch lag... aber heute hab ich eine Möglichkeit gefunden, dass wie ich finde ganz cool zu gestalten...
Was sagt ihr dazu ?!
Gerne auch Kommentare unterm Bild erwünscht
Lg Christin