Was, zum Geier, hab`ich in meine Bewerbung geschrieben? 21

[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
09.05.2009
Hallo

Ich habe eine Frage, die wahrscheinlich schon gefühlte 75.000 mal gestellt wurde.
Ich habe mich heute Morgen auf ein Jobangebot eines Models beworben und dazu am Abend eine Antwort erhalten.
Da ich aber zwischenzeitlich mehrere Konversationen hatte, habe ich schlicht und einfach vergessen, was ich in diese Bewerbung reingeschrieben habe.
Also wollte ich den entsprechenden Text wieder aufrufen.
Und? Wo geht das? ich finde keine Möglichkeit dazu.
Vllt. habe ich Tomaten auf den Augen, oder finde den richtigen Button nicht.
Also-----Hilfe??!!?
LG
Frank
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.05.2009
Wenn Du Dir keinen eigenen Ordner angelegt hast und den Schriftwechsel auch nicht gelöscht, schaue einmal in den

"Allgemeinen Ordner"

unter "Private Nachrichten"

= da müsste noch alles sein.

Winke, ANGIE
09.05.2009
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
"Allgemeinen Ordner"

unter "Private Nachrichten"

= da müsste noch alles sein.

Aber wohl kaum die Texte, die man ins Bewerbungsformular eingetippt hat, oder ?
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.05.2009
Upps, sorry, ist wohl doch zu spät oder zu früh = dann habe ich die Frage falsch interpretiert.
[gone] Pete Mabuba²°³
09.05.2009
Also rechts unter "Jobs" und dann oben der Reiter "Bewerbungen" kannst du sehen, für welche Jobs du dich beworben hast und diese Bewerbungen auch zurücknehmen!

Mehr geht leider nicht... Kurz: nirgends!
09.05.2009
Original von Pete Mabuba²°³
Also rechts unter "Jobs" und dann oben der Reiter "Bewerbungen" kannst du sehen, für welche Jobs du dich beworben hast und diese Bewerbungen auch zurücknehmen!

Mehr geht leider nicht... Kurz: nirgends!

Ja, soweit war ich auch schon. Also kann man tatsächlich den eingegebenen Text nicht mehr aufrufen.
Dann sollte man umziehen, zum Thema Verbesserungsvorschläge.....
[gone] Pete Mabuba²°³
09.05.2009
...wenn es dir wichtig ist, ja! ;-)
09.05.2009
...wenn es dir wichtig ist, ja! ;-)

Na ja, so wichtig ist das jetzt nicht. Ich kriege das schon irgendwie zusammen.
Ich werde mir zukünftig Bewerbungstexte auf `nen Zettel kritzeln, so wie in alten Zeiten, als ein Computer noch so groß war wie `ne Geschirrvitrine.
Trotzdem danke, das ihr mir auch nicht weiterhelfen konntet;)))
LG
Frank
[gone] Pete Mabuba²°³
09.05.2009
Gewöhn dir einfach an dich bei deinen Bewerbungen auf das Wesentliche zu reduzieren und lass deine SC für dich sprechen! Dann ist es ziemlich egal, was du im einzelnen Fall schreibst! ;-)
09.05.2009
Gewöhn dir einfach an dich bei deinen Bewerbungen auf das Wesentliche zu reduzieren und lass deine SC für dich sprechen! Dann ist es ziemlich egal, was du im einzelnen Fall schreibst! ;-)

Ja, das mache ich im Prinzip auch.Nur sind diese Jobausschreibungen manchmal vollgestopft mit irgendwelchen Bedingungen und Vorausetzungen, zu denen ich dann meinen Senf abgebe und wenn dann eine Antwort zu genau diesen Dingen kommt und ich dann nicht mehr genau weiss, was ich dazu geschrieben habe, fängt das Kopfkratzen an....
[gone] Pete Mabuba²°³
09.05.2009
...ich versteh ja was du meinst! ;-)
Ab in die Verbesserungsecke!!! Hendrik wird sich freuen! ;-)
09.05.2009
Das wird er bestimmt......
Trotzdem, danke nochmal...
09.05.2009
Ansionsten gehe doch einfach davon aus, was Du wohl jetzt dazu schreiben würdest.
(...und schreib ihr das nochmal in der Konversation - da hast Du es dnan schriftlich)

Du wirst Deine Meinung, Auffassung und Vorstellung wohl nicht in 24h um 180 Grad gewendet haben.
09.05.2009
Original von Fotocowboy
Ansionsten gehe doch einfach davon aus, was Du wohl jetzt dazu schreiben würdest.
(...und schreib ihr das nochmal in der Konversation - da hast Du es dnan schriftlich)

Du wirst Deine Meinung, Auffassung und Vorstellung wohl nicht in 24h um 180 Grad gewendet haben.

Klar, du hast Recht, Konversation ist der beste Weg um das Sieb im Hirn wieder gerade zu rücken.
Natürlich weiß ich in groben Zügen, was meine Auffassung dazu war. Es fehlen dann auch nur Details, die aber dann wichtig wären...
09.05.2009
wurde schon kurz nach Einführung der Jobs bemängelt

ohne Reaktion von maßgeblicher Stelle.
09.05.2009
Original von Volker Geissinger
wurde schon kurz nach Einführung der Jobs bemängelt

ohne Reaktion von maßgeblicher Stelle.

Tja, dann braucht man ja zum Thema Verbesserungsvorschläge nicht weiter nachdenken...
09.05.2009
Problem behoben.
Jetzt wird angezeigt was man getextet hat. ;)

LG Hendrik
[gone] Pete Mabuba²°³
09.05.2009
...du bist und bleibst DER BESTE! ;-)

Original von Hendrik Siemens
Problem behoben.

LG Hendrik
09.05.2009
...und der SCHNELLSTE
09.05.2009
Original von Hendrik Siemens
Problem behoben.

LG Hendrik

sogar im nachhinein für die alten jobs, klasse =)

das war bisher für mich das hindernis, mich auf jobs zu bewerben. pn war da immer besser. darum: gut gelöst :)

lieben gruß,
henning

Topic has been closed