wo bringt ihr denn den nackten po unter?*g* 28

[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
10.05.2009
Original von SilverLee *im Stress*
Hendrik, dass sehe ich eigentlich anders.
Denn wenn man nach dem sexuellen Punkt ausgeht - so gibts hier und auch im NON-MK Bereich sehr viele die nen Po-Fetisch haben...

Der Po regt genauso zu Fantasien an wie entblöste Brüste...

es soll ja welche geben, die auf füsse, socken, und was weiss ich noch alles stehen... also ;) -

oder ernst gemeint: es geht ja nicht darum, was der betrachter/fotograf/model erotisch finden könnten, sondern wahrscheinlich einfach um die gesetzlichen vorlagen.
[gone] Christine De La Luz
11.05.2009
Also bei nackter Hintern gilt für mich das gleich wie bei Schambereich; muss net jeder Volldöner, der hier nicht-angemeldet rumsurft, zu sehen kriegen.... ;o)
11.05.2009
Original von Hendrik Siemens
Ein nackter Hintern ist technisch für die Nacktheits-Frage nicht von Bedeutung. ;)

LG Hendrik

Hendrik das meinst auch nur du!
Nackt ist nackt - die Frage ist nur wie nackt einen nackter Hintern ist?

Lies mal den Thread genau durch. Mit einer solchen Aussage stellst du die Beamten in der MK vor immense Probleme, bereitest ihnen schlaflose Nächte, weil sie vielleicht etwas nicht richtig gemacht haben!

Kannst du so eine Aussage wirklich verantworten???

Vielleicht sollte man diese Frage doch besser von einem Philosophen wissenschaftlich klären lassen
11.05.2009
Original von Camera Obscura
...
Vielleicht sollte man diese Frage doch besser von einem Philosophen wissenschaftlich klären lassen

du meinst jetzt nicht wirklich, dass ein philosoph ein wissenschaftler ist, oder?
11.05.2009
Doch doch mindestens so wissenschaftlich wie die Meteorologen. Die haben ja auch vor Kurzem einen neue Kristallkugel-Wetter-Comuter in Betrieb genommen.

EDIT: Damit´s nicht zu sehr OT wird

Um die Frage der TO in der Überschrift des Threads zu beantworten:

Wenn´s ein appetitlicher Po ist, dam besten in einem ebenso appetitlichen Höschen - kommt fast immer sehr gut!
Ansonsten - zudecken. ;-))
11.05.2009
@camera:
Auch richtig lesen ... nich alle Beamten hängen sich daran auf.
Ich klicke an, was gefragt is und tschüss. Denn ... du weißt doch:
Was sind die letzten Worte eines deutschen Beamten?
"Wenn die Fahrstuhltür offen is, is auch der Fahrstuhl da!"

Andererseits ... viele Modelle (auch im privaten Bereich) sagen oft: "nackiger Po auf m Foto, kein Thema. Nackter Busen? Niemals!"
Außerdem: Ist ein Po mit String wirklich weniger nackt als einer ohne??? Ich finde nicht ;o)
[gone] ausnein
11.05.2009
eigentlich hat ein nackter Hintern, der offiziell ja nun nich zum Schambereich gehört, genauso behandelt zu werden wie eine nackte Hand, ein nackter Fußt usw.
Wer aber dann denkt, son nackter arsch ist doch "anstößiger" ( nicht abwertend gemeint ) als ein Fuß, der klickt dann auf "sexuell orientierter Inhal", das beinhaltet in meinen Augen nämlich genausowas..
[gone] -Erlkoenigin-
11.05.2009
Ich glaub das muss jeder selbst entscheiden, ob er es zu lässt das sein Po gesehen wird, auch von Non MKlern oder lieber nicht. Ich find Po bilder nicht schlimm. Hab auch eins:-) Zwar mit String, aber die Backen sieht man ja trotzdem:-))

Ich bin ja auch beim Amt tätig und ich habe allle heiklen Sachen gesperrt oder erst garnicht hochgeladen. Muss ja nicht sein das meine Kollegen das sehen.

Musst du selbst wissen:-))

Topic has been closed