Einfach mal DANKE sagen... 11
11.05.2009
Gute Idee ... da schliesse ich mich gerne an, hab natürlich meine eigene Liste:
Mein besonderer Dank geht an Timea, von Dir habe ich viel gelernt und wir haben viele tolle gemeinsame Projekte gemacht, die Liste der offenen Ideen ist noch sehr lang.
Vielen lieben Dank auch an:
miu-miu13
*JaninaK*
Martina L.
Sweety Muc
lil.Claerchen
SuSy*N
Conny1985
::: JEANiNE G. :::
Ganz besonderen Dank an ::: DANiELA G. :::, ich hoffe, dass wir noch ganz viele Shootings zusammen haben.
Ich würde Euch ja liebend gerne alle weiter empfehlen, aber dann bleibt zu wenig Zeit für Shootings mit mir ... im Ernst, Ihr seid die Besten und ein guter Beweis dafür, dass man über die MK ganz wunderbare Models finden kann.
DAAAAAAANKE!!!
Lieben Gruß, Hans.
Mein besonderer Dank geht an Timea, von Dir habe ich viel gelernt und wir haben viele tolle gemeinsame Projekte gemacht, die Liste der offenen Ideen ist noch sehr lang.
Vielen lieben Dank auch an:
miu-miu13
*JaninaK*
Martina L.
Sweety Muc
lil.Claerchen
SuSy*N
Conny1985
::: JEANiNE G. :::
Ganz besonderen Dank an ::: DANiELA G. :::, ich hoffe, dass wir noch ganz viele Shootings zusammen haben.
Ich würde Euch ja liebend gerne alle weiter empfehlen, aber dann bleibt zu wenig Zeit für Shootings mit mir ... im Ernst, Ihr seid die Besten und ein guter Beweis dafür, dass man über die MK ganz wunderbare Models finden kann.
DAAAAAAANKE!!!
Lieben Gruß, Hans.
#2Report
11.05.2009
War grad irgend ne' Oscar-Verleihung im TV?
:))
Just kidding ;)
:))
Just kidding ;)
#3Report
11.05.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Nee, das war der goldene Manni *gfg*
Oder war's "The Platinum Hendrik" ????? *überleg*
Im Ernst: Bei der Menge der Prangermeckerhaudrauf-Threads stößt eine solche Initiative durchaus positiv auf.
VLG: Manni
#4Report
11.05.2009
Original von photographic impressions
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Nee, das war der goldene Manni *gfg*
Oder war's "The Platinum Hendrik" ????? *überleg*
Im Ernst: Bei der Menge der Prangermeckerhaudrauf-Threads stößt eine solche Initiative durchaus positiv auf.
VLG: Manni[/quote]
Da geb ich Dir Recht!
Ist mir auch allemal sympathischer als der fünftausendste Heulsusen-Thread von irgendeinem angepissten Fotografen.
Also von daher, danke schön!!! Ich liebe Euch alle ! ! ! :)
#5Report
17.05.2009
Möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen nicht nur den Models zu danken die mit mir bereits zusammengearbeitet haben.
Ich möchte auch denen Danke sagen, die mir zwar eine Absage erteilt haben, sich aber die (zugegeben wenige) Mühe gemacht haben mir dies aber auch zeitnah mit zu teilen. Auch das hilft einem bei den Planungen für ein Shooting. Das scheint nicht selbstverständlich zu sein.
Ich möchte auch denen Danke sagen, die mir zwar eine Absage erteilt haben, sich aber die (zugegeben wenige) Mühe gemacht haben mir dies aber auch zeitnah mit zu teilen. Auch das hilft einem bei den Planungen für ein Shooting. Das scheint nicht selbstverständlich zu sein.
#6Report
17.05.2009
Ein wirklich schöner Thread, da mach ich auch mit.
Möchte mich an dieser Stelle bei meinen 3 Lieblingsfotografen bedanken:
Body& Soul Photoworks da ist schon das nächste Projekt geplant und freue mich schon sehr darauf!:-)
Peter Gerlesberger und Kleine Joh, freue mich auch weiterhin auf eine weitere Zusammenarbeit.
Frank Becker, auch hier ein weiteres Shooting geplant.
Möchte mich an dieser Stelle bei meinen 3 Lieblingsfotografen bedanken:
Body& Soul Photoworks da ist schon das nächste Projekt geplant und freue mich schon sehr darauf!:-)
Peter Gerlesberger und Kleine Joh, freue mich auch weiterhin auf eine weitere Zusammenarbeit.
Frank Becker, auch hier ein weiteres Shooting geplant.
#7Report
[gone] With Design In Mind
17.05.2009
Kann mich auch nur bei den Models bedanken, mit welchen ich zusammenarbeiten durfte. Sie haben mir unglaublich viel beigebracht.
Natürlich muss ich allen voran Iwonn-Maria nennen. Ohne sie würde ich immer noch Bilder in Schrankwandknipser-Qualität machen. Vielen Dank für alles...
Natürlich muss ich allen voran Iwonn-Maria nennen. Ohne sie würde ich immer noch Bilder in Schrankwandknipser-Qualität machen. Vielen Dank für alles...
#8Report
17.05.2009
Bedanken tut man sich bei / nach dem Shooting! Dieser Thread ist reines Geschleime!
Sorry für meine Offenheit!
#9Report
[gone] With Design In Mind
17.05.2009
Original von Body for Art
Bedanken tut man sich bei / nach dem Shooting! Dieser Thread ist reines Geschleime!
Da gebe ich Dir sogar Recht. Teilweise. Meine Dankbarkeit bekunde ich den Models ebenfalls nach dem Shooting. Die Veröffentlichung hier trägt aber zu "Werbung" bei und ergänzt vielleicht sogar Shootingbewertungen. However - ich finde es besser als immer nur anzukreiden und rumzujammern...
#10Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
17.05.2009
das thema finde ich mal toll.
schaut euch mal meinen job an, vielleicht ist der was für euch
lg Jen
schaut euch mal meinen job an, vielleicht ist der was für euch
lg Jen
#11Report
Topic has been closed
zeitweilig wird in der MK ja viel gemeckert, manchmal sogar zuviel wie ich finde, deswegen einfach mal was positives ;-)
Ich möchte mich einfach mal bei den Modellen, mit denen ich in den letzten zwei Wochen Shootings gemacht habe, bedanken:
Kleenanja , Julisonne , Glücksspielerin , Die_Beatrice_86 , Nathalia , Nane* , Andrea L. , Maria R. , Jettchen und -Evangeline-
Mädels, ihr wart super, völlig egal ob erfahren oder unerfahren, neu angemeldet oder schon lange dabei, allesamt pünktlich, gut vorbereitet und super engagiert! Ich habe bei den Shootings viel Spaß gehabt und die Bilder können sich auch sehen lassen (denke ich)...
Das mußte jetzt einfach mal sein ;-)