Deutschland: Deine Bratwurstauswanderer 13
12.05.2009
Als ich 2003 mit meiner damaligen Freundin (Chinesin) zum ersten Mal in Shanghai war, hatte ich auch ne ganze Weile mit dem Gedanken gespielt dort mein Glück mir Curry-Würsten zu versuchen, kein Scheiß!!! :)
#2Report
12.05.2009
Nana... solange keiner Deine Currywürste gekostet hat, ist das "kein Scheiss" wohl n bisschen verfrüht! *grinsel*
#3Report
[gone] Christine De La Luz
13.05.2009
*lach* von der Katzenberger ist ja mein Freund so begeistert.... ;o)
Ist für mich aber eher a bisserl so a Paris Hilton Verschnitt ^^
Ist für mich aber eher a bisserl so a Paris Hilton Verschnitt ^^
#4Report
[gone] User_89126
13.05.2009
Aber die "Augenbrauen" gehen ja mal gar nicht - das sieht sowas von künstlich aus, sonst wäre sie ja ganz hübsch..
#5Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
13.05.2009
he, didi und hasi sind jetzt schon über ein jahr da.. die habens geschafft *lach*
#7Report
[gone] User_22694
13.05.2009
Original von SOUL Photographics by Andrea B.*verdeckt*
he, didi und hasi sind jetzt schon über ein jahr da.. die habens geschafft *lach*
...und kriegen die Landessprache immer noch nicht gebacken....
Im Gegensatz dazu, hat das nach Tansania ausgewanderte Paar schnell geschnallt, wo der Hase lang läuft: die Frau hat den einheimischen Dialekt gelernt, kann mit ihren neuen Geschäftspartnern gut umgehen, und erspart Allen grenzdebiles "am Deutschen Wesen soll die Welt genesen" Gequatsche.
#8Report
13.05.2009
Ich finds immer wieder erstaunlich, dass Leute, die es in Deutschland nicht gebacken bekommen, der Meinung sind, eine Existenz in einem Land aufzubauen, dessen Sprache man nicht beherrscht.
Aber die Sender haben ja schnell reagiert und "Die Rückkehrer" ins Leben gerufen. *stirnklatsch*
Aber die Sender haben ja schnell reagiert und "Die Rückkehrer" ins Leben gerufen. *stirnklatsch*
#9Report
[gone] User_3319
13.05.2009
Jaaaa so geil xD
Aber dann meckern se am Stammtisch über die Türken in Deutschland ;)
Aber dann meckern se am Stammtisch über die Türken in Deutschland ;)
#10Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
13.05.2009
ja gut, wenn man nur bratwurst an deutsche verkauft in italien, wird das auch nichts mit der sprache. ich denke wenn sie in deutschland genau den gleichen wagen hätten, wären sie bestimmt erfolgreicher...
ja es gibt immer ab und zu ein paar auswanderer, die man sich als vorbild nehmen kann.
ich find die sendung einfach nur lustig mittlerweile... hab sie nebenbei nur zu laufen, während ich bilder bearbeitete :)
ja es gibt immer ab und zu ein paar auswanderer, die man sich als vorbild nehmen kann.
ich find die sendung einfach nur lustig mittlerweile... hab sie nebenbei nur zu laufen, während ich bilder bearbeitete :)
#11Report
[gone] User_22694
13.05.2009
Manche Auswanderer etablieren im Ausland genau das, was man hier auch in Deutschland sehen kann, nämlich, sogenannte "Parallelgesellschaften".
Das sieht man besonders deutlich in Südafrika, wo viele deutsche Einwanderer völlig abgeschottet unter sich leben: in im wesentlichen deutschen und/oder europäischen Wohnsiedlungen, deutsche Küche, deutsche Zeitungen, nur deutsche Freunde, etc.
Ich meine, der gesunde Menschenverstand sollte einem doch zweierlei sagen:
1. Es kann auf die Dauer nicht gut gehen, völlig abgeschottet in einem Land zu leben.
2. Afrika wird nun mal im wesentlichen von, nun ja, Afrikanern bewohnt. Ist einfach nun mal so. Und alle Versuche, irgendwo am Kap der Guten Hoffnung "Klein Castrop-Rauxel" (nix gegen Castrop-Rauxel, by the way) zu etablieren, werden auf Dauer zum Scheitern verurteilt sein.
Das sieht man besonders deutlich in Südafrika, wo viele deutsche Einwanderer völlig abgeschottet unter sich leben: in im wesentlichen deutschen und/oder europäischen Wohnsiedlungen, deutsche Küche, deutsche Zeitungen, nur deutsche Freunde, etc.
Ich meine, der gesunde Menschenverstand sollte einem doch zweierlei sagen:
1. Es kann auf die Dauer nicht gut gehen, völlig abgeschottet in einem Land zu leben.
2. Afrika wird nun mal im wesentlichen von, nun ja, Afrikanern bewohnt. Ist einfach nun mal so. Und alle Versuche, irgendwo am Kap der Guten Hoffnung "Klein Castrop-Rauxel" (nix gegen Castrop-Rauxel, by the way) zu etablieren, werden auf Dauer zum Scheitern verurteilt sein.
#12Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
13.05.2009
in einer Folge wurde mal in Spanien in das Auto eines deutschen Paerchens eingebrochen. Auf der Polizeiwache bekamen sie dann ein vorgefertigtes Formular in deutsch in die Hand gedrueckt.....die Frau, die kein Wort spanisch sprach hat sich dann zu tode ueber einen Schreibfehler in dem (deutschen) Formular aufgeregt.....lach....mitten in Spanien.
Ach ich liebe diese Show....
Ach ich liebe diese Show....
#13Report
Topic has been closed
"Würstchen, Eintopf und Reibekuchen: Davon träumen deutsche Urlauber in Italien. Bei Didi und Hasi finden diese Speisen reißenden Absatz."
Und:
"Daniela Katzenberger bleiben nur noch wenige Tage in Los Angeles. Für ihren Traum von einer Karriere beim amerikanischen Playboy lässt die 22-Jährige sich oben ohne ablichten.
Dafür nimmt sie sogar Beziehungsstress in Kauf, denn ihr Freund ist ausdrücklich gegen die Topless-Bilder: "Wenn er damit ein Problem hat, dann muss ich mich halt von ihm trennen. Ich lasse mir meinen Traum nicht verbieten."
Daniela baut auf ihre Fotografin Ute Ville, denn die lebt seit über 20 Jahren in LA und hat Kontakte zum Playboy. Als die Fotografin ein Treffen mit einem Freund von Playboy-Chef Hugh Hefner organisiert, kommt plötzlich alles anders: Daniela muss mit Herzproblemen in die Notaufnahme.
Platzt jetzt ihr großer Traum?
Text Copyright: Vox.de