Wimpernverlängerung 5

13.05.2009
Hallo Ihr lieben,

Ich bin auf der suche nache einer Cosmetikerin die mir eine Wimpernverlängerung machen kann. Oder vielleicht sucht auch jemand gerade eine Modell. Bitte Angebote mit Realistischen Preisen..


LG Anne
[gone] Christine De La Luz
13.05.2009
...gibt's eigentlich in jedem Kosmetik-Studio... Ich hab bei meiner Kosmetikerin 18 Euro gezahlt - war aber ein günstiger Preis ^^
[gone] -Erlkoenigin-
13.05.2009
hallo!

Ich habe schon Angebote ab 25 Euro gesehen...naja, nicht so günstig wie 18 Euro, aber immerhin:-)) Mit Färben dann 35 Euro, ich denke, mehr sollte man nicht bezahlen!

Im Ernst: Eine Freundin hat sich das angetan und ehrlich gesagt fand ich es Sch... man hat es gesehen, da die einzelnen Wimbern wie angeknotet werden, so, wenn dann der Eyeliner darüber war, ging es, aber ohne was..nee, man sieht es trotzdem, es fällt auf und man weiss sofort, da hat sie was machen lassen.

Wenn, dann verrsuch s doch vielleicht mal bei einem Haarverlängerungsinstitut-da ist es zwar teuer, aber es sieht absolut echt aus und hält über ein Jahr. Die Verlängerung meiner Freundin hielt grade mal 6 Wochen und dann musste sie sich welche nachkleben.

Ich hab jetzt schon mehrrere damit gesehen und fand immer, das man es stark sieht. Lass dir vielleicht erstmal ein zwei stücke zur Probe machen und schau dann, wie du es findest!!

GLg Carmen
[gone] User_64696
13.05.2009
als günstigere alternative habe ich mir mal eine wimpernwelle machen lassen, gut die wimpern werden dadurch nicht länger, allerdings schön stark gebogen, dass sie auf den ersten blick länger aussehen.
vielleicht wäre das eine alternative?
ich habe, nagelt mich nicht fest, damals ca. 20 euro gezahlt, maximal!
13.05.2009
Also ich hab letztens ein Mädchen gesehen die hatt nur die äußeren Wimpern gemacht und man hat er überhaupt nicht gesehen.. Hab leider vergessen Sie zu fragen wo Sie es machen gelassen hat..

LG Anne

Topic has been closed