Ich hatte ein tolles Shooting mit ... 54
[gone] Miss Dawn
13.05.2009
...gut...würde mir als reines portrait noch wesentlich besser gefallen,trotz der spielerei mit dem schärfeverlauf....MD
#2Report
13.05.2009
#4Report
[gone] Dirk Krauzig
13.05.2009
Original von Tina aus dem Harz
Manchmal hatte man so ein tolles Shooting und das muss man die ganze (MK)Welt mitteilen.
Auch eine Art Werbung oder Danke an den tollen Fotografen/Visa/Model etc. mit den man gearbeitet hat.
Ich fange mal an:
Ich hatte ein Shooting mit Eyk und Alessa in Berlin. War der Hammer!
Original von Miss Dawn
...gut...würde mir als reines portrait noch wesentlich besser gefallen,trotz der spielerei mit dem schärfeverlauf....MD
Original von Jens Petersen
.............mir auch!
Sonnige Grüße, Jens
Da kommt jemand, hat vermutlich gerade Bilder bekommen, freut sich und will die Welt dran teilhaben lassen, zeigt uns ein Bild, das ihr besonders gut gefällt und schon kommen sie aus allen Ecken und kritteln rum.
Könnt Ihr nicht einfach mal den Schnabel halten und Euch mit dem Mädel freuen?
Manchmal krieg ich echt zuviel hier! *dickenhalshab*
#5Report
[gone] Dirk Krauzig
13.05.2009
#7Report
13.05.2009
....tolle Frau! *neidischguck*
...und ich möchte mich auf diesem Wege (noch)mal bei Harry á The Maniac bedanken. Nicht nur weil wir schon einige Shoots hatten die mir sehr viel gegeben haben, sondern auch weil er ein ganz besonderer Mensch ist den ich sehr schätzen gelernt habe. Danke dir Harry!
Gruß Pepper
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
.... mit Blackcherry ....
...und ich möchte mich auf diesem Wege (noch)mal bei Harry á The Maniac bedanken. Nicht nur weil wir schon einige Shoots hatten die mir sehr viel gegeben haben, sondern auch weil er ein ganz besonderer Mensch ist den ich sehr schätzen gelernt habe. Danke dir Harry!
Gruß Pepper
#8Report
#10Report
13.05.2009
#12Report
13.05.2009
#13Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
13.05.2009
#14Report
#15Report
Topic has been closed
Auch eine Art Werbung oder Danke an den tollen Fotografen/Visa/Model etc. mit den man gearbeitet hat.
Ich fange mal an:
Ich hatte ein Shooting mit Eyk und Alessa in Berlin. War der Hammer!