Zusammengedrückter Bauch - wie bekomm ich das hin? 11

Frage an die Bildbearbeiter: Der Bauch von Andrea wird durch die Stange zusammengedrückt, dadurch entsteht eine komische Falte am Bauchnabel. Mit Stempeln hab ich das nicht verbessern können, da sonst der Bauchnabel entweder ganz verschwunden war bzw. sehr merkwürdig ausgesehen hat. Habt Ihr da einen Tipp?

MlG, Klaus

14.05.2009
verflüssigen-filter...ich würde mal versuchen das etwas zu verschieben???
... versteh nicht ganz, warum es mit stempeln nicht funzen sollte ... hmmm
[gone] DataWind
14.05.2009
also wirrklich nur in 60 sekunden zusammengepfriemelt ...
14.05.2009
mit den "Ausbesserungs werkzeug" in einen klick..........
Hi,

ja so in der Art wie die Version von DataWind hatte ich es auch schon. Das Problem ist, daß dann halt die Haut unmöglich ausschaut....

Verflüssiger ist evtl. noch eine Idee, werd ich heute bei meiner Nachtsitzung am Rechner mal probieren.

MlG, Klaus
Mit dem Ausbesserungsdings hab ichs auch nicht zufriedenstellend hinbekommen.

... hab übrigens nur PSE 7, also kein CS :-( .....

MlG, Klaus
[gone] DataWind
14.05.2009
Original von 500 C/M - ab Juni gehts wieder los
Mit dem Ausbesserungsdings hab ichs auch nicht zufriedenstellend hinbekommen.
... hab übrigens nur PSE 7, also kein CS :-( .....
MlG, Klaus

mein schnellschuss war auch nur in PS 7
dat geht auch besser, allerdings ist jetzt sommer und im winter hock ich lang genuch am rechner, so möge mir verzeihen, dass meine motivation in dieser jahreszeit gegen null geht . es sei denn, es reschnet wie'd sau

:-)

du machst dat schon!
[gone] User_11925
14.05.2009
Versuche es nochmal in einem zug mit der Ausbesserungswerkzeug und korrigiere etwas mit Verblassen wenn dir die Haut nicht gefällt.
darf ich mich evtl an dem bild versuchen?
Original von ...:::***simone***:::... jobausschreibung beachten
darf ich mich evtl an dem bild versuchen?

Hm,

ich probiers heute Nacht nochmal selbst mit Euren Tips und vieleicht mehr Geduld. Mir wurde auch noch geraten, es mit dem Tiefenschärfenfilter zu probieren, schau mer mal ob ich den finde und ob der was bringt ( kanns mir grad ned so recht vorstellen). Am JPEG kannst Dich gerne austoben, nur die RAW-Datei geb ich halt ungern her - außerdem gehts ums selbermachen und lernen ;-)

MlG, Klaus

Topic has been closed