Zusammengedrückter Bauch - wie bekomm ich das hin? 11
14.05.2009
verflüssigen-filter...ich würde mal versuchen das etwas zu verschieben???
#2Report
14.05.2009
... versteh nicht ganz, warum es mit stempeln nicht funzen sollte ... hmmm
#3Report
14.05.2009
mit den "Ausbesserungs werkzeug" in einen klick..........
#5Report
14.05.2009
Hi,
ja so in der Art wie die Version von DataWind hatte ich es auch schon. Das Problem ist, daß dann halt die Haut unmöglich ausschaut....
Verflüssiger ist evtl. noch eine Idee, werd ich heute bei meiner Nachtsitzung am Rechner mal probieren.
MlG, Klaus
ja so in der Art wie die Version von DataWind hatte ich es auch schon. Das Problem ist, daß dann halt die Haut unmöglich ausschaut....
Verflüssiger ist evtl. noch eine Idee, werd ich heute bei meiner Nachtsitzung am Rechner mal probieren.
MlG, Klaus
#6Report
14.05.2009
Mit dem Ausbesserungsdings hab ichs auch nicht zufriedenstellend hinbekommen.
... hab übrigens nur PSE 7, also kein CS :-( .....
MlG, Klaus
MlG, Klaus
#7Report
[gone] DataWind
14.05.2009
Original von 500 C/M - ab Juni gehts wieder los
Mit dem Ausbesserungsdings hab ichs auch nicht zufriedenstellend hinbekommen.
MlG, Klaus
mein schnellschuss war auch nur in PS 7
dat geht auch besser, allerdings ist jetzt sommer und im winter hock ich lang genuch am rechner, so möge mir verzeihen, dass meine motivation in dieser jahreszeit gegen null geht . es sei denn, es reschnet wie'd sau
:-)
du machst dat schon!
#8Report
[gone] User_11925
14.05.2009
Versuche es nochmal in einem zug mit der Ausbesserungswerkzeug und korrigiere etwas mit Verblassen wenn dir die Haut nicht gefällt.
#9Report
14.05.2009
darf ich mich evtl an dem bild versuchen?
#10Report
14.05.2009
Original von ...:::***simone***:::... jobausschreibung beachten
darf ich mich evtl an dem bild versuchen?
Hm,
ich probiers heute Nacht nochmal selbst mit Euren Tips und vieleicht mehr Geduld. Mir wurde auch noch geraten, es mit dem Tiefenschärfenfilter zu probieren, schau mer mal ob ich den finde und ob der was bringt ( kanns mir grad ned so recht vorstellen). Am JPEG kannst Dich gerne austoben, nur die RAW-Datei geb ich halt ungern her - außerdem gehts ums selbermachen und lernen ;-)
MlG, Klaus
#11Report
Topic has been closed
MlG, Klaus