Nickname Nachrichten ? 21
14.05.2009
oben rechts bei Verwaltung auf Profil ändern gehen und bei Nickname was dazu schreiben
lg
Jakob
lg
Jakob
#2Report
14.05.2009
und Dir dessen bewusst sein, dass Dein ursprünglicher Nickname (eos-foto) dann wieder für andere verfügbar sein kann! Ja, sowas kann Diur hier passieren! :o)
#3Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
14.05.2009
haha, der war gut!
[Laura Sophie] is jetzt auch wieder frei :P
[Laura Sophie] is jetzt auch wieder frei :P
#5Report
14.05.2009
muss sich um einen schreibfehler handeln.
sollte sicher heißen: eros-foto *gfg*
Original von Jens Petersen
eos-foto wollte ich schon immer mal heißen! *fg
gierige grüße, jens
#6Report
14.05.2009
ok....
einfach dazu schreiben ist klar, aber dann bin ich unter "eos-foto" nicht mehr zu finden..
Das habe ich so beobachtet !?
Also lasse ich den Quatsch :-))
DANKE und Grüße
Michael
PS: für eos-foto habe ich spez. eine schriftliche Einzelfreigabe von CANON, da eos in Verbindung mit Foto ein geschützter Markenname ist.
Der schutz ist beantragt, kostet mich auch nochmal 300 € :-((
einfach dazu schreiben ist klar, aber dann bin ich unter "eos-foto" nicht mehr zu finden..
DANKE und Grüße
Michael
PS: für eos-foto habe ich spez. eine schriftliche Einzelfreigabe von CANON, da eos in Verbindung mit Foto ein geschützter Markenname ist.
#7Report
aber vielleicht war der Name bestzt ?!?
mal schnell nachschauen
mal schnell nachschauen
Original von phototraum® [biete Pay-Job][/quote]
muss sich um einen schreibfehler handeln.
[quote]Original von Jens Petersen
eos-foto wollte ich schon immer mal heißen! *fg
gierige grüße, jens
#8Report
14.05.2009
ich hatte das letzten sommer mal gemacht
hinter dem nick ein *in Malaysia bin* dahinter gesetzt und zack, war mein Nick nachdem ich wieder in Deutschland bin vergeben -.-
Ich konnte zum Glück mit ihr darüber diskutieren und sie hat mir meinen Namen "zurückgegeben".
Daraus hab ich jetzt gelernt und ich werde es nie wieder tun!!! >.
hinter dem nick ein *in Malaysia bin* dahinter gesetzt und zack, war mein Nick nachdem ich wieder in Deutschland bin vergeben -.-
Ich konnte zum Glück mit ihr darüber diskutieren und sie hat mir meinen Namen "zurückgegeben".
Daraus hab ich jetzt gelernt und ich werde es nie wieder tun!!! >.
#9Report
14.05.2009
Original von eos-foto
ok....
nein, du wirst dann weiterhin unter eos-foto zu finden sein.
beispiel:
neuer nick "eos-foto [suche knipse]"
jens nennt sich sofort um in: "eos-foto"
nach 3 tagen kommt deine reue und du willst dich wieder "eos-foto" nennen
is nich - der name ist bereits vergeben
nennst du dich also "eos-foto - der nikonanier"
das geht und du wirst weiterhin unter eos-foto gefunden
#10Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
14.05.2009
Original von eos-foto
ok....
DANKE und Grüße
Michael
Dann muß ich wohl jetzt ins Gefängnis, ich nutze den Herstellernamen, krimineller Weise ohne
Genehmigung. (300 Ocken sind mir auch was viel....)
#11Report
14.05.2009
Zumindest wäre ich mit sowas vorsichtig...
Es gibt doch nur einen einzigen Namen den sicher keiner hat und der nicht mal etwas kostet. Den der in eurem Ausweis steht. ;-)
Es gibt doch nur einen einzigen Namen den sicher keiner hat und der nicht mal etwas kostet. Den der in eurem Ausweis steht. ;-)
#12Report
14.05.2009
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Zumindest wäre ich mit sowas vorsichtig...
Bundesrepublik klingt aber doof. :-))
#13Report
14.05.2009
Oder er nennt sich:
eos-foto [der sich das schützen lies, was jens aber egal ist] :D
eos-foto [der sich das schützen lies, was jens aber egal ist] :D
#14Report
[gone] User_89126
14.05.2009
Zudem - das Namen im Ausweis einmalig sind erzähl mal den Peter Müllers dieser Nation!
#15Report
14.05.2009
@Andreas
Bei "Jens Petersen" sieht es anders aus, es gibt 214 die im Telefonbuch eingetragen sind!
Bei Schmidt und Meier dürfte die Quote auch sehr hoch sein, dass andere den gleichen Vornamen haben.
Deswegen wird es bei mir auch keine Klammer geben - ausserdem - Norddeutscher Adel vepflichtet :D :D :D
#16Report
14.05.2009
Aber von den 241 Petersens ist sicher nur einer Fotograf... ;-))
#17Report
14.05.2009
*hüstel*
der Aufwand den manch eine(r) in Herumgepose, Namensoptimierung und sonstwas steckt, wäre an anderer Stelle evtl. sinnvoller eingesetzt. Für 300 EUR kann man die Kreativabteilung in der Kameratasche schon mal sinnvoll erweitern... Aber wem es wichtig ist, sich wie eine millionenfach verkaufte Maschine zu nennen, um sich von der Masse abzuheben, bitte, nur zu ;O)
LG, Marc
der Aufwand den manch eine(r) in Herumgepose, Namensoptimierung und sonstwas steckt, wäre an anderer Stelle evtl. sinnvoller eingesetzt. Für 300 EUR kann man die Kreativabteilung in der Kameratasche schon mal sinnvoll erweitern... Aber wem es wichtig ist, sich wie eine millionenfach verkaufte Maschine zu nennen, um sich von der Masse abzuheben, bitte, nur zu ;O)
LG, Marc
#19Report
14.05.2009
Hi,
ok....kann Jeder machen wie Er Lust hat.
Ich hatte keine Lust und Geld mich mit irgendwelchen Anwälten später rum zu Ärgern :-))
So ist alles in Butter und in Werbung investiertes Geld ist sicher.
Heute gibt es Anwälte die machen nix anderes mehr ( UND AUCH FOTOGRAFEN !! ) als nach Fehlern Anderer zu suchen und sofort Klage einzureichen.
...und das wird immer schlimmer...leider. :-((
Grüße
Michael
ok....kann Jeder machen wie Er Lust hat.
Ich hatte keine Lust und Geld mich mit irgendwelchen Anwälten später rum zu Ärgern :-))
So ist alles in Butter und in Werbung investiertes Geld ist sicher.
Heute gibt es Anwälte die machen nix anderes mehr ( UND AUCH FOTOGRAFEN !! ) als nach Fehlern Anderer zu suchen und sofort Klage einzureichen.
...und das wird immer schlimmer...leider. :-((
Grüße
Michael
#20Report
Topic has been closed
habe jetzt schon lange im Forum gesucht, leider nix gefunden......
Wie geht das mit den Kurznachrichten im Nickname ??
Danek und GRüße
Michael