Ich klick nicht zurück! 34

15.05.2009
Gelegentlich keimt der Wunsch mal alle auf "ignore" zu setzen...

[gone] Photography-Style (inaktive)
15.05.2009
Noch besser ist es sich hier abzumelden......
Aber mein klick hast du bekommen!!!

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Gelegentlich keimt der Wunsch mal alle auf "ignore" zu setzen...

[gone] Christine De La Luz
15.05.2009
mach doch, mach doch.... dann kann aber auch keiner mehr auf deine freds antworten - und dann musst du in deinen freds mit dir selbst schreiben.... *ätsch*

;o)
15.05.2009
Noch besser ist es sich hier abzumelden...... Aber mein klick hast du bekommen!!!

Meinen Klick nicht, ich hatte die Bilder schon gesehen, da reicht ein Klick! :D :D :D

Unartige Grüße, Jens
15.05.2009
Ich frag mich wer der größere Griesgram ist... ich oder all die galligen Kommentierer?

Ich notiere: die MK ist ein heimeliger Ort der Wadenbeisser...

Zumindest zeigt die Umfrage, daß ich nicht alleine so bin.
Könnte man sich bitte langsam mal angewöhnen, bei Umfragen immer den Punkt Will nur das Ergebnis sehen einzubauen?

Und für den TO: mit dem Fred hier haste ne prima Klickmaschine für Dich entworfen. ;-)
15.05.2009
Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Könnte man sich bitte langsam mal angewöhnen, bei Umfragen immer den Punkt Will nur das Ergebnis sehen einzubauen?

Und für den TO: mit dem Fred hier haste ne prima Klickmaschine für Dich entworfen. ;-)

Pruuuuuuuuuuuust, nee... stimmt nicht!

Genau das Gegenteil! LOL
Wart mal kurz. Ich klick Dich.

Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.

Pruuuuuuuuuuuust, nee... stimmt nicht!

Genau das Gegenteil! LOL[/quote]
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
15.05.2009
Original von Malo PHOTO_ART
Klicke Tääääääääääääääglich meine Lieblings models und Fotografen an ....

UND ICH VERLANGE VON NIIIIIIIIIIIEMANDEM dass es sie es zurückklickt ....

Bei mir ist es die neugiiiiiiiiiiier , hat er sie es was neues zustande gbracht , sollte ich auch mal wieder oder eher nicht ...

Aaaaaaaallso .. rege dich nicht so auf ....

Oder klicke dich hier raus und du musssssst dich niiiiiiiemeeeeeehr Aufregen ....

Tschüüssii

Genau so seh`ich das auch. Und wenn dich die Klicks nerven, kleb`doch deinen Monitor an der betreffenden Stelle mit Tape ab und versuch`dich über wichtigeres aufzuregen....
15.05.2009
den Punkt gibt es doch bei jeder Umfrage... ganz automatisch...

einfach ausloggen und dann den Thread aufrufen und schon siehst Du das Ergebnis.

Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.

[gone] User_6962
15.05.2009
Ich klicke IMMER zurück, wenn ich die SC nicht kenne oder mich nicht mehr erinnern kann, was relativ oft vorkommt.
[gone] Lilo.S
15.05.2009
Original von Coolpaparazzi
Ich klicke IMMER zurück, wenn ich die SC nicht kenne oder mich nicht mehr erinnern kann, was relativ oft vorkommt.

....dito.....blöder gedächtnisschwund...oder aber, auch mies: diese menschen ändern stets ihren nutzernamen...
[gone] User_3319
15.05.2009
"Jaaaaa, ich weiss das Thema ist alt... aber ich bin gerade maximal genervt."

Jaaa, so geht's mir auch bei Threads wie diesem :D Maximal nervig & vollkommen sinnlos
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.05.2009
Original von Pretty Pony [Vorsicht, langweilig und hässlich!]
"Jaaaaa, ich weiss das Thema ist alt... aber ich bin gerade maximal genervt."

Jaaa, so geht's mir auch bei Threads wie diesem :D Maximal nervig & vollkommen sinnlos

JEP!!!

Topic has been closed