Ich klick nicht zurück! 34

15.05.2009
Määääh, also langsam bin ich genervt...

Es gibt hier einen Kandidaten, der täglich zwei bis dreimal meine Sedcard anklickt, in der Hoffnung ich klicke zurück...

Bei manchen Modellen oder bei Kollegen gucke ich öfter schon mal, aber Herr... turnusmäßiges Aufrufen von Sedcards um selbst Klicks zu sammeln, wer kommt auf sowas?

Tja seit es nicht mehr möglich ist auf der F5 Taste rumzuhämmern müssen die Jungs nun auf andere Tricks kommen...

Haha, aber dank Hennis genialem Tool der Privatsphäre kommt der Kerl jetzt auf "ignore"... hihi!

Jaaaaa, ich weiss das Thema ist alt... aber ich bin gerade maximal genervt.

:-P
warum lässt du dich von sowas nerven?!
ich versteh immer no net, was einem die klicks bringen. bargeld? kostenloser urlaub?

is doch alles totaler quatsch.

ich will dich jetzt net angreifen, aber haste schon mal daran gedacht, das es leute gibt, die sich einfach umschauen und dann halt zufällig mehrmals über deine sc rumpeln?

guck halt einfach nimmer nach, wer deine sc angeklickt hat - ich schau da au nie nach, weils mir egal is :-)
15.05.2009
Hier gibt es schon 21 Seiten in denen das Thema recht erschöpfend behandelt wird:
http://www.model-kartei.de/forum/meckerecke/68771-20-spam-oder-das-unwesen-der-adinas.html

Schlimm finde ich nur dass ein Kilckmachinen User den Server so viel belastet wie 1000 "normale" User. Ansonsten hab ich persönlich schlimmere Probleme ;-)

LG Thomas
15.05.2009
Die Antwort gibt der Schreiber nach Dir...

Ich komm ja nicht drum herum zu sehen wer klickt, unter der "Übersicht" springt Dir das automatisch ins Auge...

Und ich denke immer: "Nee, nicht der schon wieder!" :-P

Original von ...:::***simone***:::... jobausschreibung beachten
ich versteh immer no net, was einem die klicks bringen. bargeld? kostenloser urlaub?

ich will dich jetzt net angreifen, aber haste schon mal daran gedacht, das es leute gibt, die sich einfach umschauen und dann halt zufällig mehrmals über deine sc rumpeln?

guck halt einfach nimmer nach, wer deine sc angeklickt hat - ich schau da au nie nach, weils mir egal is :-)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
15.05.2009
Ich bin immer wieder erstaunt worüber man sich so aufregen kann.....
Über die Vorschreiberthreads,
darüber ob ein Fotograf bezahlt werden sollte

und!

Über die Besucher.....

Wie kann man sich denn darüber bitte aufregen?

Übersehe es doch einfach....oder wie du schon sagtest..stell auf Ignore....

Verratet mir mal wie man den Alltag schafft wenn man sich schon über so etwas ärgern muss?

Ach ja...und außerdem wirst du die Klicker durch deinen gefühlten Millionsten Thread nicht ändern *lächel*
15.05.2009
@DOCTOR SPEEDLITE: wenn Dich wirklich nur der Besuch einzelner User stört, setze sie auf deine Ignore Liste und gut ist.

LG Thomas
was noch mehr nervt sind solche ueberfluessigen threads.
weil: thema wurde schon ausfuehrlich diskutiert.
[gone] Malo PHOTO_ART
15.05.2009
Klicke Tääääääääääääääglich meine Lieblings models und Fotografen an ....

UND ICH VERLANGE VON NIIIIIIIIIIIEMANDEM dass es sie es zurückklickt ....

Bei mir ist es die neugiiiiiiiiiiier , hat er sie es was neues zustande gbracht , sollte ich auch mal wieder oder eher nicht ...

Aaaaaaaallso .. rege dich nicht so auf ....

Oder klicke dich hier raus und du musssssst dich niiiiiiiemeeeeeehr Aufregen ....

Tschüüssii
15.05.2009
@
< Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >

*lächel* auch das mag sein.....aber dazu hat auch jedre ein Recht!
Denn die kannst auch du ignorieren und musst nicht antworten oder? :-P ;-)
Es gibt viele Gründe warum der ein oder andere öfters auf der SC vorbei schaut. Entweder Ideensuche oder hat eine Idee und sucht nach dem passendem Stück ( Model/Fotograf)
Kann sich nicht endscheiden und vergleicht immer und immer wieder ;-)) *lach*
Kommt gelegentlich bei mir auch vor ;-( Bin leicht unendschlossen.

Daher finde ich, dass hier voll passend:

Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
was noch mehr nervt sind solche ueberfluessigen threads.
weil: thema wurde schon ausfuehrlich diskutiert.
[gone] Christine De La Luz
15.05.2009
...wer keine probleme hat, macht sich welche............. ^^
15.05.2009
Original von KittyDeluxxxe
...wer keine probleme hat, macht sich welche............. ^^

15.05.2009
Nöö, lieber welche machen als sie zu haben...

Da kann ich wenigstens frei entscheiden in welchem Maße und wie lange ich mich aufrege.

P.S.: mein Ärger ist verraucht... *kaffeetrink*

Ich bin wieder freundlich gestimmt!
da gibts ne ganz einfache lösung, wenn dich das nervt, dass es bei der übersicht dir immer automatisch ins auge springt.

auf "übersicht" klicken, dann auf "einstellungen für diese seite ändern" dann unter dem punkt "letzte besucher" "nicht anzeigen" den haken setzen.
so problem gelöst :-)

Original von DOCTOR SPEEDLITE
Die Antwort gibt der Schreiber nach Dir...

Ich komm ja nicht drum herum zu sehen wer klickt, unter der "Übersicht" springt Dir das automatisch ins Auge...

Und ich denke immer: "Nee, nicht der schon wieder!" :-P

[quote]Original von ...:::***simone***:::... jobausschreibung beachten

[/quote]
15.05.2009
Ach Leute, Ihr müsst mich nicht belehren. Ich weiss schon wo die Knöpfe sind... Als ehemaliger Moderator kenne ich mich ganz gut aus... Nebenbei war ich schon in der MK unterwegs, als die Meisten hier noch nicht wussten wie eine Kamera funktioniert...

Ich bin ja auch wieder friedlich... :)))
[gone] ARTDesign
15.05.2009
...es ist ganz normal das man sich manche SC anschaut, dazu sind sie ja da.
Ich schau mich auch öfters mal um, denn es gibt genug zu sehen.
Mir kommt es vor, wie wenn Du derjenige bist, der auf diese Art "Klick`s"
sammeln möchte ;-)

...oder ?

LG ARTDesign
[gone] Christine De La Luz
15.05.2009
@ Doctor.... *husch husch*... Ab in's Körbchen.... ^^
15.05.2009
Original von ARTDesign
...es ist ganz normal das man sich manche SC anschaut, dazu sind sie ja da.
Ich schau mich auch öfters mal um, denn es gibt genug zu sehen.
Mir kommt es vor, wie wenn Du derjenige bist, der auf diese Art "Klick`s"
sammeln möchte ;-)

...oder ?

LG ARTDesign

Kein Bedarf... oder kann ich mir davon Brötchen kaufen oder eine Reise gewinnen? Ausserdem hab ich schon so viele... Also Klicks, nicht Brötchen!

:)))
15.05.2009
@DS

Du startest ja öfter mal Spam verdächtige Threads, böse Zungen könnten meinen es geht dir um Klicks!

Zumal du ja sehr oft im Forum bist und dir die vorgängerThreads nicht entgangen sein dürften oder das es im Forum eine Suchfunktion gibt.

Genervte Grüße, Jens
[gone] Photography-Style (inaktive)
15.05.2009
Wieder richtig unwichtig dieses thema......da wird einer auf igno gesetzt weil er deine seite anklickt hehehehehe......jetzt weiss ich auch warum ich manchmal bei leuten auf igno bin und ich kenne die nicht mal warscheinlich habe ich mal die Sc angeschaut.......!!

Topic has been closed