79 jähriges männliches "Model"... ich bin grad ratlos... 33
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
20.05.2009
...der Typ wirkt jung und frisch...aber hallo!
und um mal zu kalauern....
Alter Schwede!
ich will auch so alt werden...dauert ja nich mehr lang...
Alter Schwede!
#22Report
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von AlterSchwede! (AustralischeSilberfische abzug.)
Alter Schwede!
Dann immer darauf achten, dass viele schöne junge Frauen um dich herum sind. Das verhindert Trägheit und belebt den Kreislauf.[/quote] das kostet natürlich was, nicht für jeden Foto- fuzzi oder Harz-4 fuzzi
#24Report
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Hans Lastin Inh. Weber Ljuba
[quote]Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von AlterSchwede! (AustralischeSilberfische abzug.)
Alter Schwede!
Dann immer darauf achten, dass viele schöne junge Frauen um dich herum sind. Das verhindert Trägheit und belebt den Kreislauf.[/quote] das kostet natürlich was, nicht für jeden Foto- fuzzi oder Harz-4 fuzzi[/quote]
Für Fotografen geht´s auch mit guten Fotos und etwas Charme...[/quote] wenn du 70 plus bist, hilt dein " Charm " und deine guten Fotos ( da must du aber noch jemand zuziehen ) nicht, nur das Bank konto
#26Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.05.2009
Sorry, wenn schon gepostet - ich bin zu müde alles durchzulesen - dafür habe ich mich jedoch umgeschaut.
Dieser Mann ist 78 Jahre alt und überaus vielseitig, finde ich jedenfalls!
Ich poste nur mal eines der Fotos:
ODER AUCH ZWEI, dieses finde ich total klasse: 78 Jahre alt = kaum zu glauben, oder?
Winke und schlaft alle gut,
ANGIE
Dieser Mann ist 78 Jahre alt und überaus vielseitig, finde ich jedenfalls!
Ich poste nur mal eines der Fotos:
ODER AUCH ZWEI, dieses finde ich total klasse: 78 Jahre alt = kaum zu glauben, oder?
Winke und schlaft alle gut,
ANGIE
#29Report
[gone] User_89126
23.05.2009
Und Du glaubst weil auf seiner SC 78 steht ist er auch so alt? Nie im Leben nich sag ich mal so :)
#30Report
23.05.2009
Original von einfoto.info
Und Du glaubst weil auf seiner SC 78 steht ist er auch so alt? Nie im Leben nich sag ich mal so :)
Denken, Recherchieren, dann Posten (und möglichst onTopic, wie Kollege P.Shot schon zweimal zu bemerken pflegte):
"Ausweis eingesandt" steht auf der Echtliste der SC.
VLG: Manni
#31Report
[gone] User_89126
23.05.2009
Ja, hab ich alles gemacht - auch gesehen das der Ausweis eingesandt wurde. Dann hab ich mal geschaut ob ich mein Alter noch ändern kann und das Posting gemacht. Wenn alle mit 78 noch so aussehen würden, gäbs keine Kosmetikindustrie.
#32Report
23.05.2009
Original von Britta - Hannover (Fotografin-Visa-Model)
Moin,
mich sprach ein "etwas" älterer Herr an ob ich nicht auch mal von ihm in meinem "atelier" schöne fotos machen könnte da er damit auf brautschau gehen möchte...
was für ne tolle Herausforderung ... bei nem Kaffee besprechen und dann typgerecht Bilder machen. Kaffeehaus, Industrie, aufm Land ... Studio nur im Notfall :-)
anTon
#33Report
Topic has been closed