Amüsante Shootings oder Peinliche ^^ 21

[gone] Buddy Photography
20.05.2009
"Gefesselte nackte löst Polizeieinsatz aus"

Autofahrer, die am Dienstag auf der A1 bei Bergkamen unterwegs waren, nahmen an der Strecke eine nackte, gefesselte Frau wahr. Sie gingen von einem Verbrechen aus, alarmierten die Polizei. Die rückte sofort aus - was ganz unnötig war.

Bergkamen - Ein vermeintliches Kapitalverbrechen an der A1 bei Bergkamen in Nordrhein-Westfalen hat sich am Dienstagabend als erotisches Fotoshooting entpuppt.

Mehrere Autofahrer hatten neben der Autobahn eine gefesselte, nackte Frau mit verbundenen Augen neben einem silberfarbenen Wagen gesehen und besorgt die Polizei gerufen.

Sofort eilten Beamte der Autobahnpolizei und der Polizei Unna in mehreren Streifenwagen zum angegebenen Ort. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz.

An einem Feldweg 50 Meter neben der Autobahn trafen die Beamten wenig später auf ein junges Pärchen aus Dortmund, beide Mitte 20.

Ohne Umschweife gaben sie zu, erotische Fotos für den privaten Gebrauch gemacht zu haben. Die Polizei lobte die aufmerksamen Autofahrer. "Glücklicherweise war es nur ein Liebesspiel am Straßenrand", sagte ein Sprecher der Polizei Dortmund am Mittwoch.

Für die beiden blieb ihr Foto-Abenteuer ohne Nachspiel.

Quelle: Yahoo nachrichten:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,626040,00.html

ALso mir wär das dann doch etwas peinlich :P ist euch was vergleichbares passiert?

Ich hatte mal bei einem Shooting im Fetish bereich (Outdoor) kam eine ältere Dame vorbei und fragte ob wir einen "Sexfilm" drehen :-P
20.05.2009
Sowas in der Art ist mir auch schon passiert, aber das lustigste daran war das ich ein Kostüm und einen Blazer beim Outdoorshooting an hatte.
Das war in Bayreuth in der Stadt, da kam eine ganze Gruppe Touristen an und fragten ob wir Fotos für die Praline oder ähnliches machen.:-)
Achja und das lustigste daran war ja dann als wir alles aufgeklärt hatten, haben sie gefragt ob sie mit Fotografieren dürften!:-)
20.05.2009
Bei einem Shooting auf dem Gendarmenmakt von Berlin hielt plötzlich ein Bus direkt neben uns an, und 50 Rentner stiegen aus. Alle mit Knipse im Anschlag. Mein halbnacktes Model bekam erstmal meinen Mantel (es war Winter) gereicht.

Ansonsten ist man in Berlin nie vor Türken sicher, die fürchterlich dreist ums Set herum stehen und über Pornodrehs schwafeln. Da die Ruhe zu bewahren schafft glaube ich so schnell keiner.
[gone] Hermann Klecker
20.05.2009
So dramatisch war es nicht.

Ich war mit einem Modell unterwegs. Unsere Fotoarbeiten gefielen einigen Passanten nicht, die damit drohten, die Polizei zu rufen.

Voller Inbrunst, nichts verbotenes zu tun, hab ich sie aufgefordert, genau das zu machen und uns in Ruhe zu lassen, ansonsten würden wir die Polizei rufen.


"Hoffentlich holen die jetzt nicht wirklich die Polizei" meint mein Modell darauf.

Ich erwiderte in etwa "Was sollen die denn machen? Die werden uns bestenfalls höflich bitten, aufzuhören."

Sie darauf. "Klar. Das weiß ich. Ich bin ja schließlich selbst bei der Polizei. Aber morgen steht dann im Tagesbericht Eine Kollegin der Dienststelle xx ..."







... wir sind dann gegangen ...
[gone] Norbert K
20.05.2009
Nun, wirklich peinlich war es nicht - ich hatte mal ein Aktshooting an einem Waldweg und bemerkte im Eifer des Gefechtes erst sehr spät, dass eine ältere (na ja, alte) Dame des Wegs kam. Sie stand dann plötzlich neben mir und ich überlegte gerade, wie ich ihr unser Tun erklären sollte als sie meinte, das Modell wäre ja sehr hübsch und ob ich sie (die alte Dame) nicht auch einmal fotografieren könnte.
Nun ja, ich erfüllte ihr diesen Wunsch (zum Glück wollte sie kein Akt). Obwohl sie die Fotos infolge fehlender Adresse nie gesehen hat, bedankete sie sich sehr erfreut und zog von dannen.
War irgendwie lustig.

Norbert.
So etwas Ähnliches ist mir auch einmal passiert.
Hamburg Hafencity. Zufällig eine Präsentation für Geschäftfleute.
Wir waren eigentlich fertig mit dem Shooting, hatten aber so aus Spass mal in der Nähe der Präsentation noch ein paar Bilder gemacht.
Beim Abschlusskäffchen kam dann der Leiter der Präsentation zu uns und bedankte sich, dass wir seine Gäste etwas auflockern konnten und bemerkte schmunzelnd, dass er doch recht beschäftigt war, die Aufmerksamkeit seiner Kunden wieder auf sich zu lenken.
VG
Achim
20.05.2009
ich habe mal nachts in einem keller geshootet wo auch ein abgeteilter raum war mit gitterwänden und einer tür. der fotograf meinte ich soll doch mal hinter die gitter stehen. naja wollt gerade sagen, die tür bitte nicht zu machen da ist das schloß kaputt, leider war er schneller und ich in dem "käfig gefangen" naja das nachts um halb eins mit dessous kommt echt gut. also jemand holen war zu peinlich also haben wir ein kleines fenster zerstört durch das ich klettern konnte.

nach einem blutshooting wollt ich mit dem taxi nach hause. als der fahrer mir den kofferraum öffnete flog mir ein schuh aus der tasche der voller blut war. naja die fahrt über hab ich versucht es zu klären doch ich hatte das gefühl er war einfach nur froh als ich am ziel war : ))))))))))))
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
20.05.2009
Mein Erlebnis fand kürzlich auf `ner Burgruine statt. Ich hatte auf besagter Ruine ein Akt-Shooting, recht früh morgens, damit man ungestört arbeiten konnte.
Ganz so ungestört war`s dann doch nicht. Ein etwas älteres Ehepaar tauchte auf und fing sofort an uns zu beschimpfen, von wegen Moral Anstand und dergleichen und man würde die Polizei rufen.
Wir blieben ruhig und meinten: Bitte tun sie was sie nicht lassen können.
Wir rechneten nicht damit, das sie tatsächlich die Polizei bemüht haben.
Nach ca.20 Min. standen plötzlich zwei Herren in grünlicher Uniform am Platz.
Wir waren überrascht und suchten schon nach Erklärungen.
Einer der Beamten entpuppte sich als Foto-interessiert und stellte jede Menge Fragen zum Shooting und zur Technik. Der eigendliche Grund ihrer Anwesenheit, kam erst gar nicht zur Debatte...
So konnten wir unser Shooting quasi mit "Polizei-Schutz" zu Ende führen.
Auch auf dem Weg zurück zum Auto, wurden wir mit Fragen zum Thema Fotografie zugelabert.
Nachdem man uns einen schönen Tag und gute Bilder gewünscht hatte, konnten wir schliesslich "unbestraft" die Heimreise antreten.
Ich fand`s echt witzig und siehe da: Unsere Polizei ist doch ganz schön menschlich....
LG
Frank
ich hatte vor 2 jahren auch n shooting auf ner burg, recht früh morgens, in der hoffnung, dass wenig oder gar keine wanderer da sind. es war n fetishshoot, teilakt. dann war oben an der mauer ein älterer herr, der uns ganz interessiert zugeschaut hat. hat uns aber weiter nicht gestört. doch plötzlich ein 2. kopf, weiblich, mortz gezeter... und ne schallende ohrfeige für den älteren herrn, weil er das mädel mit den entblösten brust angeschaut hatte.
20.05.2009
Ostermontag 2007…
Ort: Burgruine Hohensyburg Dortmund...
Dessousshooting…

Allerbestes Wetter...gute Laune...Musik aus dem MP3-Player mit ner angeschlossenem JBL_Lautsprecher....ready for Shoot...
:)

Nach ca einer Stunde Shooting kam es zu einer kleinen unbedeutenden Unterbrechung...
Tjooo...das schöne verlängerte Wochenende wurde genutzt von einer ca. 30-köpfigen Besuchergruppe...incl. Führer!
Echt...mit ein paar Passanten haben wir ja gerechnet...aber gleich ein so ein Menschenauflauf ? Hätte nie gedacht das die paar aufgetürmten Steine eine Touristenattraktion sind *g*

Wir legten dann einfach eine Vesper-Pause ein und drehten die Mucke runter...
Nachdem wir alles Wissenswerte über die Burg erfahren hatten ging es weiter...

Wußte immer schon..."Shooten bildet !"
:)
20.05.2009
Original von guts84
Autofahrer, die am Dienstag auf der A1 bei Bergkamen unterwegs waren, (…)


Achja....würd nur zugerne wissen wer das war...
...also ich war es nicht, ich schwör!

:-p
[gone] Stephie D. [out of order]
20.05.2009
Oh ja, Ebertpark Ludwigshafen.

In der hintersten Ecke im Gebüsch mit Fotograf, Assistent und Visagistin geshootet. Plötzlich kommt die Polizei und will die Ausweise sehen und wissen, was wir da eigentlich machen.

Aber mit 'nem mehr als stadtbekannten Fotografen und netten Polizisten kam nichts außer der Frage ob mir nicht zu kalt sei und ob wir das öfter machen bei raus *lach*

Am nächsten Tag hieß es in den Regionalzeitungen, den Radiosendern etc.:"Nackte im Park entpuppt sich als Model" und das ganze Wohnheim hat sich scheckig gelacht, zumal ich noch nicht mal nackt war...
Ist schon eine Weile her, ich fotografiere ein Aktmodell in einem dresdner Springbrunnen.
Einige wenige Leute gehen wortlos vorbei,
ein älteres Ehepaar kommt, der Mann schaut freundlich lächelnd zu uns herüber.
Da bekommt er plötzlich den Ellebogen seiner Frau in die Rippen und wird in sehr energischem Ton angefaucht
"Schaue du gefälligst geradeaus".
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.05.2009
Hamburger Stadtpark ganz am Anfang beim kleinen See - oben eine Brücke - zu früher Stunde.

Fashionshooting

Ich schaue - keine Menschenseele (außer Fotograf) weit und breit, Brücke oben = gähnende Leere.

Ok, trotzdem hinter so einen kleinen Busch gegangen, welchen man nur von der Brücke und vom See (war da ja - wie erwähnt - nichts los) einsehen konnte.

Nochmals umgeschaut, keine Menschenseele.

Angie zieht sich um, steht da nur im Tanga und ohne BH, wirft einen Blick nach oben und auf den See.

Jep, ca. 5 Leute plötzlich auf der Brücke und ein vollbesetztes Alsterschiff kam gerade um die Ecke - lol.

Alle schauten, da habe ich gemerkt, dass ich doch tatsächlich noch - im meinem Alter - rot werden kann - grins.
Gleich noch einen hinterher.
Dresden an historischem Platz, Nachts kurz vor 23 Uhr.
Ein Modell akt, 3 Fotografen, abwechselnd fotografiert, alles ok.

Plötzlich Blitzlichtgewitter aus dem Hintergrund," Japanische Reisegruppe".
21.05.2009
fotografentreffen, einzelne sets, outdoor, naturdenkmal:
familienausflügler fanden das an einem set sooo interessant, dass sie sich niederließen und ihr picknick auspackten.
das themenshooting, g/b "parfum", leicht erotisch angehaucht, aber angezogen, konnte so natürlich nicht weitergehn. nach einer eingebung schmiß sich das model auf den männlichen part und fing ihn an abzubusseln. nach der frage der kids, was die da wohl machen, wurde das picknick vorzeitig abgebrochen und die location fluchtartig verlassen :D

ansonsten hatte ich bisher keine negativen erfahrungen, eher das gegenteil, weil (ungewollte) zuschauer immer beifall bekundeten.
bg
andreas
Highsider:
Als ich im schönen, lichturchfluteten Tann an einem idyllischen
kleinen Flüsschen meine Ausrüstung plazierte - und die Models ihre Taschen mit Klamotten - vielen mir schon einige Markierungen aus Sägemehl am Waldboden auf. Was das soll war mir allerdings unklar.
Einige Zeit später war's klar:
Irgendein Verein führte eine Art Rallye durch, und alle paar Minuten kam ein
eiliger Mountainbiker vorbei.
Mir war's egal, den Mädels auch.
Etwas später: Ich lag gerade mit den Ellenbogen in den "Daxen", um rechts
des Trails ein - ahäm - reichlich leichtbekleidetes Model zu fotografieren,
während das andere Model links am Ufer des Flüsschens stand.
Die war gerade unbeschäftigt und mit eher weniger am Leib als fast nix, da sie
nicht wusste was sie demnächst anziehen sollte ... wenn überhaupt ...

Mit ihrem langen blondem Haar sah sie ja wirklich aus wie eine Waldelfe ...
... und so kam es wahrscheinlich einem heraneilenden Mountainbiker vor,
auf leicht abschüssigen Geläuf...
Er wusste vermutlich nicht mehr ob er besser nach rechts oder links schauen sollte.
Geradeaus wäre richtig gewesen:
Mit einer Vollbremsung konnte er es gerade noch vermeiden, in eine kapitale
Fichte zu fahren. Mit hocherhobenem Hinterrad, auf dem Vorderrad balancierend hat ers gerade noch geschafft ...
Beim weiterfahren hat der sich noch ein paar mal umgeschaut, aber nur
kurz ... sehr kurz ... :-))

Michael R.

Wenn ich dran denke und das Bildchen ( natürlich fast züchtig
bekleidet, um Schlimmeres zu verhüten *vg*) seh', kommt mir immer
noch das Grinsen ins Gesicht:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3549479/http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3549479/
Bei einem Aktworkshop im Kurpark von Bad Füssing vermehrten sich auf einmal die Retnerehepaare um uns herum in beängstigendem Tempo. Dem Model machte es sogar viel Spass vor so großem Puplikum zu agieren.
Ich zog mich etwas zurücik und beobachtete die männlichen Rentner, die aus der Hüfte heraus fotografierten und filmten. Peinlich war nichts dabei nur köstlich die Kommentare der Damen, wenn sie ihre Ehemänner beim Fotografieren erwischten.
"Warum fotografierst Du die ?"
"Was ist denn daran schön"
"Was machen wir denn mit den blöden Bildern"
"Schade um den Film, was das wieder kostet"
"Von mir machst Du nie Bilder" etc. etc.
Eine ältere Dame wurde sogar richtig handgreiflich gegen ihren Mann und entriss ihm die Filmkamera.
Vor lauter innerlichem Amüsement habe ich leider ganz vergessen den Auflauf zu fotografieren.
25.05.2009
tja, habe auch was lustiges erlebt !!!

bei einem aktshooting in den alpen (steinplatte/österreich) zwei models nackt vor einer steilwand mit riesigen eiszapfen ca. 5 m neben der straße, es hat uns ein älteres paar bemerkt, ist langsam vorbei gefahren, hat an der nächst möglichen stelle gewendet und zurück gekommen, und wollte gegenüber von uns parken, vor lauter schauen zu uns ist er an meinen abgestellten vw-bus gefahren. bei meiner anhängekupplung war nichts zu sehen, nur sein kotflügel war hinüber und seine frau schmollte ganz schön.

er erklärte mir aber, das er genau von dort seine schneewanderung beginnen wollte und nicht wegen den nackten damen zurück gekommen sei ......................................................................... bla bla usw.

gruß
fx
25.05.2009
Letzte Woche Freitag, Schlosspar Pillnitz bei Dresden, Freitreppe zur Elbe, ca. 16:15 Uhr...
Aurea im Abendkleid und 3 Photographen drumrum...

Natrülich kommen genau da zig Reisegruppen und alle packen die Digicam aus...^^

eine 3/4 Stunde später gesellte sich dann noch ein Junggesellinnen-Abschied dazu und wollte auch mit aufs Bild^^

Topic has been closed