schwarze löcher 20

[gone] DataWind
20.05.2009
edit:
beispiel entfernt, weil vorwurf, es würde sich um einen nachfolgethread handeln
obwohl ich nichts über den inhalt des threads verlautbaren lies
und auch keiner der hierigen poster etwas darüber wusste
ende edit.

also ich weiss, dass das jetzt nicht gerade geschickt von mir ist, aber ich kann da einfach nicht anders.
man fordert, das mitglieder sich regelkonform verhalten, was ok ist.
und man hat sozusagen hausrecht, was auch ok ist.

aber um sich an regeln zu halten sollten diese wenigstens grob erkennbar oder wie in vielen foren oder im normalen alltag bereits etabliert sein.

ich bin leider entweder zu verblödet oder was weiss ich - jedenfalls nicht in der lage zu erkennen, warum der thread ohne kommentar in das schwarze loch gezogen wurde.

ich habe mich auch bemüht, im regelwerk der mk was über das forum zu finden - aber da war ich wohl auch zu blöd.

wenn man mir da weiterhelfen könnte, ich habe diesbezüglich schon einmal um einen hinweis auf einen mir vorgeworfenen konkreten regelverstoss nachgefragt, aber da kam nix.

weiterhin möchte ich an dieser stelle auch erwähnen, dass ein portal, welches sonderdienste gegen entgelt anbietet, seine user auch als potentielle kunden betrachten sollte, und deswegen nicht unbedingt mit der holzhammermethode vorgehen sollte.

lieber hendrik, das ist nicht gegen dich, sondern ich hoffe damit evtl einen konstruktiven beitrag zu einer verbesserung deiner arbeit beitragen zu können.

mit freundlichem gruss
michael
20.05.2009
Fehler
Ein Thema mit dieser ID-Nummer ist nicht vorhanden.
[gone] Jürgen F Berlin
20.05.2009
@ DataWind. Du schreibst viel und machst wenig Bilder ;-)
[gone] Fotograf Nidda
20.05.2009
Data kennt nur die Tasten seiner Tastatur :) Ich sehe auch nix von der Verlinkung.... Wohl schon zu spät
[gone] DataWind
20.05.2009
Original von Jürgen F Berlin
@ DataWind. Du schreibst viel und machst wenig Bilder ;-)

mein lieber jürgen, darf ich dir antworten, dass die bilder in deinem kopf entstehen, wenn du liest, was ich schreibe ?
ansonsten kansste dir hier
72 bilder von über 800 anchauen, die ich am 9 mai gemacht habe.
[gone] Fotograf Nidda
20.05.2009
Data ist eben multitaskingfähig! Das erklärt uns alles. Vielen Dank! :)
[gone] DataWind
20.05.2009
Original von Dali der Fotograf meines Vertrauens
Data kennt nur die Tasten seiner Tastatur :) Ich sehe auch nix von der Verlinkung.... Wohl schon zu spät

natürlich siehst du nix.
das ist im schwarzen loch verschwunden.
ioch dachte, dass ergibt sich aus dem ausführlichen text - aber ich habe wohl meine tastaur noch immer nicht genug gequält, um mich verständlich zu machen.
selbstverständlich sagt ein bild mehr als tausend worte, und wenn ich gewusst hätte, dass der thread im schwarzen loch verschwindet, hätte ich bestimmt seine letzten atemzüge mit alle meinen brennweiten für die nachwelt fixiert.
wie ich allerdings erwähnte, war der thread meines erachtens völlig im grünen bereich, weswegen ich diesen einzigartigen letzten augenblick seinbes daseins verpasst habe.
ich hoffe, mich nun etwas besser ausgedrückt zu haben.

danke fürs lesen.
20.05.2009
Datawind was ist daran so schwer zu erkennen, Das Schwarzes Loch hat den Thread gefressen offensichtlich weil es einfach nicht im interesse der MK war,

Selbst ich als Moderator kann nicht nachvollziehen worum es handelte, aber den Title "Du bist ..." lässt vermuten dass es warscheinlich um eine Persönliche Angriff, flaming oder ähnliches handelte.

Meine Vorschlag ist einfach Hendrik anschreiben und ihm Fragen warum es weg ist. Eine nachfolge Diskussion zu eine bereits kassiertes Thread ist aner nicht gestattet.

Danke für den Teilnahme.

Robert
20.05.2009
Da den Bezug zum zuvor gelöschten Thread enfernt würde habe ich dieses Thread wieder freigeschaltet.

Original von DataWind
ich habe mich auch bemüht, im regelwerk der mk was über das forum zu finden - aber da war ich wohl auch zu blöd.

Unten links bei HILFE, hier sind eine Reihe verschiedenen Themen:
Model-Kartei Richtlinien

Unter anderem findest du dieses Hilfethema: Netiquette - Verhalten in Forum und Bilddiskussion (übrigens dieses Info ist über den Link dan oben unter "Information" steht das sichtbar wird jedes mal eine bildkommentar verfasst wird).

Robert
[gone] DataWind
20.05.2009
Original von Robert Kirk
Da den Bezug zum zuvor gelöschten Thread enfernt würde habe ich den thread wieder freigeschaltet.

herzlichen dank.
ich bin immer bemüht, missverständnisse auszuräumen und freue mich darüber,
danke robert
[gone] TheMike.ch
20.05.2009
also ... ich weiss, worum es bei DEM bewussten thread ging ... darf ich hier nun nicht schreiben? *gg*

warum der thread gelöscht wurde, weiss ich auch net genau ... aber stören tuts mich irgendwie net ... der inhalt war durchaus provokativ und somit für unschöne und potentiell ziemlich politische diskussionen hier geeignet ... von daher isses wohl ok, dass er gelöscht wurde. ob dies durch eine mk-regel gestützt ist und wenn ja durch welche ... böh ... keine ahnung.
20.05.2009
Wenn ein thread eine Politische diskussion beinhaltet, dann lese einfach Paragraf 5 - Netiquette - Verhalten in Forum und Bilddiskussion

Robert
[gone] DataWind
20.05.2009
Original von Robert Kirk
Wenn ein thread eine Politische diskussion beinhaltet, dann lese einfach Paragraf 5 - Netiquette - Verhalten in Forum und Bilddiskussion

Robert

ok, dass ist ja mal jetzt was relativ konkretes.
aber ehrlich, ich hab wirklich gesucht vorher.
vielleicht sollte man das mal unter "regeln" auch plazieren
20.05.2009
Für den Forumbereich "Regeln" ist Hendrik zuständig. Beim Suchen ist es immer sinnvoll immer unten links bei HILFE zu schauen, das ist der FAQ-System der MK. Wie man sieht das ist eine Eigene "Model-Kartei Regeln" Bereich.

Robert
[gone] Hermann Klecker
20.05.2009
Ich empfinde es als unhöflich, mit einem scheinbar interessanten Titel meine Aufmerksamkeit zu wecken.

Dabei geht es in Wirklichkeit um völlig belanglose und langweilige Probleme die hier ein einzelner hat, dem ein Admin vermeintlich auf die Füsse getreten hat.

Die Streitfrage, um die es geht, mag ja für die beteiligten und sogar für andere interessant sein. Nur dann nenn es beim Namen.
Einen Fred absichtlich völlig am Thema vorbei zu benennen ist in einem Forum schlicht frech.
[gone] Fotograf Nidda
20.05.2009
Ich finde es auch nicht in Ordung dieses hier in der Öffentlichkeit zu diskutieren, macht das per Telefon oder PN!
20.05.2009
Original von HermannK
Ich empfinde es als unhöflich, mit einem scheinbar interessanten Titel meine Aufmerksamkeit zu wecken.
...

*rofl*
[gone] Fotograf Nidda
20.05.2009
Original von Henning Zachow *Nathalie rockt :)*
[quote]Original von HermannK
...

*rofl*[/quote]

Diese Anmerkung ist genau so wie ein Mülleimer.... was hat dieses zu bedeuten???
20.05.2009
Original von Dali der Fotograf meines Vertrauens
[quote]Original von Henning Zachow *Nathalie rockt :)*
[quote]Original von HermannK
...

*rofl*[/quote]
Diese Anmerkung ist genau so wie ein Mülleimer.... was hat dieses zu bedeuten???[/quote]
ob du es nun als mülleimer empfindest oder whatever, der werbende hat doch mit seinem titel genau die aufmerksamkeit erregt, die er braucht. es ist ziel der werbung, interessant zu wirken...

aber ich muss mich dir gegenüber wohl kaum für meine anmerkungen rechtfertigen... lern erstmal ein bisschen dazu...
21.05.2009
Der Threaderöffner erreicht hier nix mehr.

Thema erledigt.

Topic has been closed