Alles Gute zum Männertag 16

[gone] Die Biggi
21.05.2009
.. den Herren und denen die es werden wollen hier in der MK. Ganz können wir nun mal nicht auf Euch verzichten. Also, einen schönen Tag und nicht so viel getrunken!
LG Birgit
21.05.2009
Danke !!!!!!!!!!

Nein, ich trinke heute nicht !
:-)
(Kakao-Milch und Selter mal ausgenommen, denn ich freue mich auf das abendliche Shooting. Das ist mein Männertagsgeschenk an mich selbst!)
[gone] User_27567
21.05.2009
Mit dem Herrentag (hier eher bekannt als Vatertag) ist das so eine Sache... bislang sehe ich vor meinem Haus nur 14 - 20 jährige gemischte, schon ziemlich stark alkoholisierte, gemischte Gruppen mit Bollerwagen vorbeiziehen...
Also eher ein "Grund" sich mal wieder so richtig abzufüllen :-(

Aus diesem Grund kann ich diesem Tag so gar nichts positives abgewinnen.

Grüße
Samt
[gone] User_27567
21.05.2009
ups... ich streiche ein "gemischt"...
och jetzt lass den männern doch auch mal ihren spaß - die haben doch unter uns frauen sonst nichts zu lachen.. *gg*

Original von Samt
Mit dem Herrentag (hier eher bekannt als Vatertag) ist das so eine Sache... bislang sehe ich vor meinem Haus nur 14 - 20 jährige gemischte, schon ziemlich stark alkoholisierte, gemischte Gruppen mit Bollerwagen vorbeiziehen...
Also eher ein "Grund" sich mal wieder so richtig abzufüllen :-(

Aus diesem Grund kann ich diesem Tag so gar nichts positives abgewinnen.

Grüße
Samt
[gone] User_27567
21.05.2009
Denn Männern lass ich ihn ja auch ;-) schließlich können wir uns dann noch mehr darüber amüsieren :-)
nur bei den Kids kann ich´s absolut nicht nachvollziehen und die sind hier leider in der Überzahl...
21.05.2009
Ja das ist schon krass mit den Kids! Da gebe ich dir recht. Da kann man heutzutage nicht mehr darüber lachen. Wenn man die manchmal so sieht, wie sie auf der Strasse ab 13 Uhr rumlaufen mit Bierflasche in der Hand. Schlimm schlimm.

Naja. Genießt den freien Tag noch. :-)

lg
21.05.2009
Original von Kobold84 °wieder neues°
Ja das ist schon krass mit den Kids! Da gebe ich dir recht. Da kann man heutzutage nicht mehr darüber lachen. Wenn man die manchmal so sieht, wie sie auf der Strasse ab 13 Uhr rumlaufen mit Bierflasche in der Hand. Schlimm schlimm.

Naja. Genießt den freien Tag noch. :-)

lg

Wir alle sind aufgerufen, dagegen was zu tun.
Nicht nur gucken und nicht lachen.

Das auf die Polizei zu schieben und damit zu ignorieren, das wir alle die Gesellschaft sind, hat erst diese Erscheinungen hervorgebracht.
Es ist leider so: Erziehung geht uns alle an. Auch wenns unbequem ist.
Alternative ist auch einfach und klar: "Das geht mich nichts an und ignorieren"
Solange bis dann Dein Auto über und über vollgekotzt wurde oder aus Spaß der Lack "veredelt" ist.
PS:
Was das mit Herrentag zu tun hat ?
Gerade die "Herren" haben die größere "Erziehungspflicht" bei Halbstarken - ist nunmal so.
[gone] Die Biggi
21.05.2009
Eigentlich wollte ich unseren Männern hier nur einen schönen Tag wünschen und nicht die Welt verbessern. Also Leute ... locker machen!
seid IHR damals nicht ab und an mal mit eurer clique gröhlend durch die strassen gelaufen - meinetwegen auch schon mal zur mittagszeit ?
ich bin da keine ausnahme - war selber mal teenager. und dennoch ist was aus mir geworden. lass die jugend mal jugend sein - solange sie dennoch auf dem rechten weg bleiben, können die ruhig mal über die stränge schlagen...
[gone] Madame-Butterfly
21.05.2009
Ich wünsche den Herren der Schöpfung einfach einen schönen Tag :-))))

Butterfly
21.05.2009
Da danke ich dir!
Leider wird heute nicht viel, da ich lernen muss. Prüfung am Dienstag.
Wie gesagt: Ich finde das eh nicht schlimm, da es bei mir keinen Alkohol gibt!!

lg
[gone] Madame-Butterfly
21.05.2009
Da drücke ich dir die Daumen,dass du deine Prüfung schaffst.Ich tummele mich zu der Zeit schon in Kroatien im Wasser und lasse mal meine Seele baumeln.

Original von Kobold84 °wieder neues°
Da danke ich dir!
Leider wird heute nicht viel, da ich lernen muss. Prüfung am Dienstag.
Wie gesagt: Ich finde das eh nicht schlimm, da es bei mir keinen Alkohol gibt!!

lg
21.05.2009
Nein!

Original von Merle (HardArt)
seid IHR damals nicht ab und an mal mit eurer clique gröhlend durch die strassen gelaufen - meinetwegen auch schon mal zur mittagszeit ?
21.05.2009
nicht? och doch, das gab's in meiner Schulzeit schon... zwischen normalem Unterricht und ESP oder PA so ein Fläschen Mehrfruchttischwein...

Original von -markus-
Nein!

[quote]Original von Merle (HardArt)
[/quote]
21.05.2009
dito

Original von -markus-
Nein!

[quote]Original von Merle (HardArt)
[/quote]

Topic has been closed