Bitte um eure Meinung 22
21.05.2009
Mhm, mich persönlich stören die Schuhe und im Vergleich mit der
weichen Bearbeitung des Körpers finde ich die Farben und Kon-
traste am Kopf (Haare, Lippen, Erdbeere) zu hart. Die Grund-
stimmung ist nett.
weichen Bearbeitung des Körpers finde ich die Farben und Kon-
traste am Kopf (Haare, Lippen, Erdbeere) zu hart. Die Grund-
stimmung ist nett.
#2Report
21.05.2009
Sie trägt auf diesem Bild alles, was sie auch an der Hochzeit getragen hat (inkl. der Schuhe) und das Bild ist als Geschenk an ihren Mann zum 10. Hochzeitstag gemacht worden ;-)
#3Report
[gone] Jens Laubmann
21.05.2009
Ja, die Stimmung ist OK, was mich ein wenig irritiert ist, dass das Model an der Erdbeere vorbei schaut... ;O)
LG Jens
LG Jens
#4Report
[gone] Patricia I`m back!
21.05.2009
ich würde das sektglas etwas mehr hervorheben da es ja um sekt und erdbeeren geht. ...denke ich, bin aber auch kein fotograf.
#5Report
21.05.2009
Na wollen wir um der öffentlichen Ordnung willen mal hoffen, dass
sie noch ein Kleid drüberhatte :)
sie noch ein Kleid drüberhatte :)
Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
Sie trägt auf diesem Bild alles, was sie auch an der Hochzeit getragen hat (inkl. der Schuhe) und das Bild ist als Geschenk an ihren Mann zum 10. Hochzeitstag gemacht worden ;-)
#6Report
[gone] Pete Mabuba²°³
21.05.2009
...ähm, ich denke es liegt an der Pose, aber die Wirkung ihrer Brüste löst bei mir Gruseln aus!
Die eine verschwindet fast in der Erdanziehung und die andere im Highkey...
Jedenfalls wirkt es so!
Ich denke, dass es sich hierbei um eine äußerst ungünstige Pose handelt, würde das Bild aussortieren und somit würde sich die Frage erübrigen, wie ich die Bearbeitung gestalten würde...
Bitte nicht böse, sondern konstruktiv verstehen! LG Pete
Jedenfalls wirkt es so!
Ich denke, dass es sich hierbei um eine äußerst ungünstige Pose handelt, würde das Bild aussortieren und somit würde sich die Frage erübrigen, wie ich die Bearbeitung gestalten würde...