Bitte um eure Meinung 22
21.05.2009
Mhm, mich persönlich stören die Schuhe und im Vergleich mit der
weichen Bearbeitung des Körpers finde ich die Farben und Kon-
traste am Kopf (Haare, Lippen, Erdbeere) zu hart. Die Grund-
stimmung ist nett.
weichen Bearbeitung des Körpers finde ich die Farben und Kon-
traste am Kopf (Haare, Lippen, Erdbeere) zu hart. Die Grund-
stimmung ist nett.
#2Report
21.05.2009
Sie trägt auf diesem Bild alles, was sie auch an der Hochzeit getragen hat (inkl. der Schuhe) und das Bild ist als Geschenk an ihren Mann zum 10. Hochzeitstag gemacht worden ;-)
#3Report
[gone] Jens Laubmann
21.05.2009
Ja, die Stimmung ist OK, was mich ein wenig irritiert ist, dass das Model an der Erdbeere vorbei schaut... ;O)
LG Jens
LG Jens
#4Report
[gone] Patricia I`m back!
21.05.2009
ich würde das sektglas etwas mehr hervorheben da es ja um sekt und erdbeeren geht. ...denke ich, bin aber auch kein fotograf.
#5Report
21.05.2009
Na wollen wir um der öffentlichen Ordnung willen mal hoffen, dass
sie noch ein Kleid drüberhatte :)
sie noch ein Kleid drüberhatte :)
Original von BeautyfElle .~´°`~. Foto und Visa .~´°`~.
Sie trägt auf diesem Bild alles, was sie auch an der Hochzeit getragen hat (inkl. der Schuhe) und das Bild ist als Geschenk an ihren Mann zum 10. Hochzeitstag gemacht worden ;-)
#6Report
[gone] Pete Mabuba²°³
21.05.2009
...ähm, ich denke es liegt an der Pose, aber die Wirkung ihrer Brüste löst bei mir Gruseln aus!
Die eine verschwindet fast in der Erdanziehung und die andere im Highkey...
Jedenfalls wirkt es so!
Ich denke, dass es sich hierbei um eine äußerst ungünstige Pose handelt, würde das Bild aussortieren und somit würde sich die Frage erübrigen, wie ich die Bearbeitung gestalten würde...
Bitte nicht böse, sondern konstruktiv verstehen! LG Pete
Jedenfalls wirkt es so!
Ich denke, dass es sich hierbei um eine äußerst ungünstige Pose handelt, würde das Bild aussortieren und somit würde sich die Frage erübrigen, wie ich die Bearbeitung gestalten würde...
#7Report
21.05.2009
Ich muss dem Pete rechtgeben. Allerdings würde ich es nicht gleich aussortieren.
Mich stört der sterile Hintergrund. Dort würde ich versuchen ein Fenster mit dem Blick ins Grüne hinzuzaubern - weisse Vorhänge inclusive.
Mich stört der sterile Hintergrund. Dort würde ich versuchen ein Fenster mit dem Blick ins Grüne hinzuzaubern - weisse Vorhänge inclusive.
#8Report
21.05.2009
Original von Pete Mabuba²°³
...ähm, ich denke es liegt an der Pose, aber die Wirkung ihrer Brüste löst bei mir Gruseln aus!
Jedenfalls wirkt es so!
Ja das sehe ich auch so, manchmal ist weniger mehr und manche Dame sollte vielleicht doch etwas mehr Textil auf der Haut haben...
Aber das liegt ja sowieso im Auge des Betrachters.
Aber es ging mir eben auch so, dass mein erster kritischer Blick auf die Brüste fiel, die fast aus der Corsage quellen....
Ich mags ...so nicht, sorry
#9Report
21.05.2009
@Futility: *lach mich schlapp*
Ich würde den Bildschnitt anders wählen und an Belichtung und Farbgebung was ändern :)
Hier mein Vorschlag:
[img]http://farm4.static.flickr.com/3378/3552686566_3ffec98bf3.jpg?v=0[/img]
Ich würde den Bildschnitt anders wählen und an Belichtung und Farbgebung was ändern :)
Hier mein Vorschlag:
[img]http://farm4.static.flickr.com/3378/3552686566_3ffec98bf3.jpg?v=0[/img]
#10Report
21.05.2009
Aso ... ja und die Hängebrüste hab ich auch gestrafft, damit Pete keine Albträume kriegt ;P
#11Report
[gone] VisualPursuit
21.05.2009
Irgendwie finde ich das ein sehr unglücklich-matschiges Foto mit einer
extrem unnatürlichen Haltung.
Absolut unsexy. Schrecklich.
Das ist beim Fotografieren schon versaut worden, da kann man
mit Bearbeitung nur verschlimmbessern.
extrem unnatürlichen Haltung.
Absolut unsexy. Schrecklich.
Das ist beim Fotografieren schon versaut worden, da kann man
mit Bearbeitung nur verschlimmbessern.
#12Report
21.05.2009
Ich finde es gar nicht so unsexy - und Posen sehen ja nun mal oft unnatürlich aus ^^
#13Report
21.05.2009
Ich finde es insgesamt viel zu hell ausgeleuchtet, alles ist neblig weiß.
Ich würde so was eher als low-key machen
Ich würde so was eher als low-key machen
#14Report
22.05.2009
Naja, Elle, du siehst ja, dass es verschiedene Geschmäcker gibt :)
Letztendlich kennst du aber die Frau auf dem Bild besser und als guter Fotograf sollte man eher wissen, was dem Kunden am besten gefällt und nicht uns anderen MK-Fuzzis ;)
Letztendlich kennst du aber die Frau auf dem Bild besser und als guter Fotograf sollte man eher wissen, was dem Kunden am besten gefällt und nicht uns anderen MK-Fuzzis ;)
#15Report
[gone] User_39125
22.05.2009
Es ging hier ja um Verbesserungsvorschläge.
Mich persönlich stört die Pose, sie zwingt ihr eine zu frontale Haltung auf.
Ich persönlich würde sie mehr ins PRofil drehen, dann gibt sich das Problem mit dem großen Brüsten von alleine, der Bauch wird schmaler und die Beine strecken sich.
Zumindest ein weich fließender, weißer Stoff als Hintergrund wäre wünschenswert (keine Hochzeitssuite hat so kahle Wände).
Aber im Prinzip muss es der Dame und ihrem Mann gefallen.
Mich persönlich stört die Pose, sie zwingt ihr eine zu frontale Haltung auf.
Ich persönlich würde sie mehr ins PRofil drehen, dann gibt sich das Problem mit dem großen Brüsten von alleine, der Bauch wird schmaler und die Beine strecken sich.
Zumindest ein weich fließender, weißer Stoff als Hintergrund wäre wünschenswert (keine Hochzeitssuite hat so kahle Wände).
Aber im Prinzip muss es der Dame und ihrem Mann gefallen.
#16Report
22.05.2009
und damit der sekt auch richtig zu sehn ist, als tip von mir, red bull ins glas. ist von der farbe besser und perlt genauso, wie sekt. siehe unten
#17Report
22.05.2009
Stimmt, Geschmäcker sind verschieden und die Kundin und ihr Mann haben dieses Bild als ihr Lieblingsbild auserkoren. Sie fanden die Bilder aus der Corsagen-Serie als "sehr elegant und ich wirk so natürlich" :-). Das Modell schaut die Erdbeere übrigens an (sie wollte sogar reinbeissen), aber meines Wissens schielt sie nicht.
Danke euch für all die Tipps :-) Das mit dem Red Bull merk ich mir, falls ich wieder was mit Sekt machen müsst. Überleg mir auch weiterhin, wie ich am einfachsten zu verschiedenen Hintergründen komm, damit's nicht immer nach Studio ausschaut.
Danke euch für all die Tipps :-) Das mit dem Red Bull merk ich mir, falls ich wieder was mit Sekt machen müsst. Überleg mir auch weiterhin, wie ich am einfachsten zu verschiedenen Hintergründen komm, damit's nicht immer nach Studio ausschaut.
#18Report
[gone] Egoshooter
22.05.2009
Ich finde das Bild so wie es ist, OK, allerdings gefällt mir die alternative Bearbeitung deutlich besser, weil hier alle Schwachheiten korrigiert wurden.
Und alle die, die sich über diese Pose mokieren mögen sich doch mal mit den klassischen Malern beschäftigen, die mit Sicherheit ein Verständnis für Schönheit und Wirkung hatten.
LG Achim
Und alle die, die sich über diese Pose mokieren mögen sich doch mal mit den klassischen Malern beschäftigen, die mit Sicherheit ein Verständnis für Schönheit und Wirkung hatten.
LG Achim
#19Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
22.05.2009
eigentlich würde ich das bild genauso schneiden, wie du es hier im beitrag auch hast. Die Schuhe stören mich, der Busen der Dame wird nicht gerade vorteilhaft präsentiert und die hand liegt etwas zu unentspannt auf dem Kissen. Ist aber nur meine kleine Meinung.
Gut finde ich die Helligkeit, die Lokation und Haare + Makeup.
lg Jen
Gut finde ich die Helligkeit, die Lokation und Haare + Makeup.
lg Jen
#20Report
Topic has been closed
Hier noch der Link zur SC, weil das hin- und hergescrolle bei einem Querformat blöd ist, um sich das Bild anzusehen...
Link zum Bild in der SC
Bin mir bewusst, dass man natürlich noch weiter am Bild arbeiten könnt. Mich interessiert aber, wie's in diesem Stadium auf euch wirkt und ob's euch anspricht.
Wär toll, wenn ihr nicht nur "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" hinschreiben würdet, sondern auch eine Begründung :-). Möchte wirklich eure ehrliche Meinung hören, weil ich mich weiterentwickeln möchte :-)
Lg
Elle