Leiste Verwaltung (rechte Seite) 9

22.05.2009
kann mir jamend sagen, wie ich die Leiste "Verwaltung " ausblenden kann, damit ich die darunter verborgenen Informationen einsehen kann!

Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar

vG
Joschuss
[gone] Hermann Klecker
22.05.2009
Soweit ich weiß, geht das nicht.

Du kannst Du den Inhaber der SC (oder was auch immer) bitten, die langen Zeilen in dem Text zu kürzen, so daß das Layout nicht verschoben wird.

Ist ein altes manko der MK.
[gone] Hermann Klecker
22.05.2009
Wenn Du am PC bist, dann kannst Du die verborgenen Informationen - ich schätze, es geht Dir um die AB - kopieren und in Word oder so einfügen.
Vermutlich meinst Du, dass es bei einigen SedCards passiert, dass Shootingbereiche etc. unter die Leiste Verwaltung rutschen. Ich helfe mir da mit der Tastenkombination STRG und Minus. Damit verkleinere ich die Seite bis die gewünschte Information ins Fenster passt. Mit STRG und 0 (null) stelle ich dann die ursprüngliche Größe wieder her.

LG
Andreas

Original von Joschuss
kann mir jamend sagen, wie ich die Leiste "Verwaltung " ausblenden kann, damit ich die darunter verborgenen Informationen einsehen kann!

Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar

vG
Joschuss
Die Lösung deines Problems könntest du hier finden!
23.05.2009
Alternativ mit diesem Befehl:

javascript:function%20getElementsByClassName(oElm,strTagName,strClassName){var%20arrElements=(strTagName=='*'&&document.all)?document.all:oElm.getElementsByTagName(strTagName);var%20arrReturnElements=new%20Array();strClassName=strClassName.replace(/\-/g,'\\-');var%20oRegExp=new%20RegExp('(^|\\s)'+strClassName+'(\\s|$)');var%20oElement;for(var%20i=0;i

Befehl als Lesezeichen / Favorit einrichten und dann einfach drauf klicken, wenn eine sedcard sich mal wieder breit gemacht hat :-)

Ansonsten ist das Greasemonkey-Skript auch eine sehr interessante Hilfe ... nicht nur für das breitstellen eienr sedcard
[gone] www.trash-pixel.de
23.05.2009
Original von Andreas von Speyer
Vermutlich meinst Du, dass es bei einigen SedCards passiert, dass Shootingbereiche etc. unter die Leiste Verwaltung rutschen. Ich helfe mir da mit der Tastenkombination STRG und Minus. Damit verkleinere ich die Seite bis die gewünschte Information ins Fenster passt. Mit STRG und 0 (null) stelle ich dann die ursprüngliche Größe wieder her.

Hilft bei dem genannten Problem Nadda Null Niente Nix Zero ...
[gone] User_3319
23.05.2009
Eigentlich könnte man das Problem ganz leicht mit der CSS-Eigenschaft "overflow" lösen. Das ist ein Fall für Hendrik oder den Schreiber dieses Firefox-MK-Scripts ;)
Bei dieser SedCard rutschen bei 1024iger Breite z.B. die Shootingbereiche unter die Verwaltungsleiste. Zweimal STRG und Minus gedrückt und sie sind zu sehen. Laut einer PN des TO an mich ist genau dieses Problem gemeint.

Original von trash-pixel.de Will Outdoor Shooten!!
[quote]Original von Andreas von Speyer

Hilft bei dem genannten Problem Nadda Null Niente Nix Zero ...[/quote]

Topic has been closed