"Tussi"-Frisur ?? DRINGEND 13

[gone] ausnein
23.05.2009
aloaah,
ich muss in ner halben stunde aus dem haus .. uuund weiss nicht was ich mit meinen haaren mache.. ich soll tussig aussehen.. so naiv-dümmlich tussig halt.. hab bonbonfarfbene klamotten, pinke ohrringe und auch n megacooles pinkes stirn/haarband ;D
aber was ich dazu mach ist mir ein rätsel.. offen, toupiert, pferdeschwanz, rattenschwänze etc. pp.. ??!?!? HILFEEEE
meine haare sind dunkelbraun und schulterlang
wär fein, wenn jemand um die zeit schon nen tipp parat hätte :)
LG, Anya
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.05.2009
da fällt mir nu zu en so ein halber zopf also die unteren haare offen und oben einen antoupierten zopf , weisst wie ich meine?
23.05.2009
Das einzige Beispiel das ich in der MK über die Tag suche gefunden habe ist das: HIER

Weiß aber nicht ob Dir das hilft!
Was dir fehlt ist Wasserstoffperoxid - sonst weiss ich auch keinen Rat.
23.05.2009
Hast du einen Pony?

Dann am Besten den oder die Vordere Haarpartie schräg über die Stirn legen, Haarband rein und Oberkopf richtig derb antoupieren und mit Haarspray fixieren.
Wahlweise einen Pferdeschwanz machen oder die Haare nur bis auf Ohrhöhe zusammen nehmen. Wenn du noch Zeit hast, kannst du auch Thermowickler oder ähnliches benutzen um Wallelocken zu zaubern, die du dann offen tragen kannst... :o)
23.05.2009
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
Hast du einen Pony?

Dann am Besten den oder die Vordere Haarpartie schräg über die Stirn legen, Haarband rein und Oberkopf richtig derb antoupieren und mit Haarspray fixieren.
Wahlweise einen Pferdeschwanz machen oder die Haare nur bis auf Ohrhöhe zusammen nehmen. Wenn du noch Zeit hast, kannst du auch Thermowickler oder ähnliches benutzen um Wallelocken zu zaubern, die du dann offen tragen kannst... :o)


Ja das hab ich auch gedacht, oder nen pinknen Haarreif mit schwarzen Punkten oder so...
23.05.2009
Pferdeschwanz, der viel zu hoch ansetzt. Also nicht hinten am Kopf, sondern fast schon oben drauf.

Wichtig sind glatte Haare. Die haben alle Tussies.
Was auch geht, ist offen und mit einer großen runden Bürste am unteren Ende eine große Welle reinfönen.
23.05.2009
Ne, nicht nur glatt^^ Auch ganz akkrurate Locken... :o)
23.05.2009
Das POny wie hier zurücknehmen und dann noch nen Zopf der ganz hoch (aber noch hinten) sitzt.
23.05.2009
Ich finde ja die "Alien-Köpfe" so richtig tussig:
So viel du kannst am Hinterkopf auftoupieren-schön liederlich nest-mäßig. dann am unteren hinterkopf ein kleines zöpfchen binden, wahlweise einen knalligen haarreifen einbauen und alles schön mit viel haarlack festpappen bis sich nix mehr bewegt.
Viel Spaß und nac dem shooting die haarkur nicht vergessen ;)
[gone] VisualPursuit
23.05.2009
Eine "Fick-Mich-Palme".

30 Zeichen .. la la la....
[gone] ausnein
23.05.2009
ich danke euvch für eure ideen.. leider hatte ich zu nix rößerem mehr zeit.. hab ein pinkes stirnband genommen und die haare bissl toupiert.. sah mit dem pinken oberteil, der übertriebenen schminke, dem gelben mini, den pinken strumpfhosen und grauen Pumps doch ganz entsprechend aus.. :D
23.05.2009
Glückwunsch!

Ich habe schon öfter ein Model in der Richtung gesucht. Wenn ich Wörter wie "sexy" und "süß" verwendet habe, waren die Frauen begeistert. Wenn ich ehrlich war und "tussig", "naiv", "Blondchen" gesagt habe, wollten sie nicht mehr. Also so tun als ob schon, aber wehe es merkt einer? Da verstehe einer die Frauen.

Topic has been closed