Models die SEHR klein sind... 89

[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
23.05.2009
Also... ich bin mit meinem 1.54 sehr sehr klein...
soll ich trotzdem die Mühe machen mich bei eine Agentur zu bewerben?

Meine Fotos können sich zeigen lassen und ich hab auch die Modelmasse in klein Format. Und ich bin auch keine Anfänger oder Möchte-gern-Model mehr.
Für Jogurt Werbung braucht man auch keine 1.74.

Was gibts sonst noch für Möglichkeiten? Agentur für Werbung/Schauspieler...?
23.05.2009
Bewirb dich einfach mal bei ner Peopleagentur.
23.05.2009
Hi,

eins vorweg: auch fuer Joghurtwerbung braucht man u.U. eine gewisse Groesse - warum? Weil die Proportionen zu Moebeln wie Tisch etc. z.B. auch wichtig sind.
Zur Agentur: Versuchen kannst Du es, neben Deiner Groesse duerften aber auch die Teilaktbilder evtl. ein Problem darstellen - je nach dem wofuer Du evtl. eingesetzt werden sollst.
Es gibt sicher auch fuer "Nieschenmodelle" immer Auftraege, aber sie sind halt noch etwas schwerer zu bekommen, als fuer "normale" Modelle.

Womit Du evlt. eher Chancen haben kannst ist, wenn Du Dich in einer Richtung besonderst hervorhebst, z.B. durch Schauspielerei gut Emotionen auf Bildern vermittelst (fuer Portraits ist die Groesse dann wirklich eher 2. rangig ;)

LG,
Darkman
[gone] Egoshooter
23.05.2009
Bei deinen ganzen veröffentlichten Aktbildern wird dich kein Schwein nehmen.
LG Achim
[gone] NS
23.05.2009
ja, die akt-bilder sind problematisch, ausserdem finde ich dass auch deine masse (abgesehen von körpergrosse) ein problem werden können, auch wenn du nur für werbung gebucht sein sollst.
mein tipp - versuche dich in der mk durchzusetzen, als qualitätorientiertes, seriöses fine art akt und fashion model (du bist auch exotisch, ein plus), knüpfe wertfolle kontakte zu profi-fotografen, die werden dir dann ab und zu echte aufträge vermitteln. nein, vielleicht nicht werbung für Danone aber für junge designer, kleinere firmen, etc...