Models die SEHR klein sind... 89

[gone] Miss V. I. N .A
17.10.2009
klein aber OHO:)
Bin auch 1,54cm und habe trotzdem ganz viel Spaß am modeln!
[gone] Olivia S
01.01.2010
Der Spaß sollte auch das Wichtigste sein. Vor allem für Modelle unter 1,70m.

Dazu eine Portion gesunde Eigenwahrnehmung und die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen und man hat ein wundervolles Hobby bei dem man mit Glück ein gutes Taschengeld verdienen kann.

Perfekt. :)
[gone] ..........
01.01.2010
Bisher hatte ich immer geschaut, daß ich große Mädchen aus einer Agentur shoote.
Hatte vorgestern nun ein besonders schönes Shooting mit einem sehr kleinen Model.
Das hat mir die Augen geöffnet, und zierliche Modelle sind mir ab sofort herzlich
willkommen! Schließlich mache ich das auch zum Spaß und bin keine Agentur...
[gone] Olivia S
01.01.2010
Original von Hendrik in München
Bisher hatte ich immer geschaut, daß ich große Mädchen aus einer Agentur shoote.
Hatte vorgestern nun ein besonders schönes Shooting mit einem sehr kleinen Model.
Das hat mir die Augen geöffnet, und zierliche Modelle sind mir ab sofort herzlich
willkommen! Schließlich mache ich das auch zum Spaß und bin keine Agentur...


Hach...wär das schön, wenn so manch anderer Fotograf diese Erfahrung auch mal machen würde. ;)

PS: kleine Modelle lösen auch das Problem einer geringen Deckenhöhe bzw. Raumgröße... *g*
ich liebe kleine modelle, da ja auch mein studio nur ca. 40 qm hat. alle kleinen zu mir :-))
Die Größe ist doch zweitrangig. Es gibt so viele tolle Modelle die einfach alles mitbringen was man sich wünschen kann. Soll man sie nicht shooten nur weil die für Agenturen zu klein sind ?

Wäre doch schade !
#87
Sind aber Ausnahmen. 998 von 1000 bekommen diese Chance aber nicht. ;-)
#89

Topic has been closed