FM-Modelagentur -> Habt ihr Erfahrungen? 9

24.05.2009
http://www.fm-modelagentur.de.tl/Startseite.htm

Habt ihr vielleicht mit dieser Agentur Erfahrung? Man hört sich ja gern etwas um bevor man sich irgendwo bewirbt :)

Ich würde mich eher als Fußmodel bewerben, dementsprechend sind Größe und Gewicht relativ uninteressant.

lg Mery
24.05.2009
Das ist doch keine Agentur :D Bzw - ich persönlich würde mir von denen keine Aufträge erhoffen. Zudem fällst du allerhöchstens bei deiner Größe und Figur in den Peoplebereich.. Und da gibts mit Sicherheit bessere Agenturen.
24.05.2009
Das sieht für mich eher nach einem Sammler von kostenlosen Wi..svorlagen und persönlicher Daten aus, als nach einer Modellagentur.
Keine Modelle, keine Rufnummer, keine Adresse, allein wegen der fehlenden Kontaktdaten gegen das Deutsche Recht verstoßend.
FINGER WEG!
28.05.2009
Ein Mitarbeiter hatte mich gestern angeschrieben und als ich "bemängelte", dass man auf der hp keine Models findet, bekam ich folgende Erklärung:

"Das kann ich dir erklären, wir vermitteln, das heist, wir tun etwas. Nicht Fotographen oder Auftraggeber gehen auf unsere Seite, sondern wir melden uns bei denen. Dieser Service ist bei den meisten Agenturen nicht gegeben. Nun, wir nehmen nur Provision und keine Gebühr! Gibt also kein Risko."
28.05.2009
Lol.. schau dich mal auf Seiten der Agenturen um die bei der Velma vertreten sind.. Die seriösen Agenturen.. ;) Merkwürdigerweise kann man da überall Models anschauen.
28.05.2009
Wenn Du dich da immer noch anmelden willst dann kann man dir wohl nicht mehr helfen, Sorry.


Original von Bloody-Mery 29.05.2009 eventuell Zeit zum shooten
Ein Mitarbeiter hatte mich gestern angeschrieben und als ich "bemängelte", dass man auf der hp keine Models findet, bekam ich folgende Erklärung:

"Das kann ich dir erklären, wir vermitteln, das heist, wir tun etwas. Nicht Fotographen oder Auftraggeber gehen auf unsere Seite, sondern wir melden uns bei denen. Dieser Service ist bei den meisten Agenturen nicht gegeben. Nun, wir nehmen nur Provision und keine Gebühr! Gibt also kein Risko."
28.05.2009
ich will mich da nicht anmelden. ich wollte die stellungnahme des mitabreiters nur mal kund tun ;)
28.05.2009
Achso. Hatte schon Befürchtungen :-)
Wer in einem Freenet Flirtprofil nach Fotomodellen sucht.. Da kann nichts vernünftiges rauskommen.


Original von Bloody-Mery
ich will mich da nicht anmelden. ich wollte die stellungnahme des mitabreiters nur mal kund tun ;)
28.05.2009
mh wo ich das gelesen habe musste ich auch kurz lächeln :D

Topic has been closed