Location für Burlesque & Pin Up Shooting gesucht 4
25.05.2009
Konkrete Hinweise kann ich Dir als Hamburger nicht geben. Als Ratschlag würde ich mal sagen, frage dochmal persönlich Besitzer von örtlichen Bars oder Clubs (je was zum Projekt passt), ob man die Location für ein paar Stunden ausserhalb der Öffnungszeiten für ein Shooting nutzen darf.
Wir waren in HH mit dieser Taktik bislang zweimal in diesem Jahr recht erfogreich - und das mit niedrigen Kosten.
VG
Achim
Wir waren in HH mit dieser Taktik bislang zweimal in diesem Jahr recht erfogreich - und das mit niedrigen Kosten.
VG
Achim
#2Report
25.05.2009
Das ist schonmal eine gute Idee....Werde ich der Fotografin mal vorschlagen.Das Problem daran ist:das ich auch so gut wie nie in Bars und Clubs gehe,und dir ganzen tollen Innenräume gar nicht kenne....vielleicht google ich da mal nach:)
#3Report
29.05.2009
So,die Locationsuche hat sich erledigt,jetzt geht es darum einen Kleider- und/oder Kostümverleih in Berlin zu finden der Burlesque Kleidung (viel kann das ja dann nicht sein*g) verleiht.
Kennt jemand einen solchen Laden???
Kennt jemand einen solchen Laden???
#4Report
Topic has been closed
Wißt ihr in Berlin und Umgebung eine geeignete Location (Hotel etc) für ein derartiges Shooting?Mir fällt nämlich leider keine ein,und in Hotels nächtige ich nie,also kenne ich mich dort erst recht nicht aus.
Ich wurde als Model gefragt ob mir etwas einfällt,und hoffe ihr habt einen Tip (oder mehrere) für mich,damit mein Shooting nicht ins Wasser fällt...
UND:Gibt es in Berlin einen Kostümverleih der sich auf Burlesque und Pin Up spezialisiert hat???
Danke euch für die hoffentlich folgenden Antworten:)