Canon Service 10
25.05.2009
Die Frage ist doch, ob der Laden die Sachen nicht eh nach Willich schickt ...
#2Report
25.05.2009
nein tut er nicht, weil er eine vertagswerkstatt ist
#3Report
25.05.2009
keiner erfahrungen mit denen gemacht?
#4Report
25.05.2009
Mit Foto-März in Hamburg: Ja, sehr gute Erfahrungen meinerseits. Ging echt flott.
Aber weißt du was: bemüh doch mal die Foren-Such-Funktion... einen Thread zum Thema gab es schon.
Aber weißt du was: bemüh doch mal die Foren-Such-Funktion... einen Thread zum Thema gab es schon.
#5Report
25.05.2009
noch mal frag, keiner nen eindruck
gruß karsten
gruß karsten
#6Report
25.05.2009
Ähm ...
Probiere es aus oder schicke das Teil nach Willich ...
Original von KL PhotographicsDu wisst aber schon, dass zwischen der letzten Antwort und Deiner erneuten Nachfrage die Nacht in Deutschland gewesen ist?
noch mal frag, keiner nen eindruck
Probiere es aus oder schicke das Teil nach Willich ...
#7Report
26.05.2009
so nochma am hellichten tag
gruß karsten
gruß karsten
#8Report
[gone] Malo PHOTO_ART
26.05.2009
es ist doch schon Nacht .... !!!
Verstehe euch in Deutschland nicht .. da gibt es welche die Kameras Reparieren , und immer wieder haben die Menschen Angst , und müssen zuerst eine Bestätigung von andern Einholen ...
Wenn jetzt jemand Schreibt . da kannst du hingehen ; die machen alles toll ...
Gehst du dann hin ?
Wenn aber jemand schreibt .. geh da nie hin , besonder nicht mit einer CANON ?
Gehst du dann nicht hin , und suchst dir einen andern ; wenn der aber auch nicht besser ist , oder der die Kamera ihm schickt .. ??
Nun , egal .. du wirst einen Grund haben , sonst würdest du nicht fragen und auf deine Kamera Verzichten ,, oder du hast einfach zwei oder drei Gehäuse ..
Von wem hast du denn die gute gekauft .. Warum nicht dort in Reparatur ?? auch das muss ich nicht Verstehen ....
Und schönen Morhen Wünsch ich dir ---
MALO
Verstehe euch in Deutschland nicht .. da gibt es welche die Kameras Reparieren , und immer wieder haben die Menschen Angst , und müssen zuerst eine Bestätigung von andern Einholen ...
Wenn jetzt jemand Schreibt . da kannst du hingehen ; die machen alles toll ...
Gehst du dann hin ?
Wenn aber jemand schreibt .. geh da nie hin , besonder nicht mit einer CANON ?
Gehst du dann nicht hin , und suchst dir einen andern ; wenn der aber auch nicht besser ist , oder der die Kamera ihm schickt .. ??
Nun , egal .. du wirst einen Grund haben , sonst würdest du nicht fragen und auf deine Kamera Verzichten ,, oder du hast einfach zwei oder drei Gehäuse ..
Von wem hast du denn die gute gekauft .. Warum nicht dort in Reparatur ?? auch das muss ich nicht Verstehen ....
Und schönen Morhen Wünsch ich dir ---
MALO
#9Report
26.05.2009
welcher fotoladen selbst cps stores, repariert den cams?
#10Report
Topic has been closed

Gruß Karsten