Welche Nordsee-Insel für ein Strand-Shooting? 10
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
25.05.2009
Hi Jürgen
Ich kann die Insel Juist empfehlen. Hier gibt es weitlläufige Strände und interessante Dünenlandschaften. Vieles davon ist Naturschutzgebiet und man kann recht ungestört arbeiten. Z.T. auch Vogelschutzgebiet. ---Also keinen Lärm machen und keinen Müll liegen lassen.Der Tourismus dort ist mehr auf einen Punkt konzentriert, der große Rest der Insel, ist ein Naturerlebnis;- Ideal zum knipsen...
LG
Frank
Ich kann die Insel Juist empfehlen. Hier gibt es weitlläufige Strände und interessante Dünenlandschaften. Vieles davon ist Naturschutzgebiet und man kann recht ungestört arbeiten. Z.T. auch Vogelschutzgebiet. ---Also keinen Lärm machen und keinen Müll liegen lassen.Der Tourismus dort ist mehr auf einen Punkt konzentriert, der große Rest der Insel, ist ein Naturerlebnis;- Ideal zum knipsen...
LG
Frank
#2Report
25.05.2009
War schon lange nicht mehr da, aber Schiermonikoog (NL) hatte anno 1997 eine schöne Dünenlandschaft.
#3Report
25.05.2009
Oder Dänemark.
Romo mit diesen komischen dänischen Os - also Römö.
Strand ohne Ende - und man kann direkt mit dem Auto rauffahren.
Romo mit diesen komischen dänischen Os - also Römö.
Strand ohne Ende - und man kann direkt mit dem Auto rauffahren.
#4Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
25.05.2009
Amrum find ich geil :) ... da war ich damals oft in den Dünen ;) ... und der Strand ist auch einmalig ...
#5Report
#6Report
terschelling
viele einsame Strände .. aber Du darfst das Auto nicht mit auf die Insel nehmen
und alles per Fahrrad oder per pedes machen
viele einsame Strände .. aber Du darfst das Auto nicht mit auf die Insel nehmen
und alles per Fahrrad oder per pedes machen
#7Report
25.05.2009
mein favorit ist borkum, war ich bestimmt 15 mal
#8Report
25.05.2009
Habe ja schon richtig gute Infos bekommen und wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, Ihr seid KLASSE!!!!!!!!!!!!!
LG Jürgen
LG Jürgen
#9Report
26.05.2009
und noch eine Stimme für Sylt von mir
weniger wegen der Dünen (die gibts auch in Hamburg) aber wegen der Brandung am Weststrand
weniger wegen der Dünen (die gibts auch in Hamburg) aber wegen der Brandung am Weststrand
#10Report
Topic has been closed
Ich bewege mich hiermit zum ersten Male im Forum und hoffe daß ich hier mit dieser Frage richtig bin?!
Ich organisiere gerade ein Strand-Shooting welches auf einer Nordseeinsel stattfinden soll. Natürlich habe ich mich im Internet schon etwas informiert, bin aber trotz der Infos, welche ich gefunden habe, noch nicht ganz glücklich.
Ich möchte Aufnahmen bei Strand und Dünen machen!!!
Kann mir jemand einen Tip geben wo es sich lohnt zu shooten?
Liebe Grüße
Jürgen