Konversation gelöscht.... 40

26.05.2009
was solls, sie ist wech und es kommen viele andere. ;-)

es muss nicht wirklich ein verlust sein.
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
26.05.2009
Original von phototraum® [Akt-Workshop am 07.06.09]
was solls, sie ist wech und es kommen viele andere. ;-)

es muss nicht wirklich ein verlust sein.

Yep, schon richtig, aber wollte das nur mal geklärt wissen....
26.05.2009
Hm, komisch - normalerweise klappt das...

Original von canoneos65
[quote]Original von Marc Weigert
Geb mal ihren Usernamen zusammen mit "model-kartei" bei google ein. Klick auf den Link zu SC. Dort steht dann, dass sie "nicht freigeschalten" ist oder was auch immer...

Habe ihren Nick korrekt mit Model-Kartei eingegeben, aber da erscheinen nur im Zusammenhang ähnliche Nicknames, aber nicht ihrer...[/quote]
26.05.2009
Original von Marc Weigert

[quote]Original von canoneos65
Geb mal ihren Usernamen zusammen mit "model-kartei" bei google ein. Klick auf den Link zu SC. Dort steht dann, dass sie "nicht freigeschalten" ist oder was auch immer...

Habe ihren Nick korrekt mit Model-Kartei eingegeben, aber da erscheinen nur im Zusammenhang ähnliche Nicknames, aber nicht ihrer...[/quote][/quote]

Ja, klappt auch. Ich bekomme sämtliche Links zu MK-SC`s mit ähnlichen Nicknames, aber nicht den gesuchten.... Vllt. auch schon bei Google rausgefallen.
26.05.2009
Original von canoneos65

Habe ihren Nick korrekt mit Model-Kartei eingegeben, aber da erscheinen nur im Zusammenhang ähnliche Nicknames, aber nicht ihrer...[/quote][/quote]

Ja, klappt auch. Ich bekomme sämtliche Links zu MK-SC`s mit ähnlichen Nicknames, aber nicht den gesuchten.... Vllt. auch schon bei Google rausgefallen.[/quote]

... oder gar nicht erst bei google reingekommen wegen zu kurzer Aufenthaltszeit in der MK
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
26.05.2009
Ich habe auch vor dem Modelnamen keinen Punkt in den Konversationen, aber die SC ist noch aktiv. Was bedeutet das denn?
26.05.2009
Original von KLBR-Produktion Ltd.
Ich habe auch vor dem Modelnamen keinen Punkt in den Konversationen, aber die SC ist noch aktiv. Was bedeutet das denn?

Wenn du auf "Private Nachrichten" bzw." Konversationen "gehst, siehst du die Liste deiner Konversationen. Und da müsste vor jedem Namen der entsprechende Punkt sein.
In der eigendlichen personenbezogenen Konversation gibt`s den Punkt nicht.
26.05.2009
Original von canoneos65
[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.

Wenn du auf "Private Nachrichten" bzw." Konversationen "gehst, siehst du die Liste deiner Konversationen. Und da müsste vor jedem Namen der entsprechende Punkt sein.
In der eigendlichen personenbezogenen Konversation gibt`s den Punkt nicht.[/quote]

Ich habe vor jedem Modelnamen einen roten Punkt in den Konversationen, nur bei einem Model ist keiner. Sie hat die Nachricht auch noch nicht gelesen. Auf die SC kann ich problemlos zugreifen.
26.05.2009
[quote]Original von KLBR-Produktion Ltd.

In der eigendlichen personenbezogenen Konversation gibt`s den Punkt nicht.[/quote]

Ich habe vor jedem Modelnamen einen roten Punkt in den Konversationen, nur bei einem Model ist keiner. Sie hat die Nachricht auch noch nicht gelesen. Auf die SC kann ich problemlos zugreifen.[/quote]

Gar keinen Punkt? Keine Ahnung. Somit hat der Thread eine neue Frage....
26.05.2009
Original von canoneos65

gut, dann von vorne. :-))

auch ich habe ein solches model in meinem netzwerk.
sie ist freigeschaltet, aktiv und echt.
dennoch gänzlichst ohne punkt.

und da weiß dann auch ich nicht weiter. ;-)
26.05.2009
Original von canoneos65
...

ja, kommt in meinem netzwerk auch vor... glücklicherweise erinnere ich mich, dass ich unter dem namen mal ein weibliches model fotografiert habe. aber so ganz ohne punkt ist schon komisch...
26.05.2009
Wenn man genau wissen möchte ob eine Sedcard nicht mehr vorhanden ist einfach mit den Maus über eine Dynamische Link gehtn (zB Name beim Netzwerk, Shootingbewertung, Konversation) und schaue unten bei den URL Adresse. Wenn VOID... zu lesen ist, dann ist das Sedcard gelöscht worden.

Robert
Ich punkte, also bin ich ........

War bei mir aber auch schon so mal komplett ohne, dafür am nächsten Tag wieder ...... Punktlaune?
26.05.2009
Original von Mandragora

War bei mir aber auch schon so mal komplett ohne, dafür am nächsten Tag wieder ...... Punktlaune?

Die Punkte können sich verändern wenn man mehr als einen Sedcard hat - je nach mit welchen bevorzügtes Sedcard man eben aktuell eingeloggt ist.

Robert
Original von Robert Kirk
[quote]Original von Mandragora

Die Punkte können sich verändern wenn man mehr als einen Sedcard hat - je nach mit welchen bevorzügtes Sedcard man eben aktuell eingeloggt ist.

Robert[/quote]

und ab und zu ist auch mal jemand Punktlos und trotzdem aktiv

hat sich wohl dann mit zu vielen Sedcards eingeloggt ?!?
26.05.2009
Original von Robert Kirk
[quote]Original von Mandragora

Robert[/quote]

Kann auch nicht hinkommen.
1. der Punkt fehlt schon mehrere Tage
2. auf der SC ist der Punkt vor dem Namen vorhanden
3. es gibt bei dem Model nur eine SC
4. ob echt oder nicht echter MKler ist auch wurscht, denn ich hatte es auch schon in beiden Fällen das der Punkt fehlte
26.05.2009
KLBR
warscheinlich hat sas Model in ihrer Hauptdaten eine anderes Favorisierter Account selektiert als die Sedcard das sie hat ?

Robert
26.05.2009
Original von Robert Kirk
KLBR
warscheinlich hat sas Model in ihrer Hauptdaten eine anderes Favorisierter Account selektiert als die Sedcard das sie hat ?

Robert

das ist endlich mal eine schlüssige antwort zu dem problem. ich werde die dame bei gelegenheit mal darauf hinweisen :)
27.05.2009
Original von Robert Kirk
KLBR

Robert

Was soll denn das für ein Account sein wenn sie nur eine SC hat?
27.05.2009
[quote]Original von Robert Kirk
KLBR

Robert

Was soll denn das für ein Account sein wenn sie nur eine SC hat?[/quote]

KBLR, den Option heisst eben "Bevorzügter Sedcard", es kann eben sein sie das missverstanden hat und zB "Fotograf" als Bevorzügte Sedcard selektiert hat (obwohl sie eine Model Sedcard hat) weil sie den bewanntniss der Angabe nicht verstanden hat.

Ob das Tatsächlich der Problem ist weiss ich leider nicht, es ist nur eine Vermutung. Vielleicht bekommt Henning Feedback und kann genaueres berichten.

Robert

Topic has been closed