Muster Konzept für Shooting 7
26.05.2009
In dem Buch "How To Shoot and Sell" gibt es ganz viele Muster-Konzepte für Fotoshootings.
Lg, Robert
Lg, Robert
#2Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
26.05.2009
Mit Word oder Ecxel hat man das doch in wenigen Minuten selbst erstellt...und man kann es nach seinen Bedürfnissen gestalten
#3Report
26.05.2009
Darf ich mal fragen wofür man soetwas braucht ? Ist das eine Art Buch wo man seine Shooting Idden reinschreibt ? .......
#4Report
26.05.2009
ein buch mit shootingideen habe ich auch, man wird ja älter und vergesslich.
aber für deinen fall ist eine exeldatei wirklich das einfachste - kannst auch open office nehmen.
aber für deinen fall ist eine exeldatei wirklich das einfachste - kannst auch open office nehmen.
#5Report
26.05.2009
OK.............reicht nicht auch ein einfacher Notizblock dafür ? ............
#6Report
26.05.2009
Original von Pretty Pinup
OK.............reicht nicht auch ein einfacher Notizblock dafür ? ............
wenn es sich immer wieder um die selben arbeitschritte handelt, ist was digitales schon besser. gut, früher haben wir uns das auf den handrücken tätowiert, aber die zeiten ändern sich ja zum glück.
#7Report
Topic has been closed
hat von Euch vielleicht jemand ein Muster, eine Vorlage (planko) für ein Konzept für ein Shooting?
Habe demnächst soviele Aufträge und Ideen bekommen, die ich gerne in so einem Plankoformular ausarbeiten würde. Dachte vielleicht gibt es sowas schon fertig, wo Thema, Location, Model, Outfit, Licht, Makeup etc. alles eingetragen werden kann.
Im WWW habe ich leider nichts gefunden.
Für Eure Hilfe schon mal besten Dank im voraus!
Liebe Grüße aus KO
Ralf