Latex,leder,fetischbekleidung 9
[gone] Malo PHOTO_ART
26.05.2009
haben denn die soooo gute Sachen ,, oder ist die Qualität so gut .. oder der Preis Umwerfend .... ?
Suchst du zum Weiterverkauf oder für dich selber ... ?
malo
Suchst du zum Weiterverkauf oder für dich selber ... ?
malo
#2Report
26.05.2009
mhm.... mir fallen einige fetish-stores, retailer und online shops ein, aber die sind alle nicht in new york.... :-(
lg
mark
lg
mark
#3Report
[gone] nisansala
26.05.2009
@: malo
ich suche für mich , weiss natürlich wie die preise dort sind aber wenn ich schon mal da bin möchte ich dort auch mal schauen gehen
lg
ich suche für mich , weiss natürlich wie die preise dort sind aber wenn ich schon mal da bin möchte ich dort auch mal schauen gehen
lg
#4Report
[gone] Malo PHOTO_ART
26.05.2009
ja sooooooooooo ......
du Reist nach N.Y .... ist denn nichts zu finden im Internet ? oder willst du dir nicht die Mühe machen zu suchen ? oder weisst du nicht wo .. ?
Dumme Fragen ; ich weiss ...
du Reist nach N.Y .... ist denn nichts zu finden im Internet ? oder willst du dir nicht die Mühe machen zu suchen ? oder weisst du nicht wo .. ?
Dumme Fragen ; ich weiss ...
#5Report
[gone] nisansala
26.05.2009
@: malo:
ich habe bei google nix gefunden, habe jetzt die adresse von demask in new york bekommen, ansonsten werde ich die christopferstreet day strasse aufsuchen, dort werde ich sicherlich tipps bekommen
lg
ich habe bei google nix gefunden, habe jetzt die adresse von demask in new york bekommen, ansonsten werde ich die christopferstreet day strasse aufsuchen, dort werde ich sicherlich tipps bekommen
lg
#7Report
[gone] Malo PHOTO_ART
26.05.2009
ja ist schon nicht einfach .... da hast du es hier viiiiiel Einfacher .... aber halte dich an Cassandra , die kennt sich da besonders aus ..
#8Report
Topic has been closed
lg petra