Wer Moechte Sabrina Setlur "Daten"? 50

[gone] User_22694
28.05.2009
Jungs (und Mädels?) hier ist Eure Chance für einen entspannten Sommerurlaub.

"Rapperin" Frau Setlur -bekannt aus Funk und Fernsehen und als (ehemalige) Lebensabschnittspartnerin von Boris "Besenkammer" Becker- sucht im Sommer via Fernsehen einen Mann, der "meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann“. (Zitat Bild.de)

Also Leute, dann bewerbt Euch und "kitzlert" mal los.

Wer einen anderen Damengeschmack hat, kann sich auch um die (alternde Diseuse) Desiree Nick oder die ganz offensichtlich abgehalfterte Adelige "Maja Prinzessin von Hohenzollern" bemühen.

Ist also für jeden Geschmack etwas dabei!
28.05.2009
Naja die drei Damen wollen aber gaaaanz sicher keinen knausrigen Fotografen, dem ein Payshooting für 100 eur schon zu teuer ist ;-)
Da heißt es doch ganz sicher, der Mann des Herzens müsste schon gut situiert sein....
Zudem glaube ich, dass die den Herren so vereinnahmen, dass der die Tittenknipserei an den Nagel hängen müsste. Vonwegen andere nackte Tanten fotografieren. Also Hobby an den Nagel hängen ;-)
28.05.2009
*Hüstel*

also mal wieder ganz pauschal festgestellt:

Fotograf in der mk = Tittenknipser

??????????????

Original von InesP.
Naja die drei Damen wollen aber gaaaanz sicher keinen knausrigen Fotografen, dem ein Payshooting für 100 eur schon zu teuer ist ;-)
Da heißt es doch ganz sicher, der Mann des Herzens müsste schon gut situiert sein....
Zudem glaube ich, dass die den Herren so vereinnahmen, dass der die Tittenknipserei an den Nagel hängen müsste. Vonwegen andere nackte Tanten fotografieren. Also Hobby an den Nagel hängen ;-)
28.05.2009

Vonwegen andere nackte Tanten fotografieren. Also Hobby an den Nagel hängen ;-)

Aua - ich sag dir lieber nicht, was ich jetzt eben glaubte, gelesen zu haben :-)
28.05.2009
Original von Rico1973
[quote]
Vonwegen andere nackte Tanten fotografieren. Also Hobby an den Nagel hängen ;-)

Aua - ich sag dir lieber nicht, was ich jetzt eben glaubte, gelesen zu haben :-)[/quote]

Doch los sag schon, etwa Titten an den Nagel hängen? Neeee das tut doch weh :-)
28.05.2009
Original von Marc Weigert
*Hüstel*

??????????????

[quote]Original von InesP.
[/quote]

Du musst dir die Jacke ja nicht anziehen, oder? Ich denke aber die Mehrzahl der Fotografen hier sind *nackte Frauen-Knipser*
28.05.2009
Hallo Ines!

Ohne die Du sicher ein paar Euro weniger in der Tasche hättest ;-).

Aber ob es tatsächlich die Mehrheit ist? Das sind immer so gewagte Aussagen.

VlG vom Bodensee

Dieter

Original von InesP.
...
Du musst dir die Jacke ja nicht anziehen, oder? Ich denke aber die Mehrzahl der Fotografen hier sind *nackte Frauen-Knipser*
28.05.2009
Den ziehe ich mir auch nicht an :o)

Würde mich mal interessieren, was so die Reaktion der Modelschaft wäre, wenn man den Spiess mal rumdreht und einen ähnlichen Vergleich für Models heranzieht :)

Original von InesP.
[quote]Original von Marc Weigert
*Hüstel*

??????????????

[/quote]

Du musst dir die Jacke ja nicht anziehen, oder? Ich denke aber die Mehrzahl der Fotografen hier sind *nackte Frauen-Knipser*[/quote]
28.05.2009
Original von InesP.
Ich denke aber die Mehrzahl der Fotografen hier sind *nackte Frauen-Knipser*

ich auch....und das ist gut so :-)
28.05.2009
Original von Markus Goessing - Fotoshootings Studio Wuppertal -
Ich denke aber die Mehrzahl der Fotografen hier sind *nackte Frauen-Knipser*

ich auch....und das ist gut so :-)[/quote]

Ich bin ein Titten knips-Lass Model Na und? Ich steh zumindest dazu, dass ich mit meinen Reizen nicht geize ;-)
Und bin froh, dass es hier so viele Tittenknipser gibt, sonst hätt ich nie so regen Zuspruch bekommen ;-) *schmunzel*
Und wahrscheinlich auch nie meinen Mann hier kennen gelernt...
28.05.2009
...wenn ich nicht so stockschwul wäre würde ich mich glatt mal auf die Nick bewerben.
28.05.2009
Original von Der Pepper
...wenn ich nicht so stockschwul wäre würde ich mich glatt mal auf die Nick bewerben.

Musst du aber höllisch aufpassen, wenn du so ne alte Scheune zum brennen bringst, lässt die sich kaum wieder löschen ;-)
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
28.05.2009
Original von InesP.
hängen ;-)

Es ist immer wieder schön, die Sicht der "MK-Models" zu lesen. So schön kann doch gar keine Frau sein, das man aus Spass an der Freude ein Shooting macht,dafür noch Geld bezahlt und seine Arbeitszeit und sein Equipment opfert???

Wir scheinen hier nur noch Top-Models zu haben, die es wert sind das man auch noch nen roten Teppich ausrollt, ne Stretchlimo vorfahren lässt und dann natürlich noch 100 bearbeitete Bilder mitgibt :) Ich bin begeistert.
28.05.2009
...na wie war das? auf alten Flugzeugen lernt man das segeln oder so.

Original von InesP.
[quote]Original von Der Pepper

Musst du aber höllisch aufpassen, wenn du so ne alte Scheune zum brennen bringst, lässt die sich kaum wieder löschen ;-)[/quote]
28.05.2009
Original von KADDESIGN - Hört auf im Oktober 09
hängen ;-)

Es ist immer wieder schön, die Sicht der "MK-Models" zu lesen. So schön kann doch gar keine Frau sein, das man aus Spass an der Freude ein Shooting macht,dafür noch Geld bezahlt und seine Arbeitszeit und sein Equipment opfert???

Wir scheinen hier nur noch Top-Models zu haben, die es wert sind das man auch noch nen roten Teppich ausrollt, ne Stretchlimo vorfahren lässt und dann natürlich noch 100 bearbeitete Bilder mitgibt :) Ich bin begeistert.[/quote]

Aha...getroffene Hunde bellen, oder? Was regst dich denn auf? Hast meine Smileys nicht gesehen? Den Sarkasmus hinter dem geschriebenen? Man man man, manche Leute haben 0 Humor und gehen anscheinend zum lachen nur in den Keller...
28.05.2009
Original von Der Pepper

Musst du aber höllisch aufpassen, wenn du so ne alte Scheune zum brennen bringst, lässt die sich kaum wieder löschen ;-)[/quote][/quote]

Ja irgend wie so war das ;-)
28.05.2009
Die Siegel sucht doch auch oder..? ;-)))))
Die Männer müssen echt alle richtig Mut haben sich bei den Damen zu bewerben, smile!
LG
Tanja
28.05.2009
Original von Tikey
Die Siegel sucht doch auch oder..? ;-)))))
Die Männer müssen echt alle richtig Mut haben sich bei den Damen zu bewerben, smile!
LG
Tanja

Ja stimmt ;-) Na die Julia Siegel sucht ja wohl nen Zickenbändiger als Mann. Meinen Zickenbändiger bekommt sie nicht, der hat ausserdem schon genug mit mir zu tun *g*
28.05.2009
pass auf, dass du nich zu sehr leckst, sonst geht sie unter ;)

Original von Der Pepper

Musst du aber höllisch aufpassen, wenn du so ne alte Scheune zum brennen bringst, lässt die sich kaum wieder löschen ;-)[/quote][/quote]
[gone] Miss Dawn
28.05.2009
...dass die nick und die siegel übers tv nen stecher suchen ist ja verständlich,haben ja beide nen grossen ekelfaktor...aber die setlur...fand ich eigentlich immer sweet(trotz boris)....muss wohl böse schulden haben,wenn frau sich so im unterschichten tv anbieten muss...schade drum

Topic has been closed