Verzweifelt und unfähig 4

[gone] scream me a lovesong
29.05.2009
Hallöchen ihr Lieben,

wie jedes Jahr steht mal wieder der Geburtstag eines Familienmitgliedes vor der Tür und wie jedes Jahr fragt man sich: Was schenke ich blos meiner Mutter?

Nunja, das Foto ist gemacht und abgesehen von der "fotografischen Leistung" ist es auch gar nciht mal sooo übel.

Auf jeden Fall würde es mich sehr, sehr Freuen, wenn sich jemand finden würde, der es bearbeiten würde.

Hier sind die, die in der engeren Auswahl sind:

Klick mich!

Was ich mir vorstelle... nunja, Farbangleich, Bildschnitt und was der Bearbeiter/ die Bearbeiterin machen mag (ok, spätestens hier kommt meine verzweifelte Unkenntnis zum Vorschein. Ich habe wirklich keine Ahnung)... also, dass es im Endeffekt nicht mehr ganz so aussieht, wie es nun mal aussieht, sondern ein bisschen besser. =)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand daran versuchen würde.

Liebe Grüße,

Fee
[gone] User_89126
30.05.2009
Du wirst vermutlich mehr Erfolg haben, wenn Du die Bilder in etwas höherer Auflösung anbieten kannst. Mit den Minibildern kann eigentlich niemand etwas anfangen - gibt doch so viele kostenlose Dienst wo man das hochladen kann. Den Link zu den Bilder veschickst Du dann auf Anfrage..

Das mittlere Bild hat zumindest nicht so viele Überstrahlungen auf den Gesichtern, da könnt man sich schon vorstellen das es ein wenig aufgehübscht werden könnte, Profis vor!
[gone] scream me a lovesong
30.05.2009
Ok, vielen Dank für den Tipp =)

Link gibt´s nun auf Anfrage.

Nun, generell mache ich mir wenig Hoffnung, aber ich dachte, ich frag einfach mal. Fragen kostet ja nichts =)

Liebe Grüße,

Fee
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.05.2009
Ich schieb mal, damit Deine Mutti ihr Geburtstagsgeschenk erhält:

´Drücke die Daumen, dass Du einen guten Bildbearbeiter findest!

@ all:

Schöne, erholsame Pfingsttage!!!

ANGIE

Topic has been closed