Modelagentur PrettyPix- kennt die jemand? 5
30.05.2009
Hi
Da du eigentlich keinerlei Abmessungen für eine prof. Modellagentur hast (Größe, Gewicht usw) solltest du immer froh über ein solches Angebot sein.
Das ist nicht böse gemeint.
Du kannst natürlich weiterhin selbst Aufträge suchen, den du bist bei denen ja nicht fest angestellt und Exklusivverträge sind gemäß §297 Nr. 4 SGB III eh komplett unwirksam und rechtlich daher nicht statthaft, auch wenn es viele Agenturen nicht war haben wollen..
Da du eigentlich keinerlei Abmessungen für eine prof. Modellagentur hast (Größe, Gewicht usw) solltest du immer froh über ein solches Angebot sein.
Das ist nicht böse gemeint.
Du kannst natürlich weiterhin selbst Aufträge suchen, den du bist bei denen ja nicht fest angestellt und Exklusivverträge sind gemäß §297 Nr. 4 SGB III eh komplett unwirksam und rechtlich daher nicht statthaft, auch wenn es viele Agenturen nicht war haben wollen..
#2Report
[gone] scream me a lovesong
30.05.2009
Das mit den Maßen ist mir bewusst. Wollte ich erst auch noch schreiben, dachte aber, dass das wieder so niederwertend meinerselbst ist.
Keine Sorge, ich verstehe schon wie du das meinst =)
Vielen Dank für deine Antwort!
Alles Liebe,
Fee
Keine Sorge, ich verstehe schon wie du das meinst =)
Vielen Dank für deine Antwort!
Alles Liebe,
Fee
#3Report
[gone] ..........
30.05.2009
Was immer Du tust, zahl ihnen keinen einzigen Euro,
und mach keine Sachen, die Du nicht selber möchtest.
Und lesen bildet:
http://www.newmodels.com
und mach keine Sachen, die Du nicht selber möchtest.
Und lesen bildet:
http://www.newmodels.com
#4Report
[gone] scream me a lovesong
30.05.2009
Danke für den Link, der ist echt gut.
Und deine Ratschläge werde ich befolgen. Also, hätte ich so getan, aber es ist lieb, dass du das noch einmal betonst =)
Und deine Ratschläge werde ich befolgen. Also, hätte ich so getan, aber es ist lieb, dass du das noch einmal betonst =)
#5Report
Topic has been closed
ich wurde von der Agentur Pretty Pix zwecks einen Vorstellungsgespräch angeschrieben.
Meine Frage an euch ist nun, ob die was taugt.
Es geht nicht darum, ob ich persönlich dort "Erfolg" haben könnte, sondern darum, ob es sich allg. lohnen würde dort mal hinzugehen.
´Ne Argentur, die 3-4 Aufträge im Jahr anbieten kann und dafür dann halb Deutschland in der Kartei hat, bringt´s ja auch nicht. Und dann ein Jahr unter Vertrag stehen und keine Shootings nebenbei mehr machen zu dürfen ist blöd, wenn von denen nur zwei mal im Jahr ein Jobangebot kommt.
Dass sie keine 20th Century Fox- oder IMG Models-Agentur ist, dessen bin ich mir bewusst, aber warum nicht mal klein anfangen? =)
Habe mir die Seite angesehen und auch die Verträge etc. Scheint von dieser Seite mal "sauber" zu sein.
(Ich habe eig. noch nie wirklich groß darüber nachgedacht mich bei einer Agentur zu bewerben, von daher habe ich nicht wirklich viel Ahnung. Und, dass sie in ihrer Mail alles klein geschrieben habe, fande ich eig. suspekt...)
Kennt jemand diese Agentur oder weis näheres?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße und alles Gute,
eure Fee