Eventausschreibungen wirklich effektiv? 5

01.06.2009
Leute, ich habe da mal eine Frage: Sucht Ihr wirklich zielgerichtet nach Stammtischen, MK-Treffen oder ähnliche Möglichkeiten MK-ler zu treffen oder verlasst Ihr Euch auf den Zufall, es irgendiwe mitzubekommen.

Hintergrund meiner Frage: Früher konnte man einen Event im normalen Forum posten und er wurde je nach Interesse bei jedem neuen Beitrag wieder herausgekramt. Heute stelle ich eine Veranstaltung, die mich Mühe und Zeit (eventuell sogar Geld) kostet in die Events und ?
Richtig, kein Schwein bekommt es mit. Es sei denn, ich liege "zufällig" in dem Radius, den der Einzelne gerade für sich festgelegt hat.

Cheffe, Du kannst mich noch immer nicht von Deinem Eventmodel überzeugen, weil die Praxis mir immer wieder das Gegenteil beweist. ;o)
01.06.2009
Also ich guck regelmäßig, aber meistens, wenn was wirklich in meiner direkten Nähe ist hab ich keine Zeit oder keine Lust was zu machen.
01.06.2009
Ich suche auch regelmäßig nach interessanten Events, leider sind sie meist zu weit weg.
Bei den Jobs/Events ist es wie mit dem großen Heuhaufen:

Wie soll der einzelne die Stecknadel finden ?

Es sollte dringend am dem Verfahren etwas geändert werden !!!
01.06.2009
Naja, eigentlich ganz einfach - für einen Workshop mit einem Vogue-Fotografen würde ich auch weiter reisen, für einen Stammtisch maximal 10-25km, und die gefühlten 90% der Modelsharings, die von Amateurfotografen veranstaltet werden, um die Kosten für das Aktmodell (über-)zu kompensieren, bin ich froh, wenn ich nichts davon sehe, weil ich dann auch keinen Bogen drum machen muß.

Die Filtermöglichkeiten sind gut, und wenn Leute nicht in den Events suchen, würden sie wahrscheinlich auch keinen Forumbeitrag herauskramen. Das Angebot ist halt größer geworden.

Viele Grüße
Thomas

Topic has been closed
unternehme ich gar nichts, weil ich in der MK ausschließlich an Shootings interessiert bin
15

bin ich froh, wenn ich zufällig irgendwo was mitbekomme
11

suche ich regelmäßig in den ausgeschriebenen Events bis 100 km
8

verlasse ich mich auf die mir bekannten Termine (z.B. Stammtische)
3

lade ich mir meine "drei Freunde" aus der MK direkt ein
3

suche ich regelmäßig in den ausgeschriebenen Events bis 50 km
2

suche ich regelmäßig in den ausgeschriebenen Events bis 25 km
1

suche ich regelmäßig in den ausgeschriebenen Events. egal wie weit sie entfernt sind
1

44 Votes

• 5Posts
  • 396Views