Neueröffnung - Studiobeteiligung in Wuppertal zu vergeben 3
[gone] Joe_Hei
02.06.2009
Hallo,
an welchen finanziellen Rahmen hast du denn so gedacht? Ich muss gestehen, dass ich
noch nie in einem Studio fotografiert habe [zu Hause mit Hintergrund ist ja was anderes], aber man sollte ja alles mal ausprobieren. :-)
Liebe Grüße,
Jörg
an welchen finanziellen Rahmen hast du denn so gedacht? Ich muss gestehen, dass ich
noch nie in einem Studio fotografiert habe [zu Hause mit Hintergrund ist ja was anderes], aber man sollte ja alles mal ausprobieren. :-)
Liebe Grüße,
Jörg
#2Report
Topic has been closed
zum 01.09.09 suche ich 3 weitere kreative, sorgfältige, engagierte, humorvolle, verantwortungsvolle Fotografen.
Im Kolkmannshaus, in Wuppertal Elberfeld, werde ich ein Fotostudio samt Ausstattung übernehmen. Die Galerie ist wunderbar gelegen, bis zum Hbf. sind es nur ein paar Meter, die City-Arkaden liegen schräg gegenüber, es sind ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe...
Das Studio hat genügend Fenster, die Schwebebahn fährt auf Augenhöhe vorbei...mich inspiriert die Atmosphäre da dort nur Künstler, Architekten, Musikschulen etc. unterkommen.
Im Studio ist eine Teeküche, Toilette, ein Empfangsraum und genügend " Arbeitsfläche " vorhanden - ca. 130qm... 5 Blitzköpfe - elinchrom, Stative, Lichtformer etc. ausreichend vorhanden...Bis Sept. soll der Kulissenbereich deutlich verstärkt werden - Ideen wie :
- Barockzimmer, 70er Jahre, Retro-Möbel, verschiedene Tapeten, Hintergründe, Glasbausteine...und ein Billardtisch im Empfangsbereich soll die ganze Geschichte abrunden und es ein bißchen gemütlich machen...
Ich bin selber nur semi-professioneller Fotograf und bislang Dauermieter in dem Studio. Auf ähnlicher Basis suche ich nun zuverlässige Partner, die kostengünstig einen Schlüssel zum eigenen Fotografen-Glück suchen :-))
Unter http://www.fotoatelier-wuppertal.de könnt ihr euch ein Bild von dem jetzigen Stand machen.
Ich bin sehr gespannt auf eure Nachrichten, bei Interesse schreibt bitte mit euren Kontaktdaten, wir können dann recht kurzfristig einen Termin zur Besichtigung ausmachen.