Toni Overby 25
02.06.2009
Naja, der ganze Schönheitswettbewerbshirnfick ist schlimm genug.
Mit 5 Jahren so aufdonnern? Am Arsch ^^
Dass sowas hier Einzug hält kann ich mir aber leider schon vorstellen. Die locken ja mit Geld, Autos, Zeugs und es gibt, spätestens seit Heidi Klum, genug Eltern die der Meinung sind ihr Spross ist das nächste Topbabymodel. Und dann machen die da mit.
Bisher schwappte doch alles rüber.
LG Hendrik
Mit 5 Jahren so aufdonnern? Am Arsch ^^
Dass sowas hier Einzug hält kann ich mir aber leider schon vorstellen. Die locken ja mit Geld, Autos, Zeugs und es gibt, spätestens seit Heidi Klum, genug Eltern die der Meinung sind ihr Spross ist das nächste Topbabymodel. Und dann machen die da mit.
Bisher schwappte doch alles rüber.
LG Hendrik
#2Report
02.06.2009
Was macht dir da Angst?
Ist seit Jahrzehnten in den Staaten das Lieblingshobby vieler Mütter und Töchter und gehört fest zur amerikanischen Kultur.
Egal ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, drüben ist es normal :-)
Ist seit Jahrzehnten in den Staaten das Lieblingshobby vieler Mütter und Töchter und gehört fest zur amerikanischen Kultur.
#3Report
02.06.2009
Sowas würde ich meiner Tochter nie antun, sie wird im August 3 Jahre, aber bei den Amimüttern gehört es wirklich schon Ewigkeiten dazu!:-(
#4Report
02.06.2009
Ja schon..allein diesen Tatbestand finde ich erschreckend. Aber diese Fotos..es gibt also sogar Dollcontests? Und dazu passend Fotos, auf denen die kleinen als dumme Püppchen dargestellt werden, die allesamt (egal welcher Nationalität!!!) die selben Gesichtszüge und erschreckend leblose Augen haben...ich finde das schrecklich, und ich glaub ich werd jetzt Albträume von einer Riesenarmee puppiger Kinder mit weit aufgerissenen Klimperaugen haben^^
Die Armen..
Die Armen..
#5Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
02.06.2009
Was mir daran Angst macht?
Alles!Ich finde es widerlich!
Alles!Ich finde es widerlich!
#6Report
02.06.2009
... Kinder werden zu Leistungen angehalten/getrieben. Natürlich befürworte ich das genannte Thema nicht. Eltern erwarten etwas ... Und dies tun viele auch, wenn sie ihr Kind z. B. zum Ballett schicken. Nichts Ungewöhnliches also.
#8Report
02.06.2009
Schlimm ist es..., ohne Frage!
Aber ScharfGestellt hat Recht, das gibt es in den Staaten schon ewig.
Berichterstattungen darüber gab es schon vor Jahren im Fernsehen.
Sonnige Grüße, Jens
Aber ScharfGestellt hat Recht, das gibt es in den Staaten schon ewig.
Berichterstattungen darüber gab es schon vor Jahren im Fernsehen.
Sonnige Grüße, Jens
#9Report
[gone] Merrily
02.06.2009
Hab da auch mal eine Reportage drüber gesehen. über so einen Mini-modell wettbewerb. Echt schlimm. Meistens wollten die Kinder das garnicht, sondern nur die Mütter, die damit irgendwas erreichen wollten, was sie selbst nie geschafft haben!!!
#10Report
02.06.2009
Irgendjemand sagte mal zu mir das Geschichten immer wieder erzählt werden sollten weil sie sonst in vergessenheit geraten könnten und es sein kann das sich diese dann wiederholt.......
#11Report
02.06.2009
Naja, andere Länder, andere Sitten. Die Amis mögen nunmal diese Barbie-Fotografie. In machen südamerikanischen Ländern ist es üblich die Tochter in einem bestimmten Alter in ein möglichst oppulentes Kleid zu stecken und sie zu fotografieren. Dazu gehört eigentlich auch ein Riesen Fest dazu, kann sich nur keiner leisten, aber man verausgabt sich fast schon am Kleid.
In Italien werden die Mädels bei der Firmung in kitschig (IMHO) weiße Kleidchen gesteckt, wo man auch keine Kosten scheut mit teurem Fotograf usw... (OK, die meisten können es sich auch ned leisten und der nächstbeste Hobbyknipser macht das Bild).
Nur die Muselmanen sperren ihre Töchter ein...
Die Penisbeschneidung, die ja oft mit nem Fest einhergeht, läßt sich bei den Jungs ja schlecht fotografieren... :-)
In Italien werden die Mädels bei der Firmung in kitschig (IMHO) weiße Kleidchen gesteckt, wo man auch keine Kosten scheut mit teurem Fotograf usw... (OK, die meisten können es sich auch ned leisten und der nächstbeste Hobbyknipser macht das Bild).
Nur die Muselmanen sperren ihre Töchter ein...
Die Penisbeschneidung, die ja oft mit nem Fest einhergeht, läßt sich bei den Jungs ja schlecht fotografieren... :-)
#12Report
[gone] User_2972
02.06.2009
Toni Overby ist übrigens eine SIE und kein ER,
also eine Fotografin!
LG
Linda
also eine Fotografin!
LG
Linda
#13Report
[gone] Dori 1980
02.06.2009
Sollen die doch machen was sie wollen , die Amis.
Wenn es denen Spass macht, ist es doch ok.
Ich habe auch schon Fotos von meinem Sohn machen lassen.
Erst wollte er auch nicht, dann wollte er gar nicht mehr aufhören.
So what.
So what.
#14Report
02.06.2009
Irgendwie haben die alle dieselben Augen....
New Chuckies.
New Chuckies.
#15Report
02.06.2009
Original von ScharfGestellt
Was macht dir da Angst?
Wollte ich auch grade schreiben. Nicht dass ich das gut finde oder die Fotografen, die das ablichten, in Schutz nehmen will aber in erster Linie ist das doch Sache der Eltern, an diesen Veranstaltungen nicht mitzumachen.
#16Report
02.06.2009
Auch in mir verursachen diese Bilder ein ganz ungutes Gefühl - Kinder sollen doch Kinder bleiben, und nicht wie Erwachsene aussehen.
Und wenn man schon auf die Idee kommt, sie wie Erwachsene aussehen zu lassen, vielleicht kommt man dann auch auf die Idee, mit ihnen andere Sachen zu machen, die man normalerweise nur mit Erwachsenen tun sollte...
Ich finde hier wird unnötig eine Grenze überschritten!
Und wenn man schon auf die Idee kommt, sie wie Erwachsene aussehen zu lassen, vielleicht kommt man dann auch auf die Idee, mit ihnen andere Sachen zu machen, die man normalerweise nur mit Erwachsenen tun sollte...
Ich finde hier wird unnötig eine Grenze überschritten!
#17Report
02.06.2009
Original von stellabambina
Sollen die doch machen was sie wollen , die Amis.
So what.
Sollen sie doch machen was sie wollen......
Ja klar...geht ja auch nur um die Kinder!
Ich werde meine Tochter bestimmt nicht zu so einem scheiß zwingen!
Es sind Kinder und keine Erwachsene nur weil Mami altert versucht sie es bei ihren Kindern wieder wett zu machen oder wie?
#18Report
02.06.2009
Dazu empfehle ich mal die "Simpsons"-Episode zur Wahl der "Little Miss-Springfield". ;)
Sehr aufschlussreich hehe.
Sehr aufschlussreich hehe.
#19Report
[gone] Dori 1980
02.06.2009
bevor du wieder irgendwelche streitereien anfangen willst.
was willst du ändern ?
meinst du es ändert sich irgendetwas durch deinen thread ?
ich denke nicht.
wenn die amis nichts dagegen unternehmen ..
wird eine kuschel auch nichts machen können.
ich finde es auch nicht gut.
es soll aber auch kinder geben, denen es spass macht.
wenn mama meint , sie müsse ihr kind dazu zwingen, sollten
sie das jugendamt einschalten, falls es sowas gibt.
was willst du ändern ?
meinst du es ändert sich irgendetwas durch deinen thread ?
ich denke nicht.
wenn die amis nichts dagegen unternehmen ..
wird eine kuschel auch nichts machen können.
ich finde es auch nicht gut.
es soll aber auch kinder geben, denen es spass macht.
wenn mama meint , sie müsse ihr kind dazu zwingen, sollten
sie das jugendamt einschalten, falls es sowas gibt.
#20Report
Topic has been closed
Eine vernünftige HP von ihm hab ich nicht gefunden.
Deswegen nur dieser Link:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Toni%20Overby&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Hoffentlich gibt es so etwas nicht bald auch in good old Germany....