Toni Overby 25
[gone] *****Pause******
02.06.2009
Genau das ist mir auch aufgefallen... keine Individualität zu sehen :-(
#21Report
02.06.2009
ganz ehrlich ?
ich find die bilder putzig. und ich kenne kaum ein kleines mädchen, was nicht gerne prinzessin spielt und sich auch so zurecht machen lässt. schminken mit mamas schminkzeug und alles, was dazu gehört. solange die kinder spaß dabei haben, lass die eltern doch mit ihren kleinen solche bilder machen. die wurden ja nicht in die maske gesteckt und man hat denen dort das gesicht so weich gemacht, das wurde per photoshop gemacht. und soweit ich weiss, tut das nicht weh..
meine güte, wo ist das problem ?
ich hab auch mal eine reportage darüber gesehen im fernsehen über modeshows in dem alter und und und.. die kiddies hatten da spaß dran und das kam auch glaubhaft rüber..
ich find die bilder putzig. und ich kenne kaum ein kleines mädchen, was nicht gerne prinzessin spielt und sich auch so zurecht machen lässt. schminken mit mamas schminkzeug und alles, was dazu gehört. solange die kinder spaß dabei haben, lass die eltern doch mit ihren kleinen solche bilder machen. die wurden ja nicht in die maske gesteckt und man hat denen dort das gesicht so weich gemacht, das wurde per photoshop gemacht. und soweit ich weiss, tut das nicht weh..
meine güte, wo ist das problem ?
ich hab auch mal eine reportage darüber gesehen im fernsehen über modeshows in dem alter und und und.. die kiddies hatten da spaß dran und das kam auch glaubhaft rüber..
#22Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
02.06.2009
Eine Kuschel hat auch nie behauptet das sie etwas ändern wird geschweige denn das sie einen Streit anfangen möchte....oder?
Original von stellabambina
bevor du wieder irgendwelche streitereien anfangen willst.
was willst du ändern ?
meinst du es ändert sich irgendetwas durch deinen thread ?
ich denke nicht.
wenn die amis nichts dagegen unternehmen ..
wird eine kuschel auch nichts machen können.
ich finde es auch nicht gut.
es soll aber auch kinder geben, denen es spass macht.
wenn mama meint , sie müsse ihr kind dazu zwingen, sollten
sie das jugendamt einschalten, falls es sowas gibt.
#23Report
[gone] Dori 1980
02.06.2009
ok,
habe mich nur gewundert, das du ausgerechnet
meine meinung zitierst.
ein schelm, wer da böses denkt ;-)
habe mich nur gewundert, das du ausgerechnet
meine meinung zitierst.
ein schelm, wer da böses denkt ;-)
#24Report
Topic has been closed